Sarah in Schwalmstadt - einfach super.
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sarah
Friedrich-Ebert-Straße 61
34613 Schwalmstadt/Treysa
Hessen
Deutschland
06691-968548
Karte Anzeigen
Sarah in Schwalmstadt – einfach super.
Schwalmstadt liegt ja etwas vom Wege ab, aber es hat sich gelohnt.
Nachdem ich angkommen war, entschied ich mich für Sarah.
Sie hat eine dunkle Haut, die sich wie Seide anfaßt.
50 Euro hab ich bezahlt für französisch pur, küssen und Zungenküsse, und GV für 30 Minuten
Nach etwas waschen und Mund desinfizieren gings los auf die Matte.
Also wir haben wilde und tiefe Zungenküsse ausgetauscht. oh Mann.
Französisch war ohne Kondom. GV allerdings mit Kondom.
Nach einer gebührenden Vorbereitung in französisch, hat sie sich dann auf mich gesetzt und geritten wie der Teufel.
Also sie ist ne ganz Nette. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.
Als ich ihr sagte daß sie doch das Radio ausmachen soll, hat sie es getan.
Als ich sie bat, doch das elektrische Licht anzuschalten, hat sie es angeknipst.
Zeit hatte sie auch es gab da keinen Streß.
Für mich war es ein tolles Date und die Wiederholungsgefahr liegt klar bei 100%
Zitieren
Kontaktdaten
Sarah
0177-2095147
Zitat:



[Bild: th_218532805_3745537_F1_123_454lo.jpg] [Bild: th_218533119_3745537_F2_123_189lo.jpg] [Bild: th_218536440_3745537_F3_123_372lo.jpg] [Bild: th_218538678_3745537_F4_123_207lo.jpg]



SARAH

26 Jahre jung ist dieses Kaffeebraune
Girl aus der Karibik mit prallen Brüsten
und Spitzenservice.

Alter:27 Jahre
Geschlecht:weiblich
Oberweite:fest
Typ:latin
HerkunftBig Grinominikanische Republik
Haare:dunkelbraun, schulterlang, wellig
Haut:bräunlich
SprachenBig Grineutsch, Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:leichte Erz.
NS aktiv


Anzeige

Galerie
Zitieren
Hallo,

nach Deinem Bericht, habe ich sie auf meinem Weg mal mit eingeplant. Vor Ort angekommen, hat es ewig gedauert bis mal jemand geöffnet hatte.Ich glaube es war Rosi, die mich direkt in ein Zimmer geführt hat.

Wartend habe ich mal das Zimmer unter die Lupe genommen, es war nicht das beste, jedoch annehmbar und sauber. Danach kam glaube ich Sandra ins Zimmer und unterbreitete mir die Preise. Ich wollte aber zu Sarah, lies ich sie wissen. Sie verlies das Zimmer ohne Worte. Irgendjemand schrie kurze Zeit später in den Garten Richtung Sarah, die gerade am Blumenbeet herumfummelte.
Danach erschien Sarah in Arbeitskleidung und entschuldigte sich für ihr Outfit.
Wir vereinbarten eine gemeinsame Dusche und ein Stündchen, wofür sie 150 haben wollte.
Als sie dann die Kleider von sich geworfen hatte, taten mir die 150 sofort weh, denn der Körper ist bei weitem nicht so, wie auf den Bildern.
Nun ja, nach der gemeinsamen Dusche, haben wir ein wenig gekuschelt. Leider musste ich feststellen, dass sie doch sehr stark nach Essen aus dem Schlund roch, ne Mischung aus Zwiebeln, Knoblauch und und und.
Ich versuchte dann, das beste daraus zu machen, jedoch war das alles andere als guter Fick.
Sie ist sehr nett und auch ein spaßiger Typ, dass hat mir über einiges hinweggeholfen.

Fazit:
Location:
ok, sauber, frische Handtücher

Service:
ok, sehr nett

Sie:
wie so oft, Körper entspricht nicht den Bildern, alles schlaff, Busen hängt durch, Hintern ebenso

WDH:
für mich nicht
Zitieren