Tag der Fliegengewichte – Jessica (Neu!) und Guliana
#1
Frage 
Hola!

Am frühen Nachmittag in der World aufgeschlagen. Parkplatz zeigte sich nur halbvoll, da es auch regnerisch war und es nur wenige auf das große Außengelände ziehen sollte. Kurz eingecheckt, geduscht und ab durch den imaginären roten Vorhang in eine traumhafte Welt zu Pohlheim.
Die CDLs waren deutlich in der Überzahl und teilweise gelangweilt oben und unten auf den Sofas zu finden. Im Laufe des Tages sollte sich jedoch das Verhältnis von Frauen zu Männern von etwa 1:1 ergeben, wobei zur Abendschicht noch weitere, sehr hübsche CDLs eintrafen.

Ich beschloss, mich erst mal bei Saunagängen Sauna zu entspannen und vom Alltag abzuschalten. Die Frauen waren auch nicht zu aufdringlich wie beispielsweise in der Oase, so dass ich die Ruhephasen voll und ganz genießen konnte.


Irgendwann bemerkte ich dann doch das Loch in meinem Bauch und wollte mich gerade aufmachen im Essenssaal zu stärken. Da lief mir Jessica vor die Flinte. Nicht die kleine Jessica mit den C-Cups, sondern eine weitere, sehr schlanke, andere Jessica. Im ersten Moment dachte ich, es wäre Larissa, da beide sich doch recht ähnlich sehen. Jessica kam auch direkt zu mir und wir unterhielten uns kurz. Sie spricht sehr gut deutsch. Während unserem Gespräch erzählte sie mir, dass sie neu im Club wäre (ihr zweiter Tag). Sie ist schon mit ihren schlanken straffen Körper und den schönen A-Cups eine hammer Erscheinung. Dennoch war der Hunger größer und ich musste sie vertrösten. Jessica nahm es locker und begleitete mich noch hoch ins EG.


Das Speiseangebot erstreckte sich von Nudeln, Kartoffeln, Gulasch, Erbsen und Karotten über Spargelcremesuppe und glaube Käsekuchen vom Blech, sowie einer Vanille/Schokocreme. Später gab es noch Brat- und Rindswürstchen. Insgesamt hat es geschmeckt und war gut, jedoch einen Nachschlag habe ich mir nicht geholt..

Anschließend habe ich mir einwenig die Füße vertreten und das Außengelände in einer Regenpause erkundet. Für die warmen Tage steht dort ein Zelt, in dem die EM-Spiele gezeigt werden. Aufgrund der Frische war allerdings nix los.


Auf meinem Rundgang und dem anschließenden Getränk an der Bar und im Kaminzimmer, konnte ich Jessica einige Mal beobachten, wie sie fleißig die Männer akquirierte. Also wie die ersten Tage im Geschäft sah mir das nicht aus..
Irgendwann sollte ich auch wieder an der Reihe sein. Sie setzte sich in einem Moment, wo ich nicht mit ihr gerechnet hatte, neben mich aufs Sofa. Sie fragte mich, ob ich nun satt geworden wäre. Als ich dies bejahen konnte, gab es für mich auch kein entkommen mehr und ich wollte auch nicht entkommen. Mir gelang es ihr noch die Frage zu stellen, wo sie denn vorher schon war, da es ja offensichtlich nicht die ersten Tage in dem business waren. Aus Karlsruhe würde sie kommen und schon hatte ich ihre Zunge im Hals und ihre Hände unter meinen Hessendress. In Nullkommanix hatte ich eine Beule im Rock, die Küsse wollten nicht enden, dabei konnte ich die geilen Brüste gestreichelt.. und Stopp – mein dringender Wunsch ..ab aufs Zimmer! Smile

Jessica (NEU, KF32, etwa 170cm, brünette rückenlange glatte Haare, A-Cups, blasser Teint, Muttermale auf dem Rücken, keine Tattoos - Ähnlichkeiten, wie ich finde, mit Larissa – nicht die kleine C-Busen-Jessica!)

Jedoch was jetzt folgte habe ich so auch noch nicht erleben dürfen. Leider im negativen Sinne. Heul
Sowie wir auf dem Zimmer waren und wir es uns auf dem Bett bequem gemacht hatten, gab es keine Küsse mehr. Ich hatte eine andere Jessica nun. Stattdessen eine Abfrage der möglichen Extras.
Sie gab sich vermeintlich mit einer halben Stunde zufrieden und fing sofort an den kleinen Lümmel zu bearbeiten. Währenddessen griff ich ihren süßen Body ab - streichelte ihre Brüste, schmale Taille und Pobacken. Der Blow war allerdings schlecht. Kein grip, kein Gefühl. Immer wieder musste ich zusammenzucken, da ich ihre Zähne spürte. Kaum dachte ich es wird besser, spürte ich sie schon wieder. Da wollte der Kleine auch nicht mehr richtig hart werden, so dass aus dem Blowjob immer mehr eine Handentspannung wurde (plus Eierlecken).
Ein lecken und teilweise fingern ihrerseits schloss ich aus, da sie sehr stoppelig im Schritt war. Ich verlangte nach einem Kondom und wollte sie nun ficken. Kurz im Reiter, bevor sie weiter in die doggy wollte. Bei dem Anblick ihrem kleinen Ärschchen, der schlanken Taille und dem langen Haar sollte es noch richtig gut werden.
Ausruf Bis Jessica gelangweilt in ihrer Position verharrte, anfing ihre Haarspitzen nach Spliss zu untersuchen, in ihrem Damentäschchen zu wühlen und vollkommen abwesend wirkte. Ein knock out! Die Krönung war nach Erschlaffung die Frage nach Anal!!!
Nach 20min war der Gang zum Wertfach besiegelt.

Fazit: wäre es doch Larissa im Original gewesen..

Deshalb wieder zurück an die Bar und bei nächster Gelegenheit die ebenfalls leichtgewichtige süße Larissa für später gedatet. Jump


In der Zwischenzeit sollte im gut gefüllten Kaminzimmer (oder auch World-indoor-EM-Stadion) über zwei Flatscreens ein EM-Spiel verfolgt werden. Selbst die bekannte blonde Bedienung (manchen sicherlich auch mit Namen bekannt) sorgte kurzfristig lautstark für Stimmung für ihre Mannschaft bis sie wieder hoch an die Theke in der Abflugshalle musste.


Nach dem Spiel machte ich mich auf Larissa zu suchen, jedoch ohne Erfolg. Als ich sie nach 23Uhr erblickte machte sie sich gerade fertig zum Gehen. Heul Sie winkte mir noch lieb zu, doch das half mir auch nicht weiter.
Wer sollte es nun sein? Die liebe blonde Karina? Wir sind uns mehrfach an diesem Tag über dem Weg gelaufen und sie schenkte mir jedes Mal ihr Lächeln. ..mmh sie ist gerade beim Essen.
Also in der Abflugshalle noch mal Platz genommen und zurückgelehnt. Da fällt mir Roxanna/Jennifer mit ihrem super Body auf - auch wenn die Brüste nicht ganz mein Fall sind. Doch einen Moment zulange gezögert und ein werter Kollege wurde genauso scharf bei ihrem Anblick und weg war sie..

Wie als hätte Guliana (Juliana) es mitbekommen, sprach sie mich an. Guliana hat ein hübsches Gesicht und einfach eine tolle Modellfigur. Schlank, schöne Taille und A-Brüste. Die Haare trägt sie jetzt zweifarbig (blond auf schwarz). Nach einem kurzem PST gingen wir in eins der EG-Zimmer, die wesentlich mehr Ruhe bieten.

Guliana (RO, 20J, 173cm, sehr schlank, KF32, glatte blond/schwarze rückenlange Haare (Extension), A-Cups, schlankes Gesicht, knackiger Po, Optik-Highlight, nicht an allen Tagen im World)

Vorweg: Mit Guliana war es nicht so eine gelangweilte und desillusionierte Nummer, wie ich sie auch schon von ihr lesen durfte. Jedoch auch nicht top. Kein GF6 absolut. Eher eine Standardnummer.
Sie mag keine dauerhaften tiefen ZK. Das war für mich aber kein Problem. Wir lagen eine Weile mit einfachen küssen und kleinen Zungenspielen beieinander. Ich spürte ihren warmen Körper, ihre weiche Haut, fühlte wie ihre Nippel hart wurden. Ich drückte sie weiter an mich und mein Schwanz wurde bereits hart. Guliana rückte nach unten und fing an zu blasen. Leider hatte ich mir hier mehr versprochen, so dass wir bald zum Ficken wechselten.
Im Reiter einfach sagenhaft zu sehen wie der Schwanz in ihrer Dose immer wieder verschwindet. Traumbody! Leider fehlt ihr die Ausdauer oder der Wille. Wir wechselten in die Doggy. Super Gefühl. Langsam, dann wieder schneller und wieder langsamer in sie hinein. Immer wieder ihre schlanke Taille vor Augen. Über den Spiegel den Blickkontakt mit ihr gesucht und gefunden. Das kann sie! Herz
Vorschlag von ihr in die Missio zu wechseln, mit einem Kissen unter ihrem Becken. Ich über ihr. Wir blickten uns weiter in die Augen. Ihr stöhnen ist etwas gekünstelt, was mir in dem Moment jedoch egal war, eher noch geiler machte und ich explosionsartig Erleichterung fand. Unentschlossen

Fazit: schöne Nummer, ohne jetzt einen super GF6 erlebt zu haben. Optikhighlight!
Wiederholungsfaktor: wird bestimmt wiederholt, jedoch nicht so bald


Schöner Abschluss zu einem herrlichen Worldtag
... mit zudem einer Line-up von Alina, Britney, Chris .. über Karina (blond, wie dunkelhaarig), Luana zu ...Selena und Sonja .. und viele mehr - top!!

Grüße
Winke
Träumer
Zitieren
Jessica (ex Oase-Mariah) hat mal wieder das Revier verlassen müssen.

War jetzt einige Zeit bei den Sharks unterwegs, da hat sich aber inzwischen ihr ganz spezieller Service (genau so, wie von Dir beschrieben) herum gesprochen. Sie muss dann mal wieder ein neues Tal der Ahnungslosen suchen (in diesem Fall eher ein BergLachen).

Ab und zu gibt es dann mal einen Frauenflüsterer, der ihren Service ok findet.

Egal, wie sie sich nennt, immer gut an ihrem Muttermal über dem Po zu erkennen.
Ihre spezielle Aquise ist es, einem sofort die Zunge in den Hals zu stecken, da ist man praktisch gebucht, zumindest sieht sie es so.
Bei mir hat es nicht geklappt, auch wenn sie mich zum Empfang schleppen wollte, damit sie ihre CE für den ZK bekommt. Seitdem bin ich vor ihr "sicher".

Hat sie ihre (angebliche) Schwester "Mariah" auch mit genommen ?
Bei ihr gibt es nicht ganz so viele Klagen.
Zitieren
(18.06.2012, 09:26)Träumer schrieb: Bis Jessica gelangweilt in ihrer Position verharrte, anfing ihre Haarspitzen nach Spliss zu untersuchen, in ihrem Damentäschchen zu wühlen und vollkommen abwesend wirkte.

Während Du sie in der Doggy gefickt hast? Herrlich beschrieben.... Megalach


Gruß, C33, der sie bei den Haien sicher nicht vermissen wird Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#4
(18.06.2012, 13:55)sam48 schrieb: Jessica (ex Oase-Mariah) hat mal wieder das Revier verlassen müssen.

Deswegen hat sie so komisch reagiert als ich sie auf die Oase direkt ansprach! Idee
Ich hatte ja keine Zeit weiter nachzuhaken, da mir bereits die Zunge im Hals steckte.. Smile


(18.06.2012, 13:55)sam48 schrieb: Egal, wie sie sich nennt, immer gut an ihrem Muttermal über dem Po zu erkennen.

Exakt!!


(18.06.2012, 13:55)sam48 schrieb: Hat sie ihre (angebliche) Schwester "Mariah" auch mit genommen ?
Bei ihr gibt es nicht ganz so viele Klagen.

Wie "ex Oase-Mariah" und eine Schwester mit Namen "Mariah"? Sehr einfallsreich..!
Von einer Mariah hat sie zumindest nichts erzählt.. Wie sieht denn die angebliche Schwester aus, wenn es dort auch zu möglichen Klagen kommen kann?

Danke sam!
Zitieren
Etwas kleiner und etwas kurviger, hübscher auf jeden Fall, auch braune halblange Haare, auch ein Clubrunner.
Wie gesagt bei ihr hört man auch gute Berichte.

Laufen manchmal zusammen rum und versuchen Dreier zu verkaufen.
Zitieren
#6
Mmh, die beschriebene "Schwester" Mariah ist mir nicht aufgefallen. Allerdings soll das bei der Vielzahl von CDLs auch nichts heißen. Dodgy

Jessica ist jedenfalls alleine auf Tour gegangen und hat, soweit ich das mitbekommen habe, auch keine Dreier angeboten..
.
Zitieren
Hallo Träumer,

sehr schön geschriebener Bericht ! Zimmergänge mit Giuliana - habe ich ähnlich erlebt. Kein echter GFS, ZK ohne Illusion, Blasen und Poppen ohne Zeitdruck,Service guter Clubdurchschnitt, ist aber für mich nicht so wichtig, da die Optik einfach hammermäßig ist Sabber

gruß mp
Zitieren
(18.06.2012, 13:55)sam48 schrieb: Jessica (ex Oase-Mariah) hat mal wieder das Revier verlassen müssen.
Diese Frau habe ich erste (und letzte!) man gefickt in World März 2011. Dann war ihre Name Mariah/Maraya. War sie vorher oder nachher auch in Oase? Habe sie niemals da gesehen, aber immer in Sharks seit ~ letze Herbst.
Sie war meine schlimmste Erfahrung 2011.
Zitieren
Kann ich bestätigen

Eine Maraja hatte ich Anfang 2011 in der World, hatte mir festgehalten

Mazedonien, 1 Woche da, mitte 20, 167cm,34erKf, schlanke Brüste, ZK zur Begrüßung + in Sauna, stürzt sich sofort auf Schwanz, 69er mit Geschmack, naja, ausdauernd mitgegangen, schade ums verschossene Pulver...

würde ich nicht mehr buchen

gruß mp
Zitieren