Leyla aus Albanien
Kontaktdaten
Leyla im FKK Prestige
Betzenhölle
Neunkirchen
Karte Anzeigen
Also ob das mit Albanien stimmt, bezweifele ich. Sie spricht perfekt französisch, weil sie dort wohnt, wie sie sagt, sie praktiziert es übrigens auch nicht schlecht. Könnte dabei nach meinem Geschmack etwas tiefer gehen, aber ok. Spricht auch spanisch, was sie aber wegen der recht kleinen A-Cups nicht ganz so gut praktizieren kann. Man kann sich aber auch deutsch recht passabel mit ihr unterhalten. Ich habe sie diese Woche zum zweiten mal in NK gesehen und auf meiner Pirsch nach Neuem gebucht. Auch diese Buchung habe ich nicht bereut.

Leyla

ca. 155cm
blonde Haare als "Löwenmähne"
braune Haut

etwas "verruchter" Blick

Aussehen:3stern
Gesamtperformance:3stern

Es war keine herausragendes Erlebnis aber es war auch nicht schlecht. Für mich war es eine ordentliche Nummer nach Clubstandart.

Bei mir wird es voraussichtlich dennoch keinen Wiederholung geben, da ich in NK wesentlich bessere CDL's kenne und wenn die nicht da sind, würde ich es vor einer WdH vorziehen, wieder eine neue Bekanntschaft zu machen.
Zitieren
#2
Sehr angebehme Stunde mit ihr verbracht. Hat jetzt keine Locken mehr, steht ihr sogar besser. Sehr erotische Stimme.

FO und GV:4stern

Wiederholung wahrscheinlich.
Zitieren