Klarissa, Blaue Lagune
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Klarissa
Wellesweiler Straße
Neunkirchen
06821 / 17 397
Karte Anzeigen
Letzten Freitag war ich bei Klarissa in der Blauen Lagune. Sie ist Polin und dürfte Ende 20 sein. Klarissa hat eine griffige Figur, also nicht so schlank wie es die Fotos erahnen lassen. Dies tat jedoch dem guten Sex keinen Abbruch. Klarissa hat ein hübsches Gesicht, kleine Titten und war reizvoll angezogen. Optisch war schon mal alles okay

Zahlte für eine halbe Stunde 65.- Euro. Wurde anschließend in dem Mini-Eckbad einer Intimwaschung unterzogen und wir begannen schon mal mit einen kurzen Gespräch, was die Atmosphäre auflockerte.

Auf dem Bett legte Klarisse mit intensiven ZK los, als würden wir uns schon ewig kennen. Dies ließ Gutes erahnen, was sich auch in der Folgezeit bestätigte. Nachdem ich ein wenig an ihren kleinen Tittchen herumfummelte, widmete ich mich ihrer Votze. Diese war glatt rasiert und von netzbestrümpften Beinen flankiert. Ein herrlicher Anblick. Klarissa ließ mich schön an ihrem Loch herumspielen. Zuerst ihren Kitzler freigelegt und diesen massiert; dann mit einem Finger ihre Votze innen ertastet.

Da diese Vorbehandlung bei mir Stangenfieber verursachte, bat ich zum FO. Dies machte Klarissa gut. Leckte auch zwischendurch die Eier und ich unterbrach gelegentlich mit ZK. Als der Säbel glühte, Gummi drauf und reingeschoben. Hierbei muss ich Klarissa loben, sie spreizte ihre Beine, so dass ich nach Herzenslust losrattern konnte. Immer wieder während des GV angenehme ZK ausgetauscht.

Klarissa hatte eine Uhr an und sagte, dass noch Zeit für eine Massage war. Ließ mir von ihr ein wenig den Rücken graulen und wir unterhielten uns.

Es war ein sehr angenehmer Besuch bei einem hübschen Mädchen zu einem hervorragenden Preis/ -Leistungsverhältnis. Da die Chemie zwischen uns absolut stimmte, fragte ich, wann sie wieder kommt. Im Herbst wird es soweit sein. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,yogi117
Schade, keine Anzeige mehr...die hätte ich gerne noch gesichert. Falls du noch was findest...Pst
Zitieren
was Mann noch so findet mal gesichert Wink

Zitat:
[Bild: th_210724616_klarissa_01_123_925lo.jpg] [Bild: th_210726461_klarissa_02_123_346lo.jpg] [Bild: th_210729768_klarissa_05_123_205lo.jpg]
[Bild: th_210731634_klarissa_09_123_57lo.jpg] [Bild: th_021073394_klarissa_10_123_39lo.jpg]
[Bild: th_210736333_klarissa_03_123_149lo.jpg] [Bild: th_210738471_klarissa_04_123_339lo.jpg] [Bild: th_210740136_klarissa_07_123_158lo.jpg] [Bild: th_402107433_klarissa_08_123_249lo.jpg]
[Bild: th_210744200_klarissa_06_123_473lo.jpg] [Bild: th_210746382_klarissa_11_123_410lo.jpg] [Bild: th_210749875_klarissa_bl_00_123_248lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,NickR,Tom Greiner
Ach, in der Galerie....Weia gudd gemacht. Winke
Zitieren
#5
Hmm, wird mal wieder zeit für nene Besuch in der Lagune... Engel
Zitieren
Aktuell sind beide wieder in der Saarbrücker Filliale, wobei ich beide sehr empfehlen kann.

Ich habe erst im Juni zweimal Klarissa besucht und mir im Oktober dann beide als Doppel gegönnt. Das war mein erster Dreier und ein echtes Erlebnis!
Zitieren
Kontaktdaten
Lagune Rooms
Mainzer Strasse
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Salut Scouts,

hab mir Klarissa bei ihrem letzten SB-Aufenthalt auch mal gegönnt.Ihre "Schwester" war ebenfalls da,sah auch scharf aus,aber irgendwie hat es mir Klarissa`s süsser Arsch auf den hohen Fickstelzen Unentschlossen echt angetan.Also die kleine genommen. Smile

@Einlocher hat sie bereits gut beschrieben.Die Bilder kommen in etwa hin.Ein bissel Babyspeck hier und da(was ihr aber gut steht,gerade weil sie kleine Titten hat!),und der Teint ist doch dunkler als auf den Bildern.

Hab hier vorher nicht gelesen,und wie eigentlich immer beim Erstbesuch die 50 er Nummer gebucht.
Schade,wenn ich gewusst hätte,dass Sie so bei den ZK abgeht.Dann evtl. beim nächsten Mal.

Waschung im Aschenbecher erfolgte durch Klarissa,bestand sogar drauf,"weil es zum Service dazugehöre".In der Kiste erstmal gegenseitiges Ge-befummel,bis mein Schwanz stand wie ne Eins.Dann Gummi drauf und blasen lassen.69 hat aufgrund ihrer Größe von 1,60m leider nicht geklappt.
Hab Sie mir dann aber anschließend noch zurechtgelegt und ihre süsse Muschi geleckt.
Gevögelt haben wir auch natürlich auch. Erst in der Doggy und zum Absch(l)uss nochmal in die Missio.

Fazit:Kann Klarissa auf jeden Fall weiterempfehlen.Sie ist auch sehr symphatisch.Anzutreffen ist sie aber eher in NK in der blauen Lagune,zuletzt vor 2 Wochen.

Gruß yogi117
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,matze,siola,Skorpion,NoWomanNoCry,Tom Greiner,isnet36,lostinxs2005
(16.11.2013, 17:58)yogi117 schrieb: Salut Scouts,

hab mir Klarissa bei ihrem letzten SB-Aufenthalt auch mal gegönnt.Ihre "Schwester" war ebenfalls da,sah auch scharf aus,aber irgendwie hat es mir Klarissa`s süsser Arsch auf den hohen Fickstelzen Unentschlossen echt angetan. ...

Fazit:Kann Klarissa auf jeden Fall weiterempfehlen.Sie ist auch sehr symphatisch.Anzutreffen ist sie aber eher in NK in der blauen Lagune,zuletzt vor 2 Wochen.

Gruß yogi117

Beide schwören Stein und Bein, dass Klarissa und Alegra tatsächlich Schwestern sind, wobei Klarissa die Ältere, wenn auch Kleinere ist.

Ihrer Performance nach zu beurteilen könnten sie gar siamesische Schwestern sein, beide sind genau identisch klasse, wobei Alegra offensichtlich noch lieber küsst. Trotzdem führt Klarissa bei mir mit 7:3, weil sie einfach unglaublich süß ist.

Alleine ihr Gesichtsausdruck, als ich sie zum 2. mal besuchte und sie mich mit einem freudig erregten "Wir kennen uns!" empfing ist unbezahlbar.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,stefansaarpfalz,NickR,Tom_Neu,isnet36,yogi117