Bahama am Samstag den 18.04.09
Ich war am Samstag den 18.04.09 nach längerer Zeit wieder mal im Bahama.
Bin gegen 18:30 dort eingetroffen und habe erstmal die Räumlichkeiten inspiziert.
Es sollten laut telefonischer Auskunft 15 Girls da sein und dies entsprach auch der Wahrheit.
Zum Auftakt erstmal eine Runde Sauna eingelegt ( gut geheizt ) und danach etwas getrunken und die anwesenden Girls beobachtet.
Es war eine gtute Auswahl vorhanden und die erste Runde sollte an Sybel ( jetzt blond, früher rothaarig, Deutsch-Türkin ) gehen.
Wir haben uns nett unterhalten ( wobei Sybel wohl die meiste Zeit redete Smile ) und haben uns dann ein Zimmer gesucht.
Nachdem wir ein paar Minuten warten mußten wurde dann ein Zimmer im oberen Stockwerk frei.
Dort folgte ein paar schöne Streicheleinheiten, gefolgt von einer 69 Nummer die mir sehr gefiel und einem ausgiebigem Fick in verschiedenen Stellungen, bevor ich meine Nachkommen im aufgezogenem Gummi entsorgte.
Eine gute Nummer mit einem netten Girl, auch wenn Sie vielleicht ein bißchen weniger reden sollte.
Danach wieder in die Sauna und etwas gegessen ( ist zwar nicht besonders ausgefallen, aber lieber Würtchen mit Salat, als immer Kartoffelbrei im Atlantik ).
Nach dem Essen etwas ausgeruht und den Girls bei Ihren Unterhaltungen gelauscht, obwohl ich nichts verstand war das recht unterhaltsam.
Dann bin ich auf die Bulgarienfraktion ( Steffi, Cheyenne, Elena ) aufmerks´am geworden und besonders Steffi hat mir sehr gefallen.
Nach einiger Zeit dann Steffi zu mir gebeten und etwas mit ihr unterhalten.
Wir haben uns dann ins Kino zurück gezogen und dort hat mich Steffi mit ZK und Streicheleinheiten verwöhnt.
Nach ca. 10 Minuten haben wir uns dann ein Zimmer gesucht, aber oben war wieder mal alles voll und so mußten wir ein paar Minuten warten.
Dann wurde unten das Zimmer frei und hier folgte eine sehr schöne Nummer mit Steffi.
Sie ist eine sehr liebe, bläst sehr gut und hält auch nicht mit ZK zurück.
In der 69 er Stellung ließ sie sich sehr gut lecken und nach einiger Zeit kam dann der Gummi zum Einsatz und Steffi sattelte auf.
Ein geiler Ritt und kurz bevor ich kam wechselten wir nochmal die Stellung und nun fickte ich Steffi schön von hinten bis ich es nicht mehr aushielt.
Danach kuschelten wir noch ein wenig und auch hier keinerlei Anzeichen von Steffi alles schnell hinter sich zu bringen, sondern alles sehr gemütlich.
Danach habe ich noch einen Saunagang absolviert, einiges getrunken und bin um ca. 1:00 Uhr morgens aufgebrochen.

Fazit: Eine gute und eine super gute Nummer mit zwei hübschen Girls und das für 125 € ( inklusive Eintritt ), was will man mehr erwarten.
Das Bahama sieht mich wieder, zumindestens bis im Atlantik Ola wieder auftauscht Smile

Gruß Michael
Zitieren