Erfahrungsbericht Night&Day im Vergleich zum Feigenblatt
#1
Mein Erstbesuch im Night&Day ist schon eine Weile her und mittlerweile war ich schon öfters dort zu Gast und möchte hier für euch ganz exklusiv meine Eindrücke schildern. Pst

Zuvor kannte ich nur das in der unmittelbaren Nähe gelegene Feigenblatt in Worms und möchte gleich vorwegnehmen, dass ich beide Clubs mag und keinen klaren Favoriten sehe.

Das Night&Day liegt nicht weit von der Autobahn entfernt in einem ruhigen Industriegebiet. Parkplätze gibt es wirklich ausreichend ohne das man großartig suchen muss. Am Eingang steht man erstmal vor einer Gittertür und wird dann in der Regel recht kühl empfangen. Im Feigenblatt ist der Empfang deutlich angenehmer, auch wenn es mir damals im Erstbericht eher neutral vorkam, konnte ich in folgenden Besuchen merken, dass der Empfang respektvoll mit seinen Gästen umgeht. Das merkt man auch beim auschecken, dass im Feigenblatt immer gefragt wird, ob alles in Ordnung war. Inwieweit das Personal daraus Konsequenzen zieht, kann ich nicht beurteilen, aber ich hatte das Gefühl mir wurde zugehört und wurde ernstgenommen.

Aber wir gehen ja nicht hin, wegen dem Empfang, oder?Smile
Gut gefällt mir im Night & Day die Möglichkeit seinen eigenen Tarif zu bestimmen - je nach seiner geplanten Aufenthaltsdauer und -zweck. Komme ich spät abends für 2 Stübchen, mag ich sicherlich nichts essen nehme den günstigsten Tarif. Plane ich mich richtig zu entspannen, komme ich früh und genieße das angemessene All-Inclusive Paket.
Das Essen wechselt jedesmal und ist für so einen Betrieb in Ordnung - man soll aber auch nicht zuviel erwarten. Es schmeckt besser als in vielen Kantinen und macht satt. Leider gibt es etwas vergleichbares im Feigenblatt nicht. Es ist sehr gut, dass man hier auswählen kann, sodass es noch attraktiv bleibt auch nochmal spät für 2-3 Stündchen vorbeizuschauen. Da könnten sich Großclubs noch ein Beispiel nehmen, denn dort lohnt es ich finanziell garnicht für ein Kurzbesuch.

Das N&D ist moderner als das FB: die neu renovierten Zimmer sind schön und sauber, die Sauna ist größer und nicht erdrückend klein wie in Worms. Es gibt einen Ruheraum wo man wirklich mal Ruhe findet, der leider oft etwas kühl und zu dunkel ist. Im FB kann man sich höchstens im Kino zurückziehen, was ich aber nicht als so entspannend finde. Die Filme nerven eher. Ein Kino im Night&Day gibt es auch, aber dort ist es wirklich hell und nicht so gemütlich. Aber jeder hat wohl seine eigene Präferenzen, mir gefällt das Konzept mit einem Ruheraum ganz gut, besonders wenn man länger verweilen möchte, mag man auch mal Ruhe, um dann wieder zurück zu gehen.

Das FB punktet durch sein Kneipenfeeling - frühabends ist die Stimmung bis ca. 23 Uhr super, gerade an FR/SA eine gute Stimmung. Ab und zu wird auch mal ordentlich getanzt. Es gibt deutlich mehr Auswahl an CDLs und dadurch das es mehrere Räume gibt, kann man auch mal bisschen rumspazieren und oft entdeckt man hübsche Mädels die gerade einem entgegenkommen. Gerade abends, mag ich das Feigenblatt deutlich lieber, gerade wegen der Stimmung.
Im Night&Day tanzen die Mädels auch ab und zu, aber ich finde es geht alles deutlich ruhiger zu. Manchmal kommt mir langweile auf - aber dann ist es im Ruheraum auch nicht besser, weil es auch dort langweilig ist. Im FB, wechselt man den Raum und geht z.B in die Raucherlounge und kommt dort mit Gästen viel besser in Kontakt.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich mag das N&D mittags bis abends, man sich gut und besser entspannen als im FB, die Mädels sind zum größtenteils hübsch, leider etwas wenige. Es geht ruhiger zu und die Luft ist auch nicht so verraucht wie im FB. Das FB ist eher was für Partys und ein paar Stunden, die richtig richtig gut sein können, aber ein ganzen Tag könnte ich dort nicht verbringen. Dafür gibt es mehr Auswahl, Party und einen schönen kleinen Außenbereich. Die Mädels sind im FB aus meiner Sicht ein bisschen jünger, aber auch nicht hübscher. Die Mädels im N&D sind hübscher als auf den Fotos. Gute und schlechte Erfahrungen habe ich bei Clubs gehabt, wobei im FB ich in letzter Zeit gehäuft mittelmäßige Clubnummern hatte. Beide Clubs ergänzen sich gut und besuche diese immer gerne.

Ich hoffe einen kleinen Einblick gegeben zu haben. Ich selbst bin gespannt auf viele weitere andere ClubsDodgy
Zitieren
#2
komisch, Deine Berichte vom N&D muss ich wohl überlesen haben oder??? Dodgy

oder fickst Du dort nicht und schaust nur den Club an?

ansonsten würden wir uns über ein paar Berichte freuenBig Grin

bvbgott, der die Anzahl der Girls für die größe des Clubs absolut in Ordnung findet!
Zitieren
Jep wieder ein Nichtfickbericht, diese Informationen sind auch in den Clubeinfuehrungen dargestellt, wie BVB es schon sagte, interessanter waeren deine zahlreichen Zimmer der letzten Monate:
fuck the world
Zitieren
#4
kurzes Statement:

Die Überschrift lautet Erfahrungsbericht und nicht Fickbericht. Ich bin der Meinung, dass Fickberichte in die Erfahrungsberichte nicht reingehören, weil es mit zunehmender Anzahl unübersichtlich ist. Sollte es nicht so sein, dass man pro Mädel ein Thread öffnet und falls vorhanden es ergänzt? Aus diesem Grund habe ich nichts dazu geschrieben.

Im übrigen habe ich meinen Erfahrungsbericht ziemlich spät gepostet und habe es bevorzugt zu schlafen. Fickberichte wollte ich heute posten nach Lust und Laune über den Tag verteilt, aber wenn ich solche ungeduldige Kommentare lese, vergeht mir die Muse - im Prinzip sagt ihr mir, dass ich eine gute Stunde umsonst für das Forum geschrieben habe. Seid doch froh, dass zu diesem Club überhaupt mal wieder was gepostet wird - und falls es euch Erfahrungsberichte nicht interessieren, braucht ihr die ja nicht anzuklicken. Alleine aus diesem Grund ist die Trennung zwischen Erfahrungsberichte/Erstberichte Theras pro Mädel sinnvoll.
Zitieren
(03.06.2012, 15:25)Treppensteiger schrieb: Sollte es nicht so sein, dass man pro Mädel ein Thread öffnet und falls vorhanden es ergänzt?
Dies gilt nicht für den Clubbereich da kannste die Damen und Schilderungen auch zusammenpacken, bzw. auch die Schilderung zu mehreren Damen in einen Thread packen.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ich geb dir allerdings in einem Punkt recht:

Zitat:weil es mit zunehmender Anzahl unübersichtlich ist.

Deshalb bei neuem Besuch ne passende Überschrift suchen und einfach nen neuen Thread öffnen. Ist dir natürlich auch erlaubt deinen Bericht in Einzelberichte zu den Ladies in mehrere Threads zu splitten. Da kann dann, wie von dir vorgeschlagen auch ergänzt werden. Ansonsten an RoryRock halten. Im Clubbereich bist du da relativ frei.
Zitieren
@RR: ist zwar richtig, und oft auch sinnvoll. Ich versuche allerdings, mich an bestehende Threads von einzelnen Mädels anzuhängen. Ich finde, das erleichtert die Recherche doch deutlich, wenn die Informationen zu einer CDL kompakt beisammen stehen.

Ich denke, man kann im Clubbereich problemlos beide Varianten pflegen.

Alternativ dazu, wie von mir schon praktiziert: Im Erfahrungsbericht Links zu den CDL-Threads setzen, dann kann man schnell hin- und herwechseln.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Absolut, d 'accord.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren