Kriss aka Alexandra in Lübeck
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alexandra
Schützenstraße 33
Lübeck
Schleswig-Holstein
Deutschland
0151-454 26 695
EG bei Alexandra
Karte Anzeigen
Name :..............Alexandra
Alter :...............23
Größe :..............1.65m
BH :..................80 C
Kf.:...................36
Haarfarbe :.........blond
Herkunft ............Spanien
Sprache :.......... Spanisch / Englisch


Moin die Herren !


Vor einigen Tagen war ich mal wieder Unterwegs um etwas abzuspannen und mal wieder einen Optifick zu bekommen . Der Zufall wollte es das ich in der Nähe von Lübeck war , also mal bei www.sexnord.net geschaut ,

was denn da so los ist .

Dort viel mein Interesse auf  Alexandra aus Spanien Sabber blond und lecker , genau was der jogibaer mal wieder brauchte ...Big Grin  , also zur Schützenstraße gefahren , meinen Wagen auf dem dortigen Parkplatz abgestellt ,

Ticket gezogen und dann zur Hausnummer 33 gegangen um bei Alexandra zu klingeln . Nach kurzer Zeit wurde mir geöffnet ... und ... ola , die junge Spanische Seniorina öffnete mir die Tür 5stern

Ja , hier war der jogibaer richtig , mein Freund verspürte schon Vorfreude und es ward Eng in der Hose ... , ich erkundigte mich auf Englisch nach dem Service und den Preisen ua. 69 , FO , Kisses ...

Mr Burns...hier bleibe ich , also für eine Stunde zu 150,-€ , ist zwar mehr als der Hannover Standart aber ist in anderen Gegenden halt so .

Dann raus aus den Klamotten und ab aufs Lotterbett . Alexandra kam über mich und ließ Ihre naturbelassenen schönen Glocken über meinen Harten gleiten ..., dann fingen wir an uns zu Küssen , ich legte Sie auf den Rücken ... ,

weiter Küssen und runter um die Glocken zu bearbeiten ... , danach eine ordentliche Unterbodenwäsche . ola , was für ein Anblick !!!

Dann war ich dran , Sie zog sich meinen Harten blanko rein und spielte fein mit Ihm , hoch und runter immer wieder ,dabei ab und zu auch schön an der Eichel gespielt ..., nach dem ausgiebigen FO war dann Ficken angesagt ,

Sie montierte einen roten Gummi und sattelte auf , ein schöner Fick mit Küssen ... ,weiter mit Missi und Doggy , dort legte Sie sich dann auch mal flach auf den Bauch und ich konnte Sie schön von oben nehmen ,

das Bett schlug durch und zurück . Etwas Pause , dann wieder Missi mit ZK`s und die geilen verdrehten Augen von Ihr Herz , dann noch mal reiten mit dem Rücken zu mir ...

was für ein geiler Anblick wie mein Harter rein und raus fuhr JumpBeifall danach ohne Gummi in die 69 und bei dem Anblick schoss ich dann wie vorher abgesprochen auf Ihre schönen Titten69Danke

Schöner AST und weg .


Fazit :

Jau , feines Mädel , schon wieder Glück gehabt , keine Fehlgriffe in letzter Zeit beim Pay-Sex .... , Service wurde eingehalten , Nett , tolles GF6 Gefühl kam auf , toller Body , alles Top .... ich war ein paar Tage später noch einmal bei Ihr ,

alles wieder genauso , also auch B-Probe O.K. Jetzt ist Sie laut sexnord in Rendsburg , vielleicht macht ja noch mal einer die Bilder dazu rein !


So , das war es erst mal wieder von mir ,  schöne Rest- Pfingsten  ,  Gruß Cool  von jogibaer  !!!Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
[Bild: th_204918834_0006_f93734c1ff20ea2595d2ce...3_52lo.jpg] [Bild: th_204921712_0001_c390d7c4736421f6305605..._570lo.jpg] [Bild: th_204923842_0004_a14f13bf3c92f53d219672...3_93lo.jpg][Bild: th_204925702_0005_d1a3e152273c49edfd1413..._590lo.jpg] [Bild: th_820496722_0003_3d78a91a733a12bc004f4c..._454lo.jpg] [Bild: th_204970792_0002_7412cc56468e0e628da656..._492lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Traurig 
Kontaktdaten
Alexandra
Schützenstraße 33
Lübeck
015145426695
Karte Anzeigen
Hallo Leute, war letztens wegen der guten Berichte mal bei Alexandra. Die Datentabelle spare ich mir mal, weil die ja im ersten Post steht und aktuell ist. Aufgrund der Vorfreude war der Besuch leider enttäuschend Heul . Es handelte sich definitiv um die Frau auf den Bildern, allerdings sind diese ordentlich vorteilhaft und weichgezeichnet. Die Optik fiel somit deutlich schlechter als erwartet aus. Verärgert . Sie wollte 50 4 20 und 80 für 30 mit FN haben. ZK sollte es generell nicht geben. Da sie ja halbwegs aussah und gutes berichtet wurde, ließ ich mich auf die 50er Nummer ein. Ne ganz nette scheint sie ja zu sein ... Das Bad allerdings war relativ lumpig und ich musste noch an ihrer wirklich nicht gerade hübschen Kollegin Michelle vorbei (Photoshop lässt grüßen, Alter Minimum plus 15 Lenzen).

Die Nummer an sich war dann so lala. Blasen mit Gummi ganz ok. Außerdem fand ich ihre mit Haarspray zugekleisterten Haare scheiße und sie roch auch eher unangenehm (Raucherin + billiges Parfüm). Weia Hin und wieder hat sie mal ganz frech gegrinst, das war dann noch halbweg ein Highlight.
Der Sex allerdings auch nicht wirklich, sie hat mich machen lassen und alles über sich ergehen lassen. Ich hatte kein Bock, sie hatte keinen Bock. Ok, keinen Bock jetzt auch nicht, weil sie mal hin und wieder stöhnte, aber der Renner war es nicht. Nen kleinen Bauchansatz hatte sie auch und der Arsch war mir zu groß und hatte schon leichte Cellulitis-Spuren. Heul

Hab sie dann im Missionar und im Reiter durchgekolbt und dann irgendwann ohne langes Herauszögern die Tüte vollgemacht. Zeitdruck gab es von ihrer Seite her nicht, aber irgendwie blieb alles deutlich hinter den Erwartungen zurück.

Gesamtnote vielleicht eine 3- oder so.

Vielleicht fahr ich nächstens mal nach HH, hab echt keinen Bock mehr, hier immer nur zweite Wahl durchzukolben Verwirrt

Die gut bearbeiteten neuen Photos seht ihr ja in Drivers Beitrag.Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(06.06.2012, 16:48)Bumser1988 schrieb: Hallo Leute, war letztens wegen der guten Berichte mal bei Alexandra. Die Datentabelle spare ich mir mal, weil die ja im ersten Post steht und aktuell ist. Aufgrund der Vorfreude war der Besuch leider enttäuschend Heul . Es handelte sich definitiv um die Frau auf den Bildern, allerdings sind diese ordentlich vorteilhaft und weichgezeichnet. Die Optik fiel somit deutlich schlechter als erwartet aus. Verärgert . Sie wollte 50 4 20 und 80 für 30 mit FN haben. ZK sollte es generell nicht geben.

Die Nummer an sich war dann so lala. Blasen mit Gummi ganz ok. Außerdem fand ich ihre mit Haarspray zugekleisterten Haare scheiße und sie roch auch eher unangenehm (Raucherin + billiges Parfüm).


Na da habe ich aber anderes erlebt , von rauchen war nichts zu spüren , keine zugekleisterten Haare usw. Bin ja 2 mal bei Ihr gewesen ...Big Grin

Vielleicht lag es ja auch daran das ich jeweils 1 Stunde für 150,- Tacken bei Ihr war ...?Grübel ( inkl.FO , ZK )

...auch sonst lief alles nach meiner vollsten zufriedenheit ab , kleiner Bauch ?..Verwirrt

...im Bad war ich nicht , nur Waschbecken , hatte vorher anderweitig geduscht ...,und sonst , ich war ja schon bei sehr sehr vielen und da hatte ich schon ganz andere , wo ich im nachhinein betrachtet

auch hätte besser drauf verzichten können , von daher würde ich sagen gehört Sie für mich in die oberen 30% meiner Besuche Beifall , aber es ist ja auch Interessant zu erfahren , das der Service wohl auch mal nach Ihrer Laune

und eventl. Kunde sowie Dauer ( 20 , 30 , 60 min ) wohl doch zu schwanken scheint Heul , deswegen gibt es ja auch dieses Forum Pst

Also danke für den weiteren Bericht zu Alexandra Danke

Gruß , jogibaer !!! Winke
Zitieren
die gute ist nun in flernsburg unterwegs... falls sie noch ne woche dort campiert, werd ich ihr ein besuch abstatten
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
Nennt sich jetzt Kriss, der Sexnord-Link funktioniert aber noch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jogibaer
Mir ist schon die ganzen letzten Jahre aufgefallen , das sie nun als Kriss unterwegs ist Wink

aber das der Link noch passt hätte ich nicht gedacht .

Danke für die Info
Zitieren
Es bedanken sich: limbo