Claudia aus Ungarn
Frage 
Kontaktdaten
Claudia
Mussbacher Landstrasse 21
Neustadt
RLP
0151-15475234
Karte Anzeigen
N'Abend,

bei der nächtlichen Revierbetrachtung stach mir diese Dame ins Auge und kitzelte meinen Schwellkörper erheblich.

Zitat:NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU
in NEUSTADT an der Weinstr.!!

CLAUDIA
GANZ NEU*NEU*NEU

Das findet "Mann" selten , SCHÖN, SEXY und
NATURGEIL AUS UNGARN!

Ich verwöhne Dich mit einem absoluten Spitzenservice
und lasse kaum einen Wunsch unerfüllt.

Eine rassige 27 jährige Schönheit,
mit blonden, langen Haaren, 1,60 m groß und einer
schönen, festen NATUR-OW 80B!!!
Schlanke 36er Figur und einen geilen knackigen Po.

Lass dich von meiner Hingabe und Leidenschaft verzaubern.

Mein Service umfasst:
GV in versch. Stellungen, Top.-Frz., Kuscheln, Schmusen,
ZK, Küssen, 69, KB, Handentspannung, Faces*tt*ng,
Massagen, Nylon-/Strapserotik, Schuh-/ Fußerotik,
Dusch- /Badespiele, DS Aktiv, AV Aktiv,
Masturb., Striptease,Spanisch, Brustwarzenspiele aktiv...

Auch Ohne Termine! Ab 10:00 – 22:00 Uhr

0151-15475234

Hab leider nichts über sie gefunden ... kan jemand helfen? Die Bilder sehen so gut aus, wer wollte da durch schlaffe Titten und ödes Gehabe abgetörnt werden wollen?

bis später

HAH
Zitieren
#2
(15.05.2012, 21:55)hotasshell schrieb: Die Bilder sehen so gut aus, wer wollte da durch schlaffe Titten und ödes Gehabe abgetörnt werden wollen?

geb´ich Dir erst mal recht.
Ich habe den Verdacht, dass aber nicht schlaffe Tits der Abtörner sind, sondern der Bauch.
Mich macht es immer Misstrauisch, wenn bei den Aufnahmen der Bauch verdeckt/ versteckt/ weggedreht ist.
Ich werde ihr Angebot jedenfalls auslassen.
Zitieren
Claudias Bilder in die Galerie

[Bild: 1lhev2.png]_[Bild: 2mje0a.png]

[Bild: 5gpi4o.png]

[Bild: 322ie2.png]_[Bild: 4n6co5.png]

[Bild: 6ipitl.png]

[Bild: 7xkfdx.png]




Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Kontaktdaten
Laubacher Weg 27
Solms-Albshausen
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
sie ist derzeit in Solms-Albshausen.
Hat sie denn wirklich noch niemand getestet?
Zitieren
nein aber das solltest du unbedingt tun ... und wenns gefällt schick sie doch gleich nach Neustadt weiter.
einen schönen
HAH
Zitieren
Hallo Gemeinde,
ich habe mich nun also auch mal wieder für die Gemeinschaft geopfertWinke

Gestern Nachmittag kurz vorher angerufen und eine sehr nette und sympathische Stimme am Telefon gehabt. Preise abgefragt 20 Min. 50€, 30 Min. FO mit ZK und GV für 70 €. Aufgrund der sympathischen Stimme und vor allem der absolut geilen Bilder bei Ladies.de kurzerhand in die Dusche und dann ab ins Auto.
In Albshausen angekommen (im übrigen schön am Ende einer Sackgasse gelegen) schnell ins mir noch unbekannte Etablissement und kurz nach dem Klingeln Einlass erhalten.

Nun steht eine ca. 1,55m große Blondine vor mir, die zwar die Dame auf den Bildern ist, diese jedoch sicherlich 10 - 15 kg vorher geschossen wurden. Alles in allem jedoch prall und nicht schlabberig. Ich sowieso nur noch die festen großen Möpse gesehen und das Hirn ausgeschaltet. Die Begrüßung war durchaus freundlich. Sie betete mir noch einmal die Preise vor und ich habe mich für die halbe Stunde entschieden.

Nach Geldübergabe verschwand sie kurz im Bad und kam nackt zurück.
Nun ja, wie bereits erwähnt ist sie schon ein wenig prall, aber die Titten sind fest, groß und echt. Wollte sie dann zunächst im Stehen ein wenig abgreifen und Küssen. Da merkte ich schon ein wenig Zurückhaltung beim Küssen. Ich dachte mir, das legt sich bestimmt.
Auf dem Bett angekommen fing sie mit FO an. Sehr griffig und gut. Leider ist sie beim FO sehr abspritzorientiert so dass ich sie mehrfach einbremsen musste. Zwischendurch immer wieder der Versuch sie zum Küssen zu bewegen, aber außer zaghaftem Züngeln war da nix Aufsmaul

Nun gut, dann versuch ich eben ob ich Madame etwas anregen kann und fange an sie mit der Zunge zu bearbeiten. Das gefiel ihr und sie wurde sehr schnell feucht. Ich denke noch, yes jetzt wird es etwas besser und will anfangen sie zu fingern: "Bitte nix Finger"!! Häääää????? Grübel
Na toll, also erst mal auf den Rücken legen lassen und einen ordentlichen Tittenfick angesetzt bei dem sie wenigstens hier und da mein Stück mit dem Mund fingRot werd das war schon sehr geil.
Dann ab in Doggy und ein wenig reiten lassen. Leider jedoch immer gleich Vollgas und abspritzorientiert. Als sie sich dann immer noch nicht ordentlich küssen lassen wollte dachte ich mir, okay dann lass es dir eben französisch bis zum Schluss besorgen. Die Antwort: "Geht nix nur Vorspiel" ; Nochmal DoppelHÄÄÄÄÄ? VerwirrtVerwirrt

Mich dann einfach schnell bis zum Ende reiten lassen, damit es hinter mir war. Ich habe es einfach geschehen lassen, mir war die Lust für mehr vergangen. Nach 20 Minuten war der Spuk vorbei und sie sprang nachdem Sie mich mit einem Tuch gesäubert hatte sofort in die Dusche.
Moment mal, ich hatte doch für 30 Minuten bezahlt. Sie wird mir sicherlich noch ne Massage oder irgendwas anbieten?!?!

Auch diese Erwartung wurde nicht erfüllt, nicht einmal ein netter AST.

Das Mädel könnte trotz der prallen Figur ein richtiger Kracher sein, lässt es aber vermissen, dass sie für ihr Geld etwas tun muss und nicht zuletzt Illusionen verkaufen sollte.

Location: 2
Aussehen: 2+ (mit 10 kg weniger 1)
FO: 1-
ZK: 5-
Doggy: 3
Rest GV: 3

Wiederholungsgefahr 0%
Zitieren