Anechka ein blonder Traum
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anechka
70376 Bad Cannstatt
Baden-Württemberg
DE - Deutschland
01727100667
Karte Anzeigen
Auf der Suche nach einer jungen Blondine mit großer Oberweite bin ich auf Anechka bei kaufmich.com gestoßen. Sie macht leider nur Haus und Hotelbesuche aber ich wollte nicht nochmal ein Hotelzimmer umsonst buchen. Also habe ich Sie angeschrieben und Ihr erklärt dass ich so schnell kein Hotelzimmer mehr buche und habe Sie gefragt ob Sie nicht eins bucht – Sie schrieb mir zurück dass Sie ein Appartement hätte und es aber 55€ Extra kostet, egal dachte ich mir wenn ich im etap ein Zimmer buche kostet es 41€ und 14€ mehr war mir das Girl wert. Sie schickte mir eine SMS mit der Adresse des Appartements.

Es war Samstag total aufgeregt begann ich mein Ritual bevor ich zu einem Date gehe (duschen, rasieren und Zähne putzen) eine halbe Stunde vor dem Date schrieb ich Sie noch kurz auf kaufmich an und fragte wo ich klingeln solle. Sie schrieb mir zurück das Sie verschlafen hatte und ob wir das Date um eine Stunde verschieben könnten – okay also eine Stunde später. Total aufgeregt suchte ich mir etwas Ablenkung und stöberte auf kaufmich rum und was sahen meine Augen da – Lorna war wieder aktiv, die Dame die mich sitzen lassen hat. Ich konnte nicht anders und habe Sie angeschrieben und nach einem zweiten Versuch gefragt – mit der Option dass Sie diesmal das Hotelzimmer bucht, Sie war einverstanden – Cool. Dann kam eine SMS von Anechka – geht auch noch eine halbe Stunde später – ich willigte ein.

Es war soweit noch 10 Minuten – ich setzte mich ins Auto und fuhr zum Appartement das nicht weit entfernt von den Herzdamen war, also Parkplatz war gerettet. Ich stieg aus und schickte Anechka eine SMS „bist Du schon da ?“ Sie antwortete mit „jap“ stand dann vor der Haustüre und habe Sie angerufen – eine wunderschöne junge Stimme meldete sich und Sie drückte den Türsummer, ich trat in den Hausflur und suchte eine offene Türe Fehlanzeige – da erklangt die süße Stimme und rief „nach oben“ ich ging die Treppe hoch mein Herz pochte erspähte die geöffnete Türe und trat ein. Boah eh, da stand Sie vor mir ein Traum in Blond bekleidet mit einem schwarzen Kleid und einem Bolero drüber, ein wunderschönes Gesicht mit herrlichen blaugrauen Augen. Wir begrüßten uns mit Wangenküssen – das Appartement war eine kleine 1-Zimmerwohnung mit einem Futonbett, einem Glastisch und einer Wohnwand mit einem LED-Fernseher. Die Rolladen waren unten durch die Schlitze kam aber Licht von draußen und auf der Wohnwand hatte Sie zwei Kerzen angezündet.

Wir setzten uns auf Bett und Sie fragte mich ob ich rauche, wir rauchten zwei Zigaretten miteinander und haben uns nett unterhalten – Sie war mir sehr symphatisch ihre schöne zarte Stimme, das traumhafte Engelsgesicht ich hatte mich entschieden. Ich hatte Sie angeschrieben dass ich eine Stunde mit der Option auf zwei Stunden zu Ihr wollte – ich übergab Ihr die 310€ (240€ für 1h + 15€ Reisekosten + 55€ fürs Appartement) Sie zählte kurz nach und wir legten uns aufs Bett. Wahnsinn wie das erste Date mit einer Freundin, wir lagen angezogen auf dem Bett und kamen uns langsam näher erst streichelten wir uns und dann berührten sich unsere Lippen ganz sanft und berührten sich unsere Zungen sehr zärtlich – es folgten die besten Zungenküsse die ich je erlebt habe ich war in einer anderen Welt, so wundervolle zärtliche Küsse machten mich total gierig.

Während wir uns ununterbrochen küssten begann ich mit meiner Hand mich langsam an Ihren Beinen hinauf unter Ihrem Kleid spürte ich einen schönen knackigen Hintern den ich sehr intensiv mit meiner Hand massierte. Nun begann ich Sie langsam zu entkleiden erst das Bolero dann schob ich Ihr Kleid langsam nach oben, Ihre Haut so samtweich. Sie zog sich das Kleid aus und ich zog meine Jeans und das T-Shirt sowie die Socken aus und legte mich wieder zu Ihr. Engumschlungen begannen wir uns wieder zu Küssen und wieder versank ich in einer anderen Welt, meine Hand streichelte Ihren Rücken, knetete Ihren Hintern und schob sich langsam zu Ihren Brüsten der BH störte also begann ich Ihn zu öffnen und legte Ihre hammergeilen Brüste frei, was für ein Anblick. Sie hatten eine wunderschöne Form und die Größe D/E-Cups machten mich total an es fühlte sich traumhaft an diese wunderschönen großen Brüste zu kneten und alles Natur.

Meine Hand schob sich langsam in Ihren Slip ich spürte eine frisch rasierte Muschi und begann Sie zärtlich zu verwöhnen, als ich dann begann Sie zu fingern fing Sie leise an zu stöhnen – das wie Musik in meinen Ohren und Ihre Muschi war schon total feucht. Ich unterbrach das Küssen und zog Ihr den Slip aus die Muschi sah so lecker aus und wurde magisch von Ihr angezogen. Ich konnte nicht wiederstehen und begann die schöne Muschi zu lecken – Waaaaaaaaaaaaaaahsinn der leckere Saft und der Anblick wie ich dabei Ihre schönen großen Brüste knetete und dabei dieses zarte stöhnen von Ihr. Meine Hände wanderten langsam zu Ihren Venushügeln die ich mit meinen Daumen beim lecken massierte nun wurde Ihr Stöhnen immer lauter und intensiver und der Saft sprudelte regelrecht raus, was für ein Genuss. Mit meiner rechten Hand glitt ich langsam an Ihren Schenkel zu Ihrer Muschi vor und schob Ihr meinen Mittelfinger in die saftige Muschi und fingerte Sie wie wild durch während meine Zunge jeden Tropfen aus Ihr rausleckte bis Sie Ihren Orgasmus bekam.

Ich schob mich langsam zwischen Ihren Beinen nach oben und wir küssten uns wieder lange und intensiv. Ihre Zungenküsse sind einfach traumhaft. Ich bat Sie dann sich auf den Bauch zu legen damit ich Ihr die versprochenen Ölmassage geben konnte. Ein traumhafter Body lag vor mir und ich begann Sie mit großem Genuss zu massieren, erst den Rücken dann den knackigen Hintern und dann Ihre langen Beine – Sie fühlte sich einfach traumhaft an – so eine zarte junge Haut ist schon entzückend. Nach der ausgiebigen Massage habe ich dann im Bad meine Hände gewaschen und mich dann wieder zu Ihr gelegt.

Ich musste Sie wieder Küssen ich war total gierig nach Ihren Zungenküssen, während wir uns wieder zärtlich küssten knetete ich Ihre großen Brüste und Ihre Hand wanderte langsam zu meinem Ständer runter, als Sie ihn zärtlich umgriff bin ich fast gekommen konnte mich aber gerade noch zurückhalten Sie verwöhnte ihn ganz zärtlich mit Ihrer Hand und ich wanderte mit meiner Hand langsam streichelnd mich zu Ihrer Muschi runter und begann Sie wieder zu fingern immer heftiger und schneller fingerte ich Sie während Sie meinen Ständer kräftig mit Ihrer Hand verwöhnte, durch Ihr sanftes stöhnen, Ihrer feuchten Muschi und den heftig werdenden Zungenküssen konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und erlebte einen wundervollen Orgasmus. Ihre Zungenküsse wurden wieder sanfter und ich war total glücklich.

Als wir dann die Zigarette danach rauchten trauten wir unseren Augen nicht, die zwei Stunden waren vorbei. Wir zogen uns danach an und ich fragte Sie ob es für Sie schön war was Sie mit einem Lächeln bejate und das Sie mich gerne nochmal treffen möchte. Ich sagte Ihr das das ganz sicher in Kürze passieren würde – denn es ist mir schon wieder mal passiert das ich vor lauter küssen und lecken nicht mehr die Zeit hatte Sie zu poppen – allein deswegen werde ich Sie nochmal besuchen aber am besten waren Ihre traumhaften Zungenküsse. Wir haben uns dann küssend umarmt verabschiedet.

Total glücklich und voller Glücksgefühle und etwas wehmütig habe ich Sie dann verlassen. Habe danach noch kurz Katrin angerufen ob Sie bei den Herzdamen sei, Sie sagte mir das sich eine neue vorstellen würde was mich natürlich neugierig machte. Also bin ich kurz zu den Herzdamen. Die neue kam auch kurz danach und meine Augen leuchteten – eine kleine rothaarige mit KF32/34 und wunderschönen Brüsten (B-Cups) irgendwie kam mir das junge Gesicht bekannt vor. Ich sagte Katrin dass ich großes Interesse an das Mädel habe. Hoffe das Sie demnächst bei den Herzdamen ist.

Jetzt habe ich natürlich ein Problem. Mit Lorna möchte ich einen zweiten Versuch starten, das heißt 2 Stunden = 200€, dann möchte ich unbedingt nochmal Anechka – 2 Stunden = 300€ und da wäre noch die neue – die könnte ich auf meinen Geburtstag legen wenn Sie da ist - 2 Stunden = 150€ macht immerhin 650€. Glaube muss Lotto spielen oder eine Bank ausrauben.


Bis zum nächsten Mal Euer pay6lover
Zitieren
Zitat:
[Bild: th_514453712_1502420_40c0ffd7155e9728bc0..._463lo.jpg] [Bild: th_514454859_1502421_381a212b7b2b216ca29..._573lo.jpg] [Bild: th_751445633_1502422_7cb36848742d990dade..._102lo.jpg] [Bild: th_514458550_1502424_d37644b46c443267e28..._395lo.jpg] [Bild: th_514460173_1502426_8bc88d492a4ecffbfc6..._488lo.jpg]

Anechka1 (Stuttgart, DE)

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 18
Größe 178 cm
Gewicht 62kg
Figur Schlank
Körbchengröße E
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Anzeige

Galerie
Zitieren
Nachdem ich bei unserem ersten Date keinen Sex mit Ihr hatte musste ein zweites Date her habe Sie am Montag angeschrieben und gefragt ob Sie das Appartement noch bekommen könnte und Sie hat es mit ja beantwortet, also machte wir ein zweites Date über 2 Stunden aus. Mit voller Vorfreude habe ich uns Redbull und was Süßes besorgt und bin dann wieder Richtung Cannstatt, leider waren alle Seitenstrassen zugeparkt und ich musste im Hof bei den Herzdamen parken – gerade noch pünktlich rief ich Sie vor der Eingangstüre an und der Türsummer erklang und ich ging die Treppe hoch. Sie erwartete mich in einem schwarz/grau gestreiften Kleid – Sie sah sehr sexy aus, glaube Sie könnte einen Kartoffelsack anziehen und sieht immer noch sexy aus. Wir begrüßten uns mit zwei Wangenküssen und ich trat ins Zimmer. Ich packte meine Mitbringsel aus und wir setzten uns aufs Bett tranken Redbull und rauchten eine dabei – sichtlich erfreut stürzte Sie sich auf die Celebrations und aß eines nach dam anderen. Habe Ihr dann noch die 310€ übergeben und zog schon mal meine Schuhe aus.

Wir ließen uns dann aufs Bett zurückfallen und begannen uns intensiv und zärtlich zu küssen meine Hand streichelte dabei Ihren Hammerbody, langsam schob ich Ihr Kleid nach oben und knetete Ihren geilen Hintern und drückte Sie fest an meinem Ständer und Sie stöhnte leise auf. Immer höher schob ich das Kleid bis Sie sich aufrichtete und sich das Kleid auszog und wieder lagen wir engumschlungen und küssend zusammen, dann versuchte ich Ihre großen Brüste von dem BH zu befreien wo ich leider versagte und Sie Ihn sich öffnete, während Sie sich vollends entkleidete legte auch ich meine Kleidung komplett ab. Wir legten uns wieder aufs Bett und begannen uns unter wundervollen Zungenküssen engumschlungen uns zu streicheln langsam wanderte meine Hand zu Ihren geilen großen Brüste und knetete Sie schön fest durch – echt geil wie sich die großen Naturbrüste anfühlten. Dann begann ich Ihre Nippel mit meiner Zunge zu bearbeiten, sanft kreisend umfuhr ich die Nippel die sich langsam aufrichteten schob meine Hand langsam zwischen Ihren Schenkeln die Sie dann willig spreizte. Zärtlich massierte ich Ihre Schamlippen und spürte wie Sie langsam feucht wurde was mich dazu animierte meinen Finger in die feuchte Grotte zu schieben kaum war der Finger drin hatte Sie auch schon meinen Ständer in der Hand den Sie zärtlich verwöhnte immer tiefer und schneller fingerte ich Ihre feuchte Muschi durch während Sie meinen Ständer etwas fester ran nahm. Unter traumhaften Zungenküssen fingerte ich Sie immer wilder und schon war es um mich geschehen ich konnte es bei bestem Willen nicht stoppen und kam in Ihrer zärtlichen Hand zum Orgasmus.

Wir reinigten uns nacheinander im Bad und legten uns wieder engumschlungen und küssend aufs Bett, Sie küsst einfach wundervoll und ich kann davon nicht genug bekommen da ich ein leidenschaftlicher Küsser bin ist das wie ein sechser im Lotto. Ich knetete wieder Ihre großen Brüste schön fest durch auch die sind ein totales Highlight bei Ihr, langsam wanderte meine Hand wieder zu Ihrer Muschi und massierte Ihre Schamlippen nachdem Sie wieder schön feucht war schob ich wieder meinen Finger in Sie rein und begann Sie wie wild durch zu fingern wanderte mit meiner Zunge zu Ihren Brustwarzen und sorgte wieder das Sie sich aufrichteten dann wanderte ich züngelnd mich über Ihren Bauchnabel zu Ihrer feuchten Muschi vor und begann unter wilden fingern Ihre Muschi zu lecken, mein Gott dieser wohlschmeckende Saft machte mich wahnsinnig konnte wieder nicht genug bekommen und saugte Sie regelrecht aus. Jetzt wollte ich Sie endlich vögeln. Ich schob mich langsam zu Ihr hoch begann Sie zu küssen und hauchte Ihr ins Ohr „ich will Dich“ Sie holte den Gummi von der Fensterbank und öffnete die Verpackung – was dann geschah konnte ich nicht glauben mein Ständer wurde schlaff und eine Eintütung war unmöglich. Sie schaute mich etwas traurig an und sagte Sie müsste aufs WC, während Sie auf dem WC war versuchte ich Ihn wiederzubeleben erfolglos daraufhin begab ich mich auch ins WC hatte das Gefühl es waren 2 Liter die sich aus meiner Blase entleerten.

Endlich erleichtert kam ich aus dem Bad und sah Anechka vor mir auf dem Bett liegen, ein wirklich wunderschöner Body zeigte sich mir die langen Beine, der knackige Hintern und ein schöner Rücken – ich legte mich wieder zu Ihr und begann Sie zärtlich zu streicheln Sie drehte sich zur Seite und wir küssten uns wieder zärtlich und innig. Meine Hand knetete fest Ihre Brüste und wanderte dann langsam zu Ihrer Muschi, massierte die Schamlippen leider wurde Sie nicht feucht, was war los fragte ich Sie – Sie antwortete das Sie auf einmal kalt hat und Kopfschmerzen ich zog Sie fest an mich um Sie zu wärmen und spürte wie Sie fröstelte. Ich fragte Sie ob wir Schluss machen sollen damit Sie sich anziehen kann, Sie antwortete mir dass es mir gegenüber nicht fair wäre. Wir versuchten es dann noch mal aber es schien immer schlimmer bei Ihr zu werden, also bat ich Sie 20 Minuten vor Schluss sich anzuziehen. Wir zogen uns beide wieder an und rauchten eine Zigarette zusammen, Sie wärmte sich mit einem Kissen das Sie vor Ihren geilen Brüsten hielt. Haben uns dann noch etwas unterhalten, nachdem wir ausgeraucht hatten verabschiedete ich mich etwas enttäuscht von Ihr. Da ich ein sehr zurückhaltender Mensch bin hatte ich gehofft das Sie von sich aus einen Fuffi zurück gibt, was leider nicht der Fall war. Tja selber Schuld wenn man den Mund nicht aufbekommt.

Etwas enttäuscht ging ich die Treppe runter meine Gedanken spielten verrückt und machten alles nur noch schlimmer. Dachte mir dass ich für das gleiche Geld zwei Stunden bei Sofie von Rendezvous bekommen hätte, was bestimmt diesmal besser angelegt wäre. Bin dann zu meinem Auto, als ich in den Hof eintrat bemerkte ich das das Küchenfenster der Herzdamen offen war und sah Lady in Black – ich brauchte Aufmunterung und außerdem musste ich noch den Termin mit Roxy abklären. Bin dann zum Fenster Black Lady winkte schon und öffnete mir kurz darauf die Tür. Black Lady machte mir erstmal einen Kaffee damit ich wieder runter komm, Emilia betrat die Küche und knutschte mich ab – das war Balsam für meine Seele, dann traf auch Roxy ein - Black Lady stellte uns vor ich, sagte dann zu Ihr dass ich Roxy schon am Samstag als Sie sich bei Katrin vorstellte kennengelernt habe. Roxy setzte sich auf meinen Schoß und begann mich zärtlich zu streicheln und noch mal Balsam für die Seele Sie streichelte mich so zärtlich das ich dachte unter meiner Haut befinden sich hunderte Ameisen. Die Kleine hat mich am Samstag schon total fasziniert, habe dann einen 2 Stundentermin für Freitag bei Roxy ausgemacht.
Zitieren