Evia - Nachtfalter WÜ - Polnischer Wirbelwind
Kontaktdaten
Evia
Nürnberger Str. 88
97076 Würzburg
Karte Anzeigen
Es zog mich mal wieder in die Nürnberger Str. in Erkundung neuer Nachtfalter am Würzburger Himmel. Angekündigt waren Dana und Evia. Evia öffnete mir und tat in sehr gutem detusch kund sie sei alleine....mehr braucht es auch nicht.

Der Sympathiefunke zündete meinerseits umgehend und der freche Blick versprach eine schöne gemeinsame Zeit. Vom Serviceangebot her gibt es ihrerseits keine Abweichungen von den dort üblicherweise gebotenen Leistungen. Die Qualität des dargebrachten Service sollte sich in den nächsten 60 Minuten unter Beweis stellen.

Nach kurzer alleiniger Waschung im Bad wartete Evia bereits im Zimmer auf mich und liess mich an ihrer Entblätterung teilhaben. Ein Körper wie gemeisselt ohne unnötige Verzierungen bzw. Metallteilchen. Auf dem Bett angekommen ging sie ohne jegliche Vorwarnung sofort zu einem noch etwas hektischem FO über, welches sich jedoch im Laufe der Zeit der jeweiligen Stimmung anpasste. Ich liess sie so die nötige Betriebstemperatur herstellen und widmete mich anschließend ihrem Alabasterkörper (sorry für die Umschreibung die etwas hochgestochen klingen mag - ich fand einfach keinerlei Makel).

Feste, echte(!!!), wunderschöne Brüste (schätze mal B-Körbchen) ohne jegliche Gravitationsneigung mit sehr schönen und leicht erregbaren Nippeln. Sehr feste, makellose und wohlriechende Haut und ständig dieser verführerische Blick bei all meinen Aktionen. OK der etwas übermässige Kajal an den Augen ist Geschmackssache - mich hat es nicht gestört. Am Ende meines langsamen Weges nach unten fand ich eine junge, wohlriechende und unbeschreiblich gut schmeckende, fleischige Muschi vor, die regelrecht danach schrie ausgiebig geleckt zu werden. Meine Erkundungen führten im weiteren Verlauf zu einer gepflegten 69er Aktion welche ihrerseits wieder etwas Hektik aufkommen liess - sie lässt sich aber sofort auch wieder ausbremsen und arbeitet sicher nicht absch(l)ussorientiert.

Evia zeigte bei allen Aktionen keinerlei Berührungsängste ...im Gegenteil sie vermittelte den glaubhaften Eindruck selbst Spaß an der Sache zu haben und hat sich zwischendurch auch immer mal erkundigt ob ihr Tun gefällt. Sie beobachtet sich scheinbar gerne selbst und gibt sich Gefühlen auch gut hin. Entgegen meiner Erwartung folgten im Anschluß an die gegenseitige orale Orgie auch noch innige und fordernde Zungenküsse.

Es folgte eine angesichts des Altersunterschiedes für mich sportliche Höchstleistung in unterscheidlichen Stellungen die mir immer wieder unvergessliche Ausblicke auf ihren durchtrainierten (angeblich macht sie keinen Sport - unfassbar) Körper boten. Alleine wenn ich an den Hintern denke juckt es schon wieder.

Alles in allem ein absolutes GF6-Highlight für Würzburg. Sie wird noch bis diesen Donnerstag in Würzburg sein und wohl Ende Mai wiederkommen.

Sie reiht sich nahtlos in die Servicehighlights Juliette (weiss jemand wo die abgeblieben ist), Ilona, Dana, Simone etc. ein und bleibt uns hoffentlich ein wenig erhalten....ein Stammgast ist ihr sicher. Leider wandern solche Granaten ja immer wieder mal in lukrativere Gefilde ab, was auch meinen Bericht erklärt. Ja er soll Werbung für sie machen...in der Hoffnung dass es ihr hier weiter gefällt und der Aufenthalt in WÜ sich für sie lohnt....obwohl man natürlich solche Geheimtips am liebsten für sich selbst behalten möchte. Etwaig interprierte Übertreibungen liegen bekanntermassen im Auge des Betrachters und ich schreibe hier mit gutem und befriedigtem Gewissen. Dodgy

Hier noch der Link zu Ihren aktuellen Bildern : Evia
Zitieren
Frage 
Moin underfrange,

danke für deinen Bericht - schön, dass sich in Würzburg auch mal was regt Lachen

Die entscheidende Info bleibst Du uns aber noch schuldig Verwirrt - was zahlt man in Würzburg für einen 60 Minuten Wohnungsfick?

... und wie war die Fickerei - in welchen Stellungen hast du die gute denn durchgenagelt und wie war die Performance.

Vorab danke für weitere Infos.


Und noch ein paar Bilder:

[Bild: th_05458_Unbenannt_edited_123_362lo.jpg]
[Bild: th_05944_Unbenannt1_edited_123_516lo.jpg]

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Auch Danke sag und noch ein paar Infos wünsch, denn die gefällt mir auch!
Was löhnt man dort für die 1/2 Std? Kosten ZK Aufpreis?

Gruß atl

Und noch ein paar mehr Bilder!

[Bild: th_420835265_0001_evia9jk_123_567lo.jpg] [Bild: th_420840156_0002_evia1jk_123_538lo.jpg] [Bild: th_420847772_0003_evia2jk_123_24lo.jpg]
[Bild: th_420854362_0004_evia3jk_123_563lo.jpg] [Bild: th_420868787_0005_evia4jk_123_247lo.jpg] [Bild: th_420878939_0006_evia5jk_123_225lo.jpg]
[Bild: th_420885259_0007_evia6jk_123_850lo.jpg] [Bild: th_642089481_0008_evia7jk_123_339lo.jpg] [Bild: th_420903416_0009_evia8jk_123_557lo.jpg]




@padillo: Hatte die schon hochgeladen
Zitieren
Na dann mal für die allseits Interessierten das Preisgefüge:

30 min. - 100€ ohne Zusatzkosten
60 min. - 150€ ohne Zusatzkosten

Quicky meine ich 50€, bei FO 80€ - kann mich aber bei den 50€ auch täuschen weil für mich eh die Stunde feststand hab ich mich zu dem Zeitpunkt als sie die Preise runtergebetet hat schon auf andere Dinge konzentriert.

Und was den Wunsch nach Stellungsdetails angeht sei angemerkt, dass ich hier nicht vorhabe Romane zu veröffentlichen, sondern lediglich einen halbwegs objektiven Bericht zu schreiben. Das geschieht in der Hoffnung dass Mädels mit diesem für WÜ doch eher seltenen Service einen Grund haben wieder zu kommen und somit das Niveau etwas anheben.
Zitieren