SS Bahnhof Veronika Russin
Kontaktdaten
Veronika
Elbestr
zu finden in den Straßen des BHV
Hessen
Deutschland
ist noch neu im Viertel
Karte Anzeigen
Veronika,
schon wieder eine Veronika dachte ich mir, das muss ja in Polen und Russland ein ganz famous Name sein?.
Ist eine Russin, gutes deutsch, schwarz,( gefärbte Haare vermute ich mal ?) da am Ansatz dunkelbraun zu sehen war. Russische Mädels haben ja von Natur aus keine schwarzen Haare, bis zur Mitte des Rückens, die seitlich zum Zöpfchen getragen wurden, mit einer kleinen braunen Haarklammer, verlieh ihr ein jugendhaftes, mädchenhaftes Aussehen, Gesicht rund aber nicht wie der Mond, nicht dick sondern normal.Gibt ja auch schlanke Mädels mit runden Gesichtszügen. Sie würde keinen Schönheitskönigin werden aber Sie ist auch nicht hässlich wie das hässliche Entlein( hebt sich aber denoch ab von dem restlcihen Sperrmüll der dort sonst verkehrt Mädels).Man sieht ihr ihr russisches Aussehen an, schlanke Frauliche Figur aber nicht dick normal,Alter 26 Jahre, hinten am Halzansatz auf dem Rücken hat Sie chinesische Schriftzeichen tattoowiert.Titten b- c schön stramm, auf der rechten Inneseite des Oberbeins hat Sie eine Narbe in der Inneseite in höhe der Scheide, die schon Jahrezente verheilt ist und genäht werden musste. Schwarze Hose und darüber ein schwarzer Kimono mit rotem Rand am Dekoltee, an der Hüfte und an den Ärmeln, dazu wurden graue High Heels mit versilberten runden Nieten getragen,geile Kombination, Russin in einem heißen Fummel,also die Russinnen verstehen es wirklich mit ihren Reizen zu spielen und Sie mit bravur darzustellen.
Sie wollte für Blasen, Ficken 30 Euro, beim blasen machte Sie ziemlich mit der Hand mit, was aber schnell eingestellt wurde auf meine Bitte,beim ficken war Sie stumm wie ein Baum stöhnte nicht und qwängelte auch nicht. Das einzige womit Sie sich nicht anfreunden konnte, war der Platz sagte ist ihr nicht ganz geheuer.
Tattort: Mittagszeit
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren