Kleine Ungarin – Name ?
Frage 
Im Palace läuft immer wieder eine ca. 160 cm grosse CDL mit Natur B-Brüsten rum. Ich habe mich akquirieren lassen und habe es nicht bereut.


* Künstername: ? Heul
* Herkunft: Ungarn (das hat man auch an der Aussprachegemerkt)
* Alter: ca. 25
* Grösse: 160cm
* Kf: 32
* BH: B natur
* Haare: braun
* Tattoos: keine
* Sprachen: deutsch
* Couchaction: talking
* ZK: ja
* FO: sehr gut, sehr variantenreich
* Besonderheiten: hat die Muschi mit Glitschi eingeschmiert und gesagt „Jetzt kannst Du hier schön spielen, aber nicht den Finger
reinstecken.“ Das Angebot habe ich natürlich angenommen.
* Verkehr: hat mich geil geritten
* Dauer: 55 Min. , habe nach 10 Min. auf 1 Stunde verlängert wegen dem geilen FO
* Zeitpunkt: nachmittags
* Kosten: 100 EURO
* Wiederholungsfaktor: 100%


eric
Zitieren
Kenn "aktuell" nur diese hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid590220

Stuart, Grübel
Zitieren
(28.05.2012, 13:43)Stuart schrieb: Kenn "aktuell" nur diese hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid590220

Die war es nicht. "Meine" kleine Ungarin ist schon länger im Palace, immer wieder mit Pausen. So hat sie es mir gesagt und ich hatte die früher auch schon ab und zu gesehen, aber nicht gebucht.

eric
Zitieren
Dann wäre da noch Christina aus Ungarn, die ist seit ca. 2 Jahren wieder zurück im Palast, nach mind. 3 oder 4 Jahren Pause, sie war zu den Anfangszeiten schon dort unterwegs.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=67664

Stuart, Grübel
Zitieren
(31.12.2010, 16:32)Stuart schrieb: Ein mal dieses Jahr zu Hausen noch mal nach dem Rechten sehen. Mittags eingetroffen, bin ich nach ausgiebigem Frühstück mit

Christina, Ungarn

zimmern gegangen. 158cm, Ende 20, blond, feste B-Titten, KF34/36. Hab sie vor Jahren das letzte Mal im Palast gebucht. Nett, Typ Mädel von nebenan. ZK kein Problem, lecken lässt sie sich auch, aber dann war ich dran: Faultierstelling eingenommen und sie blasen lassen. Herrlich, sie schlabbert an Eiern und Schaft, saugt an der Nille, zieht sich den Schwanz tief rein, kein Handeinsatz, höchstens zum Eierkraulen. Zwischendrin wird der Ständer zwischen den Titten gerieben, wieder eingesaugt, etwas tiefer, ihre kleinen Hände umfassen meinen Schaft, das Ende naht, sie saugt vorsichtig und ich lasse ihr meinen Saft in den Mund laufen, sie bläst und saugt ohne Hektik weiter, wunderbar. Für knapp 35min werden 100€ fällig.

Dien Beschreibung passt. Jetzt habe ich einen Namen für die Fickmaus: Christina.

eric
Zitieren
Geht doch. Haste einen echten Blue Chip gefunden.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Sorry aber Christina hat keine braunen Haare sondern ist
Blond und bestimmt keine 25 mehr.
Allerdings fällt mir gerade keine weitere Ungarin ein.

grüsse Hagi
Zitieren
(29.05.2012, 07:06)hager1960 schrieb: Sorry aber Christina hat keine braunen Haare sondern ist Blond und bestimmt keine 25 mehr.

Könnte die Christina gewesen sein, mit dem Alter schätzen tue ich mich immer schwer. Haarfarbe könnte auch blond geween sein.

eric
Zitieren
Zwinker 
Ich habe sie gefragt, sie ist die Christina.

eric
Zitieren
Ich denke die Beschreibung passt genau auf Anna, kann es die gewesen sein? War bevor sie im Palace werkelt längere Zeit in Spanien, doch dort haben die FK kein Geld mehr. Sie hängt aktuell mit einer ganz süßen kleinen Maus auch aus Ungarn herum, die erst Anfang Juni dort angefangen hat. Habe sie auch einmal bei einem Gastspiel in der Oase und dann am 2.6. beider World Party gesehen - und dort auch 2 x gebucht...
Anna hat KF 34, strammer, gebräunter Body, B-Körbchen und halblanges dunkeblondes Haar, etwas kurzes Kinn. Sie fällt auf, weil sie sehr grazil und elegant wirkt... bei weiteren Fragen am besten PN!
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
(11.07.2012, 19:26)Coolover schrieb: bei weiteren Fragen am besten PN!

Da das hier alle interessiert, bitte Infos im Board posten. Danke.

Stuart, wir sind ja kein PN-Anbieter
Zitieren