Erfahrungen mit Mihaela, Alina
#1
Frage 
Ich finde zu den oben genannten Damen keine Berichte: Hat jemand Erfahrungen? Engel
Zitieren
#2
Zumindest zu zweitgenannter Dame kann ich ganz uneigennützig aushelfen...
Zu Alina siehe hier (etwas weiter unten in diesem ganzen seltsamen Geschreibsel...) Big Grin
Zitieren
(20.06.2012, 00:23)pandabär schrieb: Zumindest zu zweitgenannter Dame kann ich ganz uneigennützig aushelfen...
Zu Alina siehe hier (etwas weiter unten in diesem ganzen seltsamen Geschreibsel...) Big Grin

sicher, dass es sich um die gleiche Alina handelt? ein oft gebräuchlicher Name in Osteuropa und die Altersangaben stimmen auch nicht überein, vielleicht sollte Treppi mal testen und hier berichten, anstatt in die Runde zu fragen...
fuck the world
Zitieren
Wenn ich mich nicht sehr teusche habe ich letzte Woche versucht mich mit Alina zu unterhalten. Was aber daran gescheitert ist das sie praktisch kein Deutsch und nur sehr wenig Englisch spricht. Da Pandabär in seinem Bericht schrieb "Obwohl sie m.E. relativ gut Deutsch spricht" würde ich eher darauf Tippen das die Alina aus seinem Bericht eine andere Alina ist.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
#5
Die Namen sind ja auch alle so ähnlich Alina, Adina, Andra, Amanda...

Ich habe schon genug Damen getestet im Erstversuch und berichtet, aber wenn sich eine Buchung ergibt werde ich natürlich berichten. Wenn nur jemand was weiß, her mit der Info .... weil in letzter Zeit hatte ich eher mittelmäßige Erlebnisse.
Zitieren
#6
Tja, Namen sind Schall und Rauch...

Also was ich noch dazu beitragen kann, ist, daß es sich zumindest den Fotos nach um die damalige Alina handeln müsste.
Soweit ich mich erinnere, waren die Angaben auf der HP (incl. Alter) damals die Gleichen, nur ohne Fotos.
Meine Beschreibungen fußen natürlich auf eigene Inaugenscheinnahme, und das Alter gab sie auf Nachfrage mit 25 an.
Das mit dem "relativ gut Deutsch sprechen" ist natürlich immer so eine Sache. Viel gesprochen bei mir hat sie ja nicht... Bloß das was ich vernahm, erweckte den Anschein, daß es eigentl. ganz gut ginge. Zumindest klang es besser als das, was manche meiner jungen Landsleute heutzutage so von sich geben (...wenn man sich in Bus und Bahn mal so umhört... Unglücklich )

Aber es kann natürlich trotzdem sein, daß es evtl. eine andere ist, nur aus dem gleichen rumänischen Klon-Labor entsprungen... Grübel

Wobei die Optik an sich schon Klasse war, sie hat(te) wirklich eine makellose teenie-like Figur. Bloß was hilfts, wenn der Service nur so lala ist.

Da hilfts viell. wirklich nur weiter, wenn jemand mal vor Ort testet... Wink
Zitieren