H10a Sylvia, 25, die 145 cm kleine Überraschung
Sylvia, 25, klein aber Oho

Vorglühen mit kleiner Überraschung

Was machst du, wenn du einen Kumpel in der Kneipe triffst, der von einer Gretel in der Lupi erzählt und sie in den höchsten Tönen lobt? Klar, du fragst in welchem Haus sie ist und bittest ihn, sie dir vorzustellen.

So kam das mit Sylvia. Der Kumpel ging zusammen mit mir an ihr Fenster und stellte mich als einen guten Freund vor. Das Mädel stellte er mir als „gutes Mädchen“ vor, nicht nur korrekt, sondern sehr gut. Das Mädchen war geschmeichelt, verlegen und kicherte ein wenig.

Sie heißt Sylvia, ist Bulgarin und 25 Jahre alt. Sie hat irgend einen dunkelblonden Farbton in ihrem Haar, das asymmetrisch geschnitten ist. Sie hat keine kurze Kurzhaar- aber auch keine Langhaar-Frisur.
Sylvia hat ein verschmitztes, spitzbübisches Gesicht, aber nicht knabenhaft, sondern doch weiblich.
Die Äuglein blitzen aufmerksam und lustig.
Ich habe sie aber nicht gleich gebucht. Hab sie vertröstet, auf ein anderes Mal.

Ein paar Tage später will ich zu Katja ins Haus 8a und wollte richtig geil für Katja sein. Als Vorspiel gehe ich manchmal zu einer anderen, die mich 20 Minuten aufheizen soll für die Traumfrau, mit der ich anschließende 20 supergeile Minuten verbringe.
Ich nenn es „Vorglühen.“

Zum Vorglühen könnte ich die Sylvia ja mal besuchen.
Ich will Vorglühen und muss eine Pflichtnummer schieben, damit ich meinem Kumpel bestätigen kann, dass er mir mit Sylvia eine gute Empfehlung gegeben hat. Er wäre beleidigt, wenn ich seine Empfehlung nicht ernst nehmen und ausprobieren würde.

Sylvia beugt sich wie immer über das Fensterbrett.
Man kann eigentlich kaum was von ihr sehen, außer ihr verschmitztes Gesicht.

"Willst du reinkommen?“
„Ja.“
Sie strahlt, als hätte sie ein Geburtstagsgeschenk überreicht bekommen und entschwindet vom Fenster, um zur Haustür zu laufen und sie mir zu öffnen.

Ich gehe zum Hauseingang und stehe vor der noch verschlossenen Tür.
Dann geht die Tür auf und ich sehe... Huch?
Da unten ist ja die kleine Sylvia. Sie ist nur ca 145 cm groß.

Sylvia hat definitiv Busen. Natürlich sehr kleine, zu ihr passende Brüste.
Sie beginnt, unten an mir zu spielen.
Es kommt, was kommen muss: Mein Gerät fährt zu voller Größe aus und die Kleine kriegt natürlich einen Schreck.
Aber zu meiner Überraschung einen positiven.
„Wow, ist der aber groß!“, sagt sie bewundernd.

Gumierung, Blasen. Nach einer Weile legt sie sich auf den Rücken und spreizt ihre Beinchen-Beine.
Nein, sie hat keine Angst vor dem großen Mann von ca 180cm der mehr als doppelt soviel wiegt wie sie und der jetzt gleich über sie kommt. Mein Schwanz sieht bedrohlich groß aus, aber sie hat auch vor ihm keine Angst.

Sie schnauft lustvoll, zieht meinen Kopf zu sich herunter und verteilt stöhnend Küsse in meinem Gesicht. Ich bin begeistert.

Meine Geilheit nimmt zu, das Vorglühen wird zur Glut. Ich muss aufpassen, dass ich nicht einen Höhepunkt in Sylvia erlebe, den Orgasmus will ich doch eigentlich mit Katja haben.

Stellungswechsel ist angesagt. Ich unten. Sie oben. Sie setzt sich tapfer drauf und beginnt mit Reiten, als hätte sie schon jede Menge größere Schwänze geritten.

Ich unterbreche ungern, aber ich muss mich beherrschen. Ich muss jetzt etwas weniger Geiles mit ihr anstellen, damit Sylvia mich nicht zum Höhepunkt bringt. Die heiße Glut in mir muss wieder auf geringere Vorglüh-Temperatur zurückgefahren werden.

Ich unterbreche ihre Reiterei durch ungeduldige, unerotische Bewegungen meinerseits und sage: „Aufstehen.“
Dann steige ich aus dem Bett, stell mich vor das Bett.

Sie deutet das als meinen Wunsch, die Hündchenstellung machen zu wollen. Na gut, denk ich mir, machen wir die auch noch. Ich muss in die Knie gehen, so klein ist sie. Ich habe den Miniarsch vor mir. Das hat schon was. Ich beginne, meinen Kumpel zu verstehen, der von ihr schwärmt.

Bevor ich hier tatsächlich zum ungewollten Abschuss komme, muss ich unbedingt noch mal die Stellung wechseln.
Ich bitte sie, sich aufzustellen.
Sylvia steht wieder vor mir. Auf dem Bett. Ich vor dem Bett.
Ich bitte sie, näher zu treten. Sie tritt näher, bis zur Bettkante.
Ich trete ganz nah ans Bett, an sie heran.
Sie lacht, weiß was ich vor habe und macht die Beine etwas auseinander. Ja, es funktioniert.

Dann greife ich mit meinen Händen ihre beiden Arschbacken, hebe das Fliegengewicht hoch und jetzt schwebt sie in der Luft, auf mich aufgespiesst.
Ich mache eine 180 Grad Körperdrehung und jetzt hat sie kein sicheres Bett mehr unter sich.
Ich laufe mit ihr durchs Zimmer. Nein, sie kann nicht runterfallen, denn ich habe sie ja an den Arschbäckchen und sie ist an mich festgenagelt. Sie stößt typisch weibliche Schreie aus, wie die Mädels es beim Achterbahnfahren während des Loopings machen. Es macht echt Spaß. Nachdem ich ein paar mal mit ihr durchs Zimmer auf und abgegangen bin, setze ich sie über dem Bett wieder ab.

„Du bist Sex-Maniac!“, schimpft sie lachend und ergänzt:
„Willst du weiter machen? Die Zeit ist aber um.“
Ein klarer, freundlicher Hinweis, dass ich die Zeit Upgraden müsste, wenn ich jetzt noch bleiben würde.
„Huch? Schon vorbei? Egal. Es war toll mit dir.“, sage ich lachend.
Ich demontiere das Gummi und schmeiße es in den Müll.
Die zwanzig Minuten sind um, wir hatten ne Menge Spaß und ich bin super vorgeglüht.

-------------------------

Sylvia hat eine hohes Performance-Level vorgegeben
Siggi wollte nur vorglühen und ist jetzt richtig heiß.
Wird Katja die Glut in Siggi noch weiter anheizen können?

Verpassen Sie nicht die Fortsetzung dieser Fickseifenoper:
Sie ist übrigens bereits veröffentlich, allerdings nicht in diesem Stil geschrieben:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid615688

Hier noch die Zusammenfassung für Sylvia, zum Merken:
Sylvia, 25 Jahre, 145 cm, A-Busen, BG.
H10a, linkes Fenster neben Hauseingang.
Anzutreffen ab ca 14h bis spät nachts, auch nach 3 h
Marke: Klein aber oho!
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren