BG29 1.Stock Zimmer A Lorena
Ich schreibe etwas spät, hab immer unter Lorena gesucht und meine Lorena nicht gefunden. Ist eine Blondine, oder blond gefärbt, hatte einen solchen drauf, ... so 160 C Cups etwas der Schwerkraft folgend, und echt nett.
Ich sie gesehen und ferngesteuert ins Zimmer rein. 25 Piepen übergeben Waschen mit Hochwichsen durch sie.
Sie fing man mich zu küssen, auf den Mund, dann den Hals immer tiefer, die Brustwarzen tiefer, jaaa genau da endlich.
Es war zuuu schöööön, nachdem sie mich fragte Ficken ? bemerkte ich, daß er bereits gummiert war.
Sie stieg auf und ritt mich, nach einem Galopp, fragte sie mich andere Stellung, ich Jaaa und ab in die Doggy. Ich wollte sie noch beim Ficken küssen, also fragte ich sie nach der Missio.
Die Kleine willigte ein, ich bemerkte wie die Sahne kam und stoppte. War ein fehler. etwas Saft kam trotzdem, ich hatte Angst jetzt keinen richtigen Abgang mehr zu haben und er erschlafft mir in ihrer Möse, auch noch nie passiert.
Als sie das Unglück bemerkte, zog sie Schlaffie raus, nahm den Gummie runter, küßte mich auf die Lippen und wichste ihn unter ständigem Küssen und Stöhnen und er wurde wieder hart und die Geilheit wuchs wieder.
Sie stöhnte immer mehr, ich steckte meinen Finger in ihre Möse und irgendwann explodiert mein Gerät so stark, daß meine Sahne in der ganzen Bude verteilt war und ich los brüllte wie ein Tier.UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen
Ich war im Moment nicht in der Lage mich sauber zu machen ich lag da und schnaufte und sie lachte und meinte, Alles OK ? Guter Fick ? Jetzt zufrieden ?
Wir schmusten noch etwas danach zog ich mich ( mit ihrer Hilfe ) an und gab ihr nochmal einen 10er.
Der geilste Fick meines Lebens.
Nur, nächsten Tag hab ich sie nimmer gesehen, und dann halt Karina gevögelt, ist die location korrekt ? Vielleicht habe ich mir den Abend das Gehirn rausgefickt ...
Zitieren
da fehlt ein Komma,
sie hat keine 160 C Cups, sie hat nur 2 Glocken wie alle anderen Girls auch
160 cm circa, C Cups
das meinte ich
ich bin beim Schreiben etwas durcheineinander gekommen, als ich an den Fick dachte ,woww ...Unentschlossen UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen
Zitieren
... und ich war schon so scharf auf 160 C Cups! Was 'ne Ernüchterung!
Zitieren
(10.06.2012, 15:52)banane schrieb: ... und ich war schon so scharf auf 160 C Cups! Was 'ne Ernüchterung!

Nur Positives,

Also von dieser Lorena hört man wirklich nur Positives: mit
hört man, meine ich, daß mir einige Mitficker auch außer-
halb des Forums mir sagten, die wäre wirklich gut, die
zockt nicht ab.
Ich werde versuchen, da auch mal hinzugehen, hatte bisher
immer Pech, wenn ich da war, war sie nicht da.
Zitieren