o-bar
Frage 
Hallo

kennt jemand von euch die O-BAR in Heilbronn?

Wer kann mir mehr darüber erzählen?

Im vorraus besten Dank

AD
Zitieren
Möchtest du nicht zuerst uns noch ein paar Kleinigkeiten erzählen? So etwas wie Anschrift, Telefonnummer, Homepage (falls eine vorhanden ist) ... - einfach mal das Kontaktdatenfeld ausfüllen. Damit wird die Anfrage komplett und vielleicht werden dabei schon ein paar Details klar. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
Kontaktdaten
o-bar
Moltkestr. 73
74076 Heilbronn
Baden-Württemberg
Deutschland
07131 / 640008
mailto:bernhard@bar-o.de
Karte Anzeigen
Hier mal die Selbstbeschreibung des Ladens (von http://o-bar.info/home.html) :

Zitat:In der O-Bar geht immer was - aber nur im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen. Wer hier "professionelle" Dienste sucht, ist am falschen Ort. Wir sind auch kein Swingerclub, sondern ein Treffpunkt für alle, die tolerant sind, denn Toleranz wird hier groß geschrieben. Wer auf Fetisch-Kleidung oder frivoles Outfit steht, ist hier richtig. Hier wird keiner begafft, wenn er ausgefallen gekleidet ausgehen möchte, sei es sexy, sei es Lack, Leder, Latex oder sei es Crossdressing.

Aber auch derjenige, der Jeans und Freizeitkleidung bevorzugt - bitteschön. Es gibt keinen speziellen "Dress-Code", aber Lack, Leder, Latex ist immer gern gesehen.

Traut euch!

Die Öffnungszeiten: Fr + Sa: 21:00 - 3:00

So bis Do. hat die O-Bar geschlossen.

Preise:
Der Eintritt ist frei,
Mindestverzehr
Paare 17,50 €, Herren 20,50 €

(Klimatisierter Raucherraum)

… egal ob schwarz oder weiß, groß oder klein, devot oder dominant, blond oder brünett, hetero oder nicht, TV oder TS, Top oder Bottom, Lack oder Leder, Heels oder Boots, Sekt oder Selters, Jeans oder Fashion, alles zusammen oder weder noch:
"Come As You Are"!



Das war früher mal lange Zeit eine normale Kneipe / Cocktailbar namens "Litfass", gerichtet an ein Publikum so zwischen 25-40.

Kenne den Laden aktuell auch nicht, aber was man so liest (u.a. in benachbarten Foren), ist das wohl eher ein Club für Fetisch-Liebhaber (s. Beschreibung auf HP) und tendenziell gleichgeschlechtliches Publikum (?). Trotzdem fanden/finden hier scheinbar auch gelegentliche an Hetero-Publikum gerichtete nachmittägliche Gangbang-Parties statt (Wie gesagt, ohne Garantie, alles nur vom Hörensagen). Was mich aber etwas wundert, angesichts der eher konservativen Lage nahe Polizeidirektion und Finanzamt.
Andererseits, bei der puffig-roten Inneneinrichtung... Wink

Klingt insgesamt Richtung ähnlicher (ehemaliger) Einrichtungen in HN à la "Tolerant" oder "Club Cousteau". Falls das von den Einheimischen noch jemand kennt.
Natürlich so wie ich nur von außen und vom Hörensagen... Rot werd


Am besten mal die HP durchstöbern und selbst ein Bild von machen.
Aber ich denke, für den durchschnittlichen Hurengänger wie unsereins ist das wohl eher die falsche Location...
Zitieren
#4
Nach Ablauf der Bearbeitungszeit den passenden Thread zum GB gefunden...
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=72654
Zitieren
Hi,

Vielen danke für die Rückmeldungen.

Kannte es ebenfalls moch als "Litfass".

Also mal sehen, ob ich mich da mal reintraue. Falls wenn, dann kommt auf jeden Fall ein Bericht.

MMHH aber die Sache mit den Gleitzeitpartys hat mich schon neugierig gemacht. Mal schauen, was draus wird.

Vielen Dank an alle

AD
Zitieren