H3 H3 Angelika aus Bulgarien (3.OG / Zi.21)
Daumen runter 
War heute Nachmittag in H3 ganz oben im 3.OG links. Da saß eine freundlich dreinschauende, schwarzhaarige mit 2 Stück Doppel-D und kräftigen Schenkeln. Eigentlich gar nicht mein Typ. Ich fragte mal aus Spaß, was sie für die 30 Öhre macht. So und jetzt anschnallen: Das Übliche + FO + sie lecken. Letzteres ist nicht meine Welt aber das FO wollte ich mir "anschauen".
Meine Fehlentscheidung viel mir regelrecht vor die Augen, als sie den BH öffnete. Auch die ausgepackten Schenkel waren voller Lackschäden, Strechmarks und sonderbaren braunen Flecken. Ihre ganze Haut war grobporig und unrein.
Ich verzichtete auf alle Optionen und ließ, da schon bezahlt, eine ölige Handentspannung abhalten, welche durchaus behutsam uns sachkundig ausgeführt wurde.
Auf meine Frage warum sie sich für 30 Öhre lecken ließe meinte sie, dass die Mitbürger aus einem Land mit dem Buchstaben ü das "alle" wollten, und sie jeden Kunden nehmen müsse wegen der Miete. Zufrieden mit der erhaltenen Handentspannung und der Lektion in Völkerkunde verließ ich sie lächelnd.
Zu ihrer Ehrenrettung muss ich erwähnen, dass sie sehr freundlich war und trotz der mir durch ihr Entkleiden zugefügten Traumata, durchaus beruhiged wirkte.

Zu der Dame:
Name: Angelika
Herkunft: Bulgarien
Deutschkenntnisse: wenig aber ausreichend
Alter: 24-26
Haarfarbe: schwarz, mittellang
Tattoos/Piercing: keine
Obenrum: Doppel-D (oben aber nur solange der BH nicht entfernt wird!)
Preise: 30€ für Lupistandard+FO+Lecken

Wiederholungsgefahr: 0%
Zitieren
Hallo Thomas,
kannst du bitte noch was zu ihrer Figur sagen. Könnte man sie als "Dick" bezeichenen ?
Ansonsten vielen Dank für deinen Bericht !
Gruss
Kaspar Winke

Zitieren
Sie ist dick und hat Lackschäden an allen erdenklichen Stellen.
Zitieren