Erstbesuch im Artemis: Sidney, Cindy, Paulina, Susi
Hallo Kollegen!

Dank eines Business-Trips hatte ich gestern mal die Gelegenheit mir das Artemis anzusehen, von dem ich schon so oft gehört hatte.

Am späten Freitag-Nachmittag aufgeschlagen und am Empfang über die Preise aufgeklärt worden: 80€ Eintritt (happig!), 60€ pro 30min mit den Girls (einzigartig!) und Alkohol gibt's für 10€ (Chips am Empfang - auch für 0.4l Bier dann einen Zehner - unverschämt!).

Von einem Kollegen hatte ich ja schon gehört, dass es rund 800 Schliessfächer gibt - aber zumindest die Wertfächer werden ja auch von den Girls genutzt. Also ausgezogen, geduscht und den ungewohnten beigen Bademantel angelegt. Schön ist, dass die Duschen an- und abgestellt werden wie zuhause - also kein lästiges nachdrücken (was aber vielen Gästen wohl nicht klar war und viele daher einfach aus der Dusche spazierten, während diese munter weiterplätscherte...).

Bei einem ersten Erkundungsrundgang dann eine mittelgroße Bar in einem Raum mit niedriger Decke gefunden, die bereits fürchterlich verqualmt war. Ein paar Dutzend Mädels scharten sich um die Bar, die meisten Gäste saßen auf den Sofas drumherum. Es könnten so 60-80 Girls gewesen sein und mindestens die gleiche Anzahl Männer. Leider gab es auffällig viel Silikon zu sehen - mehr noch als im Palace. Darunter gab es gleich mehrere Mädels mit grotesk, auf Fußballgröße aufgeblasenen "Geräten" zu sehen - sowas "Brüste" zu nennen widerstrebt mir... . Auffällig viele Mädels dabei mit blond (gefärbten) Haaren.

Im Untergeschoss dann der "Wellness" Bereich: Die gleiche niedrige Geschosshöhe mit einem Hamam (da kamen Erinnerungen an's "alte" Palace hoch...), zwei (zu) kleinen Saunen mit 60 und 90 Grad, zwei Tauchbecken und einem einladenden, aber viiiieeeel zu kalten Pool mit ein paar Düsen. Auf Nachfrage an der Theke, ob den die Heizung ausgefallen sei, erhielt ich zur Antwort "Das muss so sein - das ist ja zum Abkühlen nach der Sauna!" - ?!?!? und wofür sind dann die Tauchbecken?!?!? Ein Masseur war auch am werkeln - mitten im Raum! Das ist dann wie im Golden Time wo man ja ebenfalls mitten im Geschehen geknetet wird.

Das Wellness-Angebot also für verwöhnte Clubgänger eher mäßig bis saumäßig... . Aber vielleicht können es die Girls ja rausreissen... .

Meine erste Plauderei führte ich mit Sidney (D, A-Cups, 170, ca. 25, lange dunkle Haare, hübsch, aus HH), die wie (ungewöhnlich) viele ihrer Kolleginnen aus Deutschland stammt. Da wir ganz witzig rumflachsten, gab ich ihrer Frage nach einer Zimmerbesichtigung nach und wir gingen eine Etage höher. Die Zimmer sind - wie auch der ganze Laden - mit Wandmalereien recht originell und gut verziert - aber das kennt man ja aus der Oase, ist also auch keine Berlinreise wert.

Daß ich - ganz wie gewohnt - vorher nicht um Leistungsdetails verhandelt hatte, stellte sich schnell als grobere Fehler heraus, denn Madame wollte nicht küssen und reagierte auch eher erstaunt auf ein solches Ansinnen, denn das sei ja überhaupt nicht üblich und überhaupt. Auch an ihre anderen Lippen wollte sie mich nicht lassen, denn im Mund seien ja soooo viele Bakterien, die sie ihrer Muschi nicht zumuten könne... . Aber ein guter Blowjob würde ja für vieles entschädigen. Damit legte sie dann auch los, und obwohl er nicht ganz schlecht war, war meine Stimmung längst futsch und mein kleiner Chef hatte auf eine Laufhausnummer auch keinen Bock, so dass wir nach 20min abgebrochen haben.

Beim Plausch mit dem mitgebrachten Kollegen auf der Couch wurden dann nach und nach zahlreiche Mädels vorstellig, unter denen sich ungewohnt viele Deutsche befanden. Vollmundige Versprechungen wie "bester Sex Deines Lebens" waren darunter, bei der Frage "küsst Du denn überhaupt" wurden die Werbesendungen jedoch schnell unterbrochen. Von den deutschen CDLs bekamen wir wiederholt zu hören "das gehört nicht zum Service - dazu gehört nur blasen und ficken!". Den ganzen Abend über bin ich überhaupt nur einer einzigen Rumänin begegnet - auch mal 'was Neues... .

Die zweite Runde ging dann an die Polin Cindy (Sindy?) (PL, 160, Anf. 20, lange blonde Haare, KF 32, extrem schlank, a-Cups). Hier gab es Service nach gutem hessischen Clubstandart ohne Einschränkungen und rumgezicke - geile Nummer mit einer sehr hübschen Frau - würde ich jeder Zeit wiederholen! ZKs gab es reichlich und lecken hat sie nicht nur zugelassen, sondern auch genossen. So muss es sein!

Die dritte Runde dann mit einer ihrer Freundinnen aus der Polen-Clique: Paulina (PL, 175, dunkler Pagenschnitt, fast keine Titten, Ende 20). Auch hier eine geile Nummer ohne Einschränkungen - na also: geht doch!

Obwohl ich eigentlich mein Pulver längst vrschossen hatte, wurde ich kurz vor Mitternacht dann doch nochmal bei einer Deutschen schwach: Der hübschen Susi aus Berlin (25, lange blonde Haare, 165, B/C-Cups). Nach einem ausführlichen Vorgespräch über Servicelevel und Umfang gab ich ihrem Versprechen das Ansehen des Clubs in meinen Augen wieder herzustellen nach und ging mit ihr auf ein Zimmer. Es gab - wenn auch etwas verhalten - ZKs und das Lecken hat sie auch genossen - allerdings haben mich ihre harten Silikondinger total abgeturnt - DAS hatte ich vorher nicht abgeklärt... . Ist aber mein Fehler. Bis auf den widerholten Einsatz von Feuchttüchern war's ganz OK... .

Nach einem letzten Drink an der Bar ging es dann zurück zum Hotel.

Mein persönliches Fazit:

Der Laden ist deutlich kleiner als ich erwartet hatte. Der Wellness-Bereich ist ein schlechter Scherz im Vergleich zu Oase, World, Palace und Sharks. Dass man dort nicht vollgequalmt wird ist ein schwacher Trost, aber es ist ja auch kaum jemand dort (Henne-Ei-Problem?)
Das Essen im Restaurant war OK - schön ist, das es hier Tageslicht gibt. Da konnte man ein paar Girls auch mal bei Licht sehen - den Hauptraum finde ich deutlich zu dunkel.
Die Theke wird teilweise nur von einer Kraft gemanagt, was eine Bestellung schwierig macht.
Das Lineup der Girls ist von der Anzahl und Optik vertretbar - allerdings ist die Serviceeinstellung nicht mit den hessischen Clubs kompatibel - höchstens noch mit dem Palace. Leider sah ich nur eine Asiatin (aus Manila), 3 Schwarze und 2 Latinas. Ich hatte den Eindruck die Mehrheit ist deutsch. Während sich in World, Oase, Sharks usw. oft nach wenigen Minuten Anwesenheit eine "To-Fuck-List" in meinem Hirn manifestiert, hatte ich (dank meiner Silikon-Allergie) im Artemis über Stunden hinweg das Problem überhaupt etwas aus meinem Beutschema zu finden - und viele der Verbliebenen Kandidatinnen blieben im "Ich küsse doch nicht - wo denkst Du hin?"-Raster hängen... .

Warum ich für schlechtenen Service mehr bezahlen soll, ist mir allerdings unklar. Ich denke daher, dass ich keine weiteren Besuche im Artemis machen werde.

Nomad
(Artemis: erledigt!)
Zitieren
Hallo nomad,

toller, sehr glaubwürdiger Bericht, danke !

ZK sollten meiner Meinung nach zumindest bei 90% der Frauen im Angebot sein. Als nächstest wird dann nur noch mit Gummi geblasen.

Bei meinen letzten Artemis-Besuchen vor so 2 jahren war ich line-up technisch schon enttäuscht. FFM-Großclubs sind halt absolute Spitzenklasse.

80€ Eintritt/60€ CE könntest Du auch in Wien im Goldentime bezahlen Big Grin

gruß modelpopp Smile
Zitieren
Da muss Kenan mal am Serviceprofil seiner Mädels schleifen.

Stuart, ewig nimmer im Arte gewesen - damals gab's nie Probleme mit Zk
Zitieren
Noch ne Anekdote, die ich in meinem ursprünglichen Bericht vergessen hatte:

Das erste Girl, auf das ich an der Bar zugelaufen bin, war Ivy (aus D - einige berichten von anteiligen DomRep Genen) - mit der ich letztes Jahr meine schlechteste Oase-Nummer überhaupt hatte... . Sonst keine Bekannten getroffen - aber mein Megaflop zur Begrüßung... .

Ist aber auch irgend wie gut so: Ich kann mich hier schon kaum entscheiden in welchen Club ich gehen soll (Sharks, Oase, World, N&D, Palace...) - wenn jetzt auch noch Berlin auf die Liste käme... . Luxusproblem pur... .

Nomad
(der bei dem aktuellen Mist-Wetter von Sauna träumt....)
Zitieren
Daumen hoch 
Prima Bericht nomad,

"Die dritte Runde dann mit einer ihrer Freundinnen aus der Polen-Clique: Paulina (PL, 175, dunkler Pagenschnitt, fast keine Titten, Ende 20). Auch hier eine geile Nummer ohne Einschränkungen - na also: geht doch!"

Paulina hatte ich schon mehrfach. Die ist ganz schön ausgebufft, aber sehr lieb und richtig erfahren. Ich hatte sie seinerzeit an ihrem ersten tag im Artemis beglücken dürfen.
Sie küsst wahnsinnig gut und gerne und intensiv: Daumen hoch.
Auch wenn sie weniger als A-Titten hat, an ihren großen Nippeln zu saugen, macht sie scharf und mich auch ;-)
Das Blasen ist auch allerbeste Sahne.

Ich kann sie bestens empfehlen.

lust6
Zitieren
Nur mal, um es etwas gerade zu rücken: Paulina ist 25 Jahre jung.

Gruß
Franjo
Zitieren