Club Optasia / Love Girls / Singletreff
Am Wochenende war es wiedereinmal soweit: Dieters Lenden verlangten nach Frauenfleisch! Bereits einige Tage zuvor war es Dieter klar, dass er in Kürze mal wieder nach willigen P6-Fleisch Ausschau halten muss. Da am WE ein Termin in NRW anstand, wollte sich Dieter die Auslage der dort ansässigen P6-Läden anschauen und ggf. zugreifen. Hierzu nochmals einen ganz herzlichen Dank an den Moderator loewe für die aufwändig gestaltete Karten mit entsprechenden Angeboten.
In Dieters Sack reiften die Eier und in seinem Kopf eine Idee…. Dieter wollte die autobahngünstig gelegene Stoßhütte in Münster antesten. Da Dieter aber nicht wirklich lesen kann, hatte er eine Kleinigkeit auf der HP der münsterraner Stuten übersehen: Der Laden macht bereits um 23:00 Uhr die Tür zu. Da Dieter entgegen seiner Planung aber bereits Samstag Nacht wieder Richtung Norden unterwegs war, war er auch erst eine halbe Stunde vor Schliessung der Rammelbude in Münster. So ein Scheiss, da freut man sich auf Abwechslung und dann hat der Laden (fast schon) geschlossen. Was also tun? Ab auf die Autobahn, rechts ist Gas und ab Richtung HH, im Kroonsaalweg wird erst um 04:00 Uhr geschlossen, das war noch gut zu schaffen.
Irgendwann zwischen 0:00 Uhr und 01:00 Uhr war Dieter dann auch im Kroonsaalweg angekommen. Der Puffmutter schnell 60 Huroren in die Hand gedrückt und ab zum Duschen (natürlich wurde zuvor die Kleidung abgelegt).
Nach dem Duschen wieder das übliche Spiel: Ablungern im Kontaktbereich und Ausschauhalten nach begattungsfähigen Balkanstuten.
Sehr schnell kam Dieter mit Julia ins Gespräch. Julia schätze ich mal auf rund 30 Jahre, blond gefärbte Haare, etwas Hüftspeck (okay, etwas mehr Hüftspeck), hübsches Gesicht und riesen Titten (90 G oder H, hab ich vergessen). Die Titten musste Dieter einfach mal testen. Also rüber in die Gruppenrammelbude und ab auf die Matte. Was soll ich sagen, diese Riesentitten haben mich einfach umgehauen und begeistert. Julia brachte meinen (schon nicht mehr ganz so) kleinen Freund in die Höhe und blies ein eher durchschnittliches Blaskonzert. Irgendwann musste ich aber meinen Schwanz zwischen diese Riesentitten halten und legte einen gepflegten Tittenfick hin. Kurz vor dem Abschuss wollte ich aber noch GV und habe Julia missioniert. Das war auch eher durchschnittlich, aber der Blick auf die Titten entschädigte dafür.
Nach dem Akt mit Julia habe ich dann geduscht um mich wieder in den Kontaktbereich gesetzt. Es dauerte wieder nicht lange und eine weitere Bedienstete wandte sich zwecks Servicedarbietung an mich. Den Namen habe ich leider vergessen, irgendein gewöhnlicher Nuttenname mit „A“ (Alicia?). Das Mädel kam nach eigener Aussage aus Kuba. Wir haben uns zunächst sehr nett unterhalten, „A“ war sehr freundlich und strahlte diese auch aus. Wir sind dann zum vögeln hochgegangen. Das Weib hatte echt Feuer im Leib, war echt ne hübsche und bot mir beim französich an, dass ich ihr auch eine Mandelspülung verpassen dürfe. Während sie mir einen blies, fingerte ich sie schön ab (Finger durften auch in die Muschi). Plötzlich waren wir im 69 und meine Zunge pentrierte ihr Lustzentrum. Das ist üblicherweise im Pauschalclub nicht wirklich mein Ding, machte aber trotzdem Spaß (danach habe ich mir ersteinmal gründlich den Mund ausgespült). Das Vögeln ging im Dreistellungskampf ab (Reiten, Missi, Doggy). Den Abgang verschaffte mir „A“ mit Blasen und Wichsen, das Sperma landete überwiegend auf meinem Körper und wurde anschliessend weggewischt. Insgesamt eine durchaus geile Nummer.
Na klar, danach war ich wieder Duschen.
Im Kontaktbereich konnte ich mich kaum hinsetzen, schon wollte das nächste Pferdchen von mir bedient werden. Es kam, wie es kommen musste (machmal sind die Augen größer als der Hunger, hihi) und ich mit der Dame, die übrigens auch „A“ genannt wurde, in die Rammelbude gegangen. Schon beim Anblasen wurde ich gebeten, auf eine Mandelspülung zu verzichten. Das Geblase war m.E. eher als schlecht zu bezeichnen. Irgendwie klemmte „A“ mein linkes Bein zwischen ihren Armen und Beinen ein, das war schon etwas unangenehm… aber ich habe sie gewähren lassen. Ach ja, an der Muschi durfte ich rumspielen, aber keinen Finger reinstecken. Danach haben wir in verschiedenen Positionen gevögelt. Ich weiss nicht, ob es am Gleitmittel lag, oder ob „A“ zuvor mit einem riesen Schwanz gekolbt wurde, es fand fast keine Reibung statt und somit konnte ich auch nicht einen dritten Raketenstart hinlegen. Nach einiger Zeit des öden Gefickes habe ich dann das Gerammel abgebrochen, hatte derzeit keinen Sinn.
Auch ohne Abschuss habe ich dann eine Dusche genommen und mich in den Kontaktbereich gesetzt. Mehrere Lustdienerinnen habe ich zwecks Erholung weggeschickt bis irgendwann Katja bei mir saß. Katja kommt aus der Türkei und hat auch die türkentypische Hakennase. Da mich die Geilheit wieder gepackt hatte, bin ich mit Katja nach oben in eines der Verrichtungszimmer gegangen. Dort habe ich mir von Katja ersteinmal schön einen Blasen lassen (yepp, ich steh auf OV). Ich stand dabei vor dem Bett und Katja hockte sich vor mir hin. Ein echt klasse Geblase, freihändig und mit schelmischen Blick zu mir hoch. Jaaa, darauf steht Dieter…. Tief hat sie meinen Schwanz geschluckt und dabei auch die rasierten Eier nicht vergessen. Im Ernst, im Blasen hat Katja echt was drauf. Da ich aber auch aufs Vögeln stehe, habe ich Katja noch schön im Stehen im Doggy genommen. Endlich mal eine Nutte, die auch im Pauschalclub auf die Wünsche der Kunden eingeht ohne dass man die Wünsche äußern muss. Diesmal zündete die Rakete auch wieder……
Dann wollte Dieter nach Hause…..
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Es bedanken sich: Cicassos,Stuart,limbo,blah,hasenfurz,Donnispatz


Nachrichten in diesem Thema
RE: Club Optasia / Love Girls / Singletreff - von Doppel-Dieter - 30.07.2014, 17:31