FKK Sharks - vorerst NoGo - besuch vom 30.05.2012
Es ergab sich die Möglichkeit den Club FKK-Sharks zu besuchen. auf Grund der verschiedenen negativen Eindrücke werde ich voerst von weiteren Besuchen absehen.

Negative Punkte:

1.) Bademantel kostet jetzt 5 € extra - zusaätzlich zum Eintritt von 60 €

2) Salate waren zum Teil ungeniessbar - Kartoffelsalat mit "rohen" Kartoffeln

3) Das Essen wird wohl nur noch auf Plastiktellern ausgegeben, es gibt auch nur Plastikgeschirr

4) Bier erhielt ich auch in Plastikgläsern

Auf einen Zimmergang habe ich dann verzeichtet - da ich befürchtete dass dort wohl auch eine Plastikpuppe zum "Bespringen" rumliegt.

Werde in nächster Zeit auf Besuche dort verzichten - für 60€ Eintritt erwarte ich mehr.
Zitieren
Zitat:Auf einen Zimmergang habe ich dann verzeichtet - da ich befürchtete dass dort wohl auch eine Plastikpuppe zum "Bespringen" rumliegt.
Also das ist der größte Schwachsinn, den ich in letzter Zeit gelesen habe Weia
Selbst wenn das drumherum nicht gestimmt hat, solltest Du dir mal andere Berichte aus dem Sharks durchlesen, das es dort durchaus fickbares gibt Pst
Und in Oase z.B. zahlt man schon gleich 65€, bekommt dann aber auch einen Bademantel so. Kommt also aufs gleiche raus. Und Platik(mehrweg)becher finde ich auch nicht unbedingt schlimm...
Zitieren
Da muss ich mich Hesse74 uneingeschränkt Verärgert anschließen Ausruf Mit den Plastikbechern ist das sogar eine Auflage, weil ein Wellnessclub einem Schwimmbad gleich kommt und Glas eine Verletzungsgefahr darstellen kann, so das Amtsdeutsch. Das Plastkbesteck ist nervig Heul , gebe ich zu aber in einem normalen Spaßbad ist der Eintritt auch nicht gering und es gibt nichts zu Essen geschweige denn ficken Unentschlossen on Top. Ein ausführlicher für mich aufwühlender Bericht ist in Arbeit. Herz

be_gentle der das Sharks klasse findet.
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Bademantel? Wassndas? Echte Clubber tragen Hessendress! Dodgy

Also, wenn ich alle Clubs aussortieren müßte, bei denen mir das Essen nicht schmeckt, bliebe wohl nicht mehr viel übrig. Vielleicht das FMH noch.

Was mich bei allen Clubs stört, ist, daß die Becher/Gläser vieeel zu klein sind. Wenn ich aus der Sauna komme, könnte ich 'nen ganzen Eimer austrinken Big Grin

Wer im Sharks nix zum Ficken findet, dem wird woanders wohl auch nicht geholfen werden können.

(01.06.2012, 15:00)be_gentle schrieb: Ein ausführlicher für mich aufwühlender Bericht ist in Arbeit. Herz

Da bin ich aber gespannt, wie ein Flitzebogen...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Zitat:....Echte Clubber tragen Hessendress! .....

Sitze gerade mit guten Freunden, u.a. dem Faun, in fröhlicher Runde und wir lesen amüsiert mit.

Heftiger Widerspruch zu Deiner These dd: der Genießer, so lerne ich gerade von den Dons, trägt Bademantel: da kann er alles einstecken, was er für vergnügliche Stunden braucht. Die Alternative wäre der Türkenkoffer und das sei wohl eher umständlich und suboptimal.

Habe da wohl LT-Genießer um mich versammelt.

Macht's gut liebe Scoutbrüder und vergeßt nicht die tägliche gute Tat

[Bild: doodidevilssunburn.gif]
Zitieren
(01.06.2012, 12:13)Priapos schrieb: 3) Das Essen wird wohl nur noch auf Plastiktellern ausgegeben, es gibt auch nur Plastikgeschirr

War wohl Grilltag? Dann wird auch drinnen das Essen auf Pappe mit Plastikbesteck ausgegeben. Leider. Aber Frühstück gibt es mit "richtigem" Besteck und Porzellantellern.

Stuart, wegen der 4 aufgeführen Gründe auf's Ficken zu verzichten - Weia
Zitieren
(01.06.2012, 17:24)Gummibär schrieb: ...was er für vergnügliche Stunden braucht..

Wieso braucht? Ist doch allen angewachsen! Dodgy

Für Kollege goldgeil allerdings wäre das Ding von Vorteil: keine Tränen mehr wegen geklauten Ölfläschchen. Gell, goldi?

Nix für ungut, ditydeed Winke
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Wo ich's grad lese: Hessendress rulez!

Stuart, Bademantelverweigerer ...
Zitieren
Hallo Priapos,

also Sharks ist bei warmen Temperaturen und geöffneter Außenanlage für mich momentan vom Ambiente der beste Club in Rhein Main mit dem freundlichsten Personal an der Theke.

Warum ? Schöne gepflegte, nicht abgewirtschaftete Anlage. Die größte Auswahl an gegrilltem, die besten Soßen dazu, Salateauswahl gut und ebenfalls geschmacklich nix auszusetzen und das Ganze nonstop von 17 bis 24 Uhr. Wo findest Du denn das noch außer in der World ? ... aber selbst da war die Auswahl nicht so überzeugend.

Das mit dem Kartoffelsalat war natürlich nix und ich hoffe Du hast das Küchenpersonal darauf aufmerksam gemacht.

Wg. Bademantel: wie Hesse schon sagte, die anderen Großclubs verlangen 5 Euro mehr Eintritt, von daher geht's noch, auch wenn ich das nicht so doll finde.

Das wichtigste sind aber natürlich die 2-beinigen Katzen und da hat das Sharks momentan ein gutes Tages-Lineup hat und ab spät. 15 Uhr ein Lineup, welches mit den anderen Großclubs in Rhein/Main mithalten kann.

Blow (ebenfalls Hessendress Träger)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(01.06.2012, 15:11)dirtydeed schrieb: Also, wenn ich alle Clubs aussortieren müßte, bei denen mir das Essen nicht schmeckt, bliebe wohl nicht mehr viel übrig. Vielleicht das FMH noch.

Grüße, dirtydeed

@Priapos

Stimmt, wenn es nach dem Essen ginge könnten 60-65 € weitaus besser investiert werden... aber wir wollen ja eigentlich etwas anderes ... SAUNEN....Mad
Schade, dass Du Dich hast davon abschrecken lassen, aber interessant auf welches Resonanz Deine Beschwerde gestoßen ist...
Sharks ist Girl-mäßig teilweise sehr gut - teilweise - aber ich habe gehört, dass Mo-Mi abslut tote Hose ist und denen irgendwo die Kosten davon laufen, daher wohl nun +5 € und Platikteller/-besteck.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Daumen runter 
Da ich gerade aus dem Sharks komme, dort ein leckeres Essen auf Porzellantellern bekam, weder Adipositas habe, die zu fünf Euro Bekleidungsaufschlag führt, noch dort als Restaurantkritiker, sondern zum Ficken hingehe kann ich mich den Worten von Hesse74 nur anschließen: "Also das ist der größte Schwachsinn, den ich in letzter Zeit gelesen habe Weia"

Das Lineup war grandios, mein persönliches Luxusproblem war nur, dass ich fast fünf Stunden Bedtime auf zwei Mädchen aufteilte und dann mein Zeitfenster zu Ende war. Die anderen acht bis zehn Granaten, die meinem Beuteschema entsprachen, konnte ich daher nicht mehr beglücken.

Mein uncooler, leseunkundiger Vorschreiber und der Threadstarter passen in ihren Aussagen zusammen wie Arsch auf Eimer - mir unerklärlich wie man so etwas von sich geben kann. [Bild: smilie_brutal_403.gif]


Pikashu
Zitieren