Bianca
#21
(02.09.2012, 12:18)eric schrieb: Dieser Tage war ich mit Bianca zimmern. Gerne wieder.


@ eric. Winke

Wie, Du auch? Rot werd

Berichte mal bitte, wie dir ihre ZKs gefallen haben und wie zugänglich
sie zu deinen Fingerspielchen eingestellt war! Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Bei mir waren die ZK leidenschaftlich und tief, und Fingerspielchen war sie nicht abgeneigt.

Stuart, muss also an Dir liegen Big Grin
Zitieren
#23
(02.09.2012, 13:07)Stuart schrieb: Bei mir waren die ZK leidenschaftlich und tief, und Fingerspielchen war sie nicht abgeneigt.


@ Stuart. Winke

Wollte mich vor eric's Antwort hier eigentlich nicht zu deutlich ausdrücken, da ich den Eindruck hatte,
dass sie etwas über die weiter von mir fortgeführten Nichtfingerspielchen erschrocken war. Grübel

Nachdem sie sich mehr oder weniger passiv und tief während ihrer Durchvögelei von mir Zungenküssen
ließ, wurde sie selbst erst aktiver als ich sie währenddessen daraufhin ansprach! Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der Bianca bei Gelegenheit zu 99% noch eine B-Probe zugesteht. Mad
Zitieren
Sie wird Dir achon sagen, wenn ihr was nicht passt.

Stuart, Big Grin
Zitieren
(02.09.2012, 12:52)goldgeil schrieb: Berichte mal bitte, wie dir ihre ZKs gefallen haben und wie zugänglich
sie zu deinen Fingerspielchen eingestellt war! Grübel

Pst
Die ZKs waren in Ordnung, am Anfang war es nur ein züngeln, später viel besser.
Beim Blasen hat sie sich so hingesetzt, dass ich Fingerspielchen machen musste Wink.

eric
Zitieren
Hatte letztens die B-Probe mit ihr, keine richtigen Zk, eher oberflächliche Bussis. Ansonsten gab es nichts zu meckern. Schöner blow, in der 69 auf allen Vieren abgestützt, sprich freihändig, zwischendurch nur lecken, was ihr merklich gefiel. Lies sich auch fingern, was beim ersten mal noch nicht zugelassen wurde. Klassischer Dreistellungskampf und Gummi geflutet. Gerne mal wieder, 1 CE + Tipp
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69,streuner-strolch,be_gentle,Chris33