Spanierin Sandra (Nachtschicht, Zi. 24, 5. St.)
Kontaktdaten
Sandra Spanierin Alter zwischen 30-35
Taunusstraße 36
Hessen
Deutschland
Nachtschicht Zimmer 24 im 5 Stock
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
war gestern Nachts um 4:00 Uhr in der Früh bei einer richtig heißen Frau namens Sandra.

Bin gestern mal dürch die Häuser gepilgert da draußen nix los war.


Zu finden ist Sie wenn man bei der Taunustr. in das Laufhaus Nr 36 einkehrt im 5 Stock im Zimmer 24.
draußen an der Tür steht auch auf einem Schild Sandra aus Spanien, als ich dort ankam erblcikte ich 2 Grazien die mich sowas von aus den Latschen hauten so das es sofort um mich geschen waren.

Sandra, Spanierin mit guten deutschkentnissen,schlanke Figur schöne Titten mindestens C, braune Haare zum Pferdeschwanz gebunden.
Sie ist zwischen 30 - 35 jahre alt sieht aber eher wie 25- 27 Jahre aus.

Sandra machte mich sowas von an das man sich so vorstellen muss, Sie immer wieder mir zugezwinkert, mit der Zunge leck Bewegungen gemacht gerinst und küsschen zu gehaucht.

Wow und der Body mit diesen Hammer Boobs der war der absolute Hammer, ich vereinbarte mit ihr 40 Euronen für blasen + ficken und Küssen.

Rein zu ihr und wir beide uns aus den Klamotten geworfen, erst mal an den schönen Bobbs gelckt und gesaugt wo sofort ihre Spanischen Nippel prall und hart wie Gummisaugknöpfe wurden.

Mhhh schmeckten die lecker, danach züngeltund knutschten wir rum als gäbe es einen Wettbewerb wer es besser von uns beiden konnte.

Die Zungenküsse schmeckten sehr gut, zwischen dürch bließ Sie imma mal wieder meinen kleinen und kamm dann wieder hoch wärend ich ihre geilen Titten bearbeitet.Zunge

Danach gingen wir zum bumsen über, Sie wollte nicht reiten was ich etwas schade fand so haben wir in der Missi erst mal losgelegt.
Sie stöhnte und sagte die ganze Zeit ja Miamore und ja jaaa das war geil ihr Dirtytalk, danach wechselten wir und ich fickte Sie im Doggystyle von hinten ich stieß so hart zu so das Sie fast über flog, im Spiegel der vor dem Bett hing warf Sie mir wärend dem ficken heißen Blicke zu.Unentschlossen

ich fickte Sie immer schneller bis ich ins Gummi spritzte ich fickte noch ne Weile weiter und wollte nicht das Sie merkt das ich gekommen sei.

Das war ein richtig geiler Fick und ließ den neuen Tag schonmal gut Starten.

P.s ihre Nachbarin neben an im Zimmer 23 ist auch Spanierin die ist auch nicht von schlechten Eltern.

Gruß Jack Frost 1
Zitieren
Frage 
Moin JF1,

Glückwunsch zum geilen Event und Danke für den Bericht!

Hast Du noch ein paar Details zu der Lady:
Größe, Infos für Muschilecker und Fetischliebhaber (Rasiert, Tatoos, Piercings, Schmuck)?

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
(06.05.2012, 12:58)padillo schrieb: Moin JF1,

Glückwunsch zum geilen Event und Danke für den Bericht!

Hast Du noch ein paar Details zu der Lady:
Größe, Infos für Muschilecker und Fetischliebhaber (Rasiert, Tatoos, Piercings, Schmuck)?

gruß
padillo

Nachtrag zu Sandra,
als Sie die Highheels auszog war Sie eher ne kleine Spanierin( 165 cm ) aber voll süß, Muschi lecken wird extra kosten wird, Sie ist auf jeden Fall keine Niete also bei ihr kann man nix falsch machen.

lg Jack Frost 1
Zitieren
@ Jack Frost 1 - Wo ist sie denn nun?
Wie im Titel "E44 Spanierin Sandra (Nachtschicht, Zi. 24, 5. St.)"
oder wie im Text "Taunustr. in das Laufhaus Nr 36 einkehrt im 5 Stock im Zimmer 24."?

An die Mod's evtl. den Titel korrigieren.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
(06.05.2012, 14:02)R.-heimer schrieb: An die Mod's evtl. den Titel korrigieren.

Hi.

Erstens: Bitte bei solchen Sachen die Moderatoren per Alarmknopf ==> [Bild: postbit_report.gif] unterrichten.

Zweitens: Ist korrigiert, es handelt sich um die T36 - war beim verschieben verrutscht, der Kollege hatte den Bericht im falschen Forum abgeworfen.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren