FT-Sessions am Erlenbach
Zwinker 
Julia, Rumänin

18 Jahre jung. 178cm groß, schlank, lange dunkle Haare, max. KF34, schöne kleine feste Titten, keine Tattoos oder Piercings, macht einen schüchternen Eindruck. Ist erst seit ein paar Wochen in Deutschland und in der Oase, hat vorher in Italien (Sizilien) auf einer Tomatenplantage gearbeitet. Girl Next Door beschreibt es ganz gut. Auf dem Sofa kurz unterhalten, ab auf's Zimmer. Dort zarte Zungenküsse, die kleine Pussy war schnell geleckt und ein wenig gefingert, schien ihr zu gefallen, sehr entspannt war sie nicht. Blow Job unspektakulär aber nicht schlecht, gefickt wurde im Reiter, Missionar und im Doggy, man merkt ihr die Unerfahrenheit noch an. Was sie schon gelernt hat: "You want to come in my mouth? It's good!" Und ja, ist es, einem unschuldigen Mädel den Saft in den Hals zu schießen. Was ich auch getan habe. Mal sehen, eventuell kann man das mal wiederholen.

Daria, Rumänien

Noch eine Daria. Wasserstoffblonde Haare, einige Tattoos und Piercings, ca. 160cm, spitz zulaufende B-Cups, KF36, Anfang 20, freches Gesicht. Hatte sie draußen bei einer ausgiebigen intensiven Blaseinlage beobachtet, hat sie gut gemacht. Insofern war ich später im Kino einer Buchung nicht abgeneigt. Hab sie aber erst mal ein wenig baggern lassen. Big Grin Macht sie gut und überzeugend, unaufdringlich knabbert und züngelt sie ein wenig an Hals und Ohren, das verfehlt seine Wirkung nicht. Zungenküsse inklusive. Handtuch beiseite. Sie kniet sich neben mich und fängt an zu blasen. Feucht. Intensiv. Schaft und Eier werden geleckt. Dann wird es tiefer. Bis kurz vor Anschlag zieht sie sich meinen Ständer immer wieder rein, strahlt mich dabei an. Eine blonde Rumänin kommt dazu und ruft laut: "Suge, blonda, suge!". Sie muss lachen und verschluckt sich fast, wir wechseln aus der letzten in die erste Reihe, da ist ein wenig mehr Ruhe.

Ich entspanne mich, sie kniet erst neben mir, so daß ich ihre Dose bespielen kann, danach kniet sie sich vor mir auf den Boden und bläst hingebungsvoll und voller Elan, immer wieder schiebt sie sich den Prügel komplett in den Hals, röchelt kurz, saugt an den Eiern, züngelt am Schaft, wieder rein in den Hals. Herrlich. So geht das die komplette halbe Stunde und endet mi t meinem Saft in ihrem Mund, sie bläst noch lange vorsichtig weiter, bis ich endgültig ausgezuckt habe und kein Tropfen danebengeht. So muss ein Blow-Job im Kino sein. 100 EUR für die junge Dame.

Mei/May, Thailand

152cm, 29 Jahre jung, lange dunkle Haare, einige Tattoos, dunkler Teint, KF34, kleine feste Naturtitten, spricht sehr gut Deutsch und Englisch. Angenehme Gesprächspartnerin. Wir haben eine komplette Stunde miteinander verbracht, intensive ZK, knutschen, sie leckt und lutscht Schaft, Eier und Umgebung mit Erfahrung und Hingabe. Lecken und fingern kein Problem. Ficken im Reiter, Missionar, Doggy. Gummi wieder runter. Auf den Rücken, sie arbeitet am Gerät und verdient sich die 50 EUR FT-Bonus redlich, bläst lange weiter, ich dachte schon sie hätte es geschluckt, aber sie entsorgt danach dezent in eines der vielen Handtücher.

Stuart, Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,shaft,eric
na da muss ich auch mal bei gelegenheit wieder hin
Gelbfussjäger
Zitieren
#3
(11.05.2012, 10:19)Stuart schrieb: Julia, Rumänin

Falls es die ist, die ich glaube, bindet sie sich seit ein paar Tagen immer die Haare zu einem Dutt auf dem Kopf zusammen. Sieht echt Scheiße aus. Ansonsten aber superhübsches Girl.

Gestern war in BHH für einen Wochenendtag stechermäßig abends recht wenig los. Tagsüber fast sogar mehr. Dafür hatte man abends dann die freie Auswahl an CDLs. Wieder mal an die 100 zum Teil superhübsche Girls anwesend.

Tagsüber wurde am Neubau dezent gearbeitet. Hat den Wellnessfaktor im Außengelände aber nicht wesentlich gestört. Was aber wahnsinnig stört ist der Getränkeservice. Da sind wirklich einige Schlafmützen am Werk. Auch scheiße, dass sich die Getränkeausgabe nur an einem Punkt der Bar abspielt. Da drängen sich manchmal etliche dutzende Durstige um einen Punkt und es dauert ewig bis man sein Getränk erhält. Warum verteilt man die Getränkeausgabe nicht auf zwei Punkte? Platz genug rund um die Bar ist doch vorhanden.

Salve, CM
Zitieren
Du hast doch nicht nur den Stand der Bauarbeiten und die Defizite bei der Getränkeversorgung studiert?

Stuart, Wink
Zitieren
#5
Curiosity killed the cat ... Smile

Aber na gut, weil du so nett fragst:

2 Programme hatte ich:
Karina, RO, Anfang 20, blond, recht klein, kein Roma-Typ, tolle C/D Naturmöpse
Debora, RO, Auch Anfang 20, sieht aber aus wie 18, braun-rötlicher Lockenkopf, sehr schön stehende Natur A/B-Möpse und tolle Figur

In beiden Fällen wurde guter bis sehr guter Clubstandard mit Küssen geboten, aber nix was mich jetzt zu Jubelstürmen veranlassen würde. Details gibts von mir ohnehin keine. Karina küsst nur leicht, nicht mit Zunge.

Salve, CM, der BHH noch nie ungefickt verlassen hat und sich jetzt wieder dem Pokalfinale widmet Winke
Zitieren
Daria. Musste ich noch mal buchen. Herrlicher 30 Minuten BlowJob im strahlenden Sonnenschein. Sie arbeitet perfekt am Gerät, die Ladung Sperma entsorgt sie mangels Zewa im Handtuch.

Stuart, der Sommer kann kommen
Zitieren
Zitat:Debora, RO, Auch Anfang 20, sieht aber aus wie 18, braun-rötlicher Lockenkopf, sehr schön stehende Natur A/B-Möpse und tolle Figur
Wollte letztens auch mit ihr aufs Zimmer und noch schnell frisch machen. Als ich wieder zurück war, ging sie schon mit anderem aufs Zimmer. Hat sie halt Pech gehabt. Kam später nochmal auf mich zu, da gab es da hatte ich dann aber auch keine Lust mehr. Schein ja eh nicht viel verpasst zu haben....
Zitieren
(24.05.2012, 21:50)Stuart schrieb: Daria. Musste ich noch mal buchen. Herrlicher 30 Minuten BlowJob im strahlenden Sonnenschein. Sie arbeitet perfekt am Gerät, die Ladung Sperma entsorgt sie mangels Zewa im Handtuch.

Sie hat nix verlernt, ausgiebiges Blasen, variationsreich, guter Druck, DT in Ansätzen (aber nur Ansätze). Neulich auf der hinteren Couch im Kino mit ihr gesessen, sie erst neben mir auf der Couch, dann vor mir auf dem Boden knieend. Sie bläst, schön freihändig, leckt die Eier, den Schaft - herrlich. Ich lehne mich zurück, geniesse, etliche Mädels kommen vorbei und grinsen oder geben ihren Kommentar ab, das hat was. Auch etliche Kerle bleiben unauffällig Lachen ein zwei Meter entfernt stehen und schaue noch unauffälliger Lachen Lachen immer wieder rüber.

Nach exakt einer halben Stunde pumpe ich ihr den Saft in den Mund, sie bläst unbeeindruckt weiter und entsorgt dezent mit einem Lächeln auf den Lippen.

Daria - der Name bürgt für guten Servive und gute Blowjobs:

Daria, Slowakei: Aktuell im World und schon im Atlantis eine sichere Bank.

Daria, Rumänien: War während der ersten Schliessung des ATK von dort ins Sharks geflüchtet, schöner tiefer Blowjob mit DT und Würgen. Big Grin

Daria, Rumänien: Blond, mit ihrer Schwester Gloria lange in der Oase, leider "retired". Prima Service, lustiges Ding noch dazu.

Daria, Rumänien: Die bekannte skinny Blondine aus dem Sharks, Blow-Job-Wunder, auch wenn dieser etwas monoton und wenig gefühlvoll rüberkommen kann. Top gepflegte Erscheinung, sympathisch, prima Service.

Stuart, Daria = „Das Gute besitzend“ bzw. „Die Inhaberin des Guten“
Zitieren
Zitat:Daria, Rumänien: War während der ersten Schliessung des ATK (hies die dort nicht Lore(da)na?) von dort ins Sharks geflüchtet, schöner tiefer Blowjob mit DT und Würgen.
Weis jemand wo die aktuell ist? Hatte bisher nur einmal mit ihr im Sharks das Vergnügen, seitdem leider nicht mehr gesehen :-(
Zitieren
(03.09.2012, 09:57)Hesse74 schrieb:
Zitat:Daria, Rumänien: War während der ersten Schliessung des ATK (hies die dort nicht Lore(da)na?) von dort ins Sharks geflüchtet, schöner tiefer Blowjob mit DT und Würgen.
Weis jemand wo die aktuell ist? Hatte bisher nur einmal mit ihr im Sharks das Vergnügen, seitdem leider nicht mehr gesehen :-(

Kann sein das ich das vergnügen mit ihr hatte, denn ein Kollege, den ich im Sharks kennengelernt hatte, meinte Sie erkenne ihn aus dem ATK.

Wenn ja, dann ist sie im Sharks, zumindest letzten Donnerstag war Sie da.
Zitieren
Nein, das ist die letzte Daria aus meiner Aufzählung, blonde Lockenmähne, skinny, 154cm. Und um die Verwirrung komplett zu machen: Ja, die war auch vor der (allerdings zweiten) Schliessung des ATK in Hanau.

Stuart, zu viele Darias ... Big Grin
Zitieren
Neulich mal wieder eine Runde mit May gedreht. Sie knutscht weiterhin prima, bläst hingebungsvoll und ausdauernd, in der 69 schmeckt die glattrasierte Spalte prima. Gefickt wurde im Reiter und ich auf ihr, sie knutscht dabei schön weiter.

Stuart, diesmal waren es 30min zu 50€
Zitieren