Isabella Haus d`Amour
Kontaktdaten
Isabella
Randersackerer Str 64
97072 Würzburg
Bayern
Deutschland
09 31 - 76 55 9
Karte Anzeigen
So,nach meinem "Reinfall" in Frankfurt :-) nun ein positives Erlbenis gehabt.
Es Wahr Mittwoch der 09.05.2012 in Würzburg, so gegen 22.30 besuchte ich das Haus d´amour in Würzburg . Ich ging in Haus und schaute mich etwas um, ging durch die Stockwerke insgesammt 3 . Es wahren an diesem Abend ca 7-8 Internatinale Girls anwesend . nach eineiger Zeit des schauens entschied ich mich für Isabella 29 Jahre aus Polen. Sie machte einen sehr netten und freundlichen eindruck begrüßte mich, ein wenig smaltalk und wir wurden uns einig . Ich also rein ins Zimmer und Sie schloß die Türe , via Laptop etwas Musik aufgelegt und wir entletigten uns der Klamotten. Wobei ich weitaus mehr auszuziehen hatte wie Sie Lachen.
Sie legte sie sogleich aufs Bett dem ich nach meiner entletigung meiner Kleider folgte . Es ging sogleich in den Fremdsprachen unterricht , nach Conti überzug ging es mit Französisch los: angel:
muss schon sagen diese Sprache versteht sie sehr gut ,Unentschlossen
nur leider hattte sie manchmal etwas Zahneinsatz aber dass störte mich nicht im geringsten .
Nach einiger Zeit Französich wollten wir zum eigentlichen Akt übergehen .
Gut nach etwas Fluschi auf die Muschi ging es Missio los ,
über Doggy,Reiten und zwischendurch mal lecken( Sie machte sich extra nochmal die Muschi frisch) ging es zum Finale nochmal in die Missio .
Fazit: der Besuch bei Isabella hat sich gelohnt und ich werde sie vorraussichtlich nochmal besuchen .
Insgesammt wahren wir mit allem drum und dran ca 1 std zugange .
preislich hat es mich dieses mal nur 120 euro gekostet Lachen

Isabella sagte mir sie sei nur noch bis ca ende Mai in Würzburg
leider gibt es auf der Hp keine pics von ihr Wein
Sie ist 170 cm groß hat blonde schulterlange Haare
Bh:80 c, und Konf: 38
preislich geht es be ihr ab 50 Euros für 20 min
100 Euro die Std
jeder Stellungswechsel kostet bei ihr 20 Euros
Zitieren