Sub-Luisa aus Mainz ?? Kaufmich
Frage 
Urgs ? Bei der Vorschau ging der komplette Text verloren ?
Sorry, deswegen jetzt in Kurzform

Habe bei der Deepthroat (aka: Kehlenfick) Suche auf Kaufmich

http://www.kaufmich.com/sub-luisa

gefunden.

Liest sich eigentlich alles super gut, nur wundere ich mich über ihre "Hotelanforderungen": mind. 4 Sterne.

wtf ? Ich will dort 1-2h ficken, keine Liebesnacht in ner Wellness Oase verbringen.

200 € je Stunde +100 € für das Hotel sind schon arg happig und derzeit gibt es noch keinerlei Bewertungen. Wobei die Bewertungen ja durch Sie bei nichtgefallen gelöscht werden könnten...

hier nun die Frage: hat jemand schon Erfahrungen mit Luisa gemacht ?
Zitieren
#2
(20.06.2012, 12:25)Oswald_Knolle schrieb: Liest sich eigentlich alles super gut, nur wundere ich mich über ihre "Hotelanforderungen": mind. 4 Sterne.
wtf ? Ich will dort 1-2h ficken, keine Liebesnacht in ner Wellness Oase verbringen.

Die Dame möchte halt kein Outdoor-Treffen.Unentschlossen Wobei die Anzahl der Hotel-Sterne sowieso nix über die Qualität und die Sauberkeit aussagt.

(20.06.2012, 12:25)Oswald_Knolle schrieb: 200 € je Stunde +100 € für das Hotel sind schon arg happig und derzeit gibt es noch keinerlei Bewertungen. Wobei die Bewertungen ja durch Sie bei nichtgefallen gelöscht werden könnten...
Tageszimmer 4* im RMG gibt es bei between9and5 ab 50 €; BundB und Ibis gehen eigentlich auch immer.

Sie ist offensichtlich erst seit 2 Wochen bei kaufmich. Wenn ihre Profilaussagen halbwegs stimmig sind, können hier noch nicht allzu viele Berichte über sie geschrieben sein.

Prior
Winke
Zitieren
Ibis hatte ich vorgeschlagen, das wäre "nicht ihrem Niveau entsprechend"... halt keine 4 Sterne...
Tageszimmer ist meines Wissens nach bis 17 uhr limitiert ?
Da die Dame idR nicht vor 20 Uhr kann, wirds daran scheitern.
Zitieren
Da sie auf der Zusendung eines Gesichtsbilds besteht, wird es von meiner Seite keine Anfrage geben.
Oder ich nehme eines aus dem www.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#5
(20.06.2012, 13:46)Oswald_Knolle schrieb: Ibis hatte ich vorgeschlagen, das wäre "nicht ihrem Niveau entsprechend"... halt keine 4 Sterne...
Tageszimmer ist meines Wissens nach bis 17 uhr limitiert ?
Da die Dame idR nicht vor 20 Uhr kann, wirds daran scheitern.

NH Hotels in Raunheim und Kelsterbach. Kosten bei HRS am WE ab 50 €. Von Sa auf So haben die alle ziemlich viel Platz.


Prior
flexibel
Zitieren
Termin steht und danach gibt es einen Bericht.
Da sie wohl wirklich nur einen Termin je Woche macht, ist mein Termin leider erst in ein paar Wochen.

Zum Thema Gesichtsbild: bisher wurde keines von Ihr verlangt und ich habe ohne Aufforderung kein Verlangen eines zu verschicken.
Zitieren
Kontaktdaten
Sub-Luisa
Mainz
Karte Anzeigen
Sub-Luisa bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 35
Größe 168 cm
Gewicht 64 kg
Figur Normal
Körbchengröße E
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Vielen Dank für die vielen Nachrichten, die mich seit meiner Anmeldung erreicht haben!

Ich freue mich, dass es hier so viele Männer gibt, die meine Vorliebe für SM mit mir gemeinsam ausleben wollen! :-)

Bitte beachtet, dass ich einen zeitintensiven Hauptjob habe und daher einfach nicht so schnell antworten kann, wie ein Profi. Ich schaue im Laufe des Tages ab und zu nach Nachrichten, aber antworten kann ich in der Regel erst Abends.

Ich möchte nur ungefähr ein Date pro Woche, weil ich nicht den Spaß und die Begeisterung dafür verlieren möchte. Daher suche ich mir ein Date sehr gut aus und treffe mich nur mit einem Mann, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind:

- mein Date muss meine SM-Neigung teilen und sollte in diesem Bereich Erfahrung haben
- ich bevorzuge längere Dates
- ich mache keine Hausbesuche
- kein Sex ohne Schutz
- ich erwarte eine niveauvolle Kommunikation
- ich bin nicht spontan für den gleichen Tag buchbar
- kein Date ohne vorheriges Gesichtsbild

Interessen

Ich bin eine Sub und das mit großer Begeisterung!

Das heißt, dass ich mich beim Sex am wohlsten fühle (und damit auch am besten bin...), wenn mein Gegenüber ein dominater Mann ist, der weiß, wie er mit einer Sub umzugehen hat.

Wenn diese Voraussetzung gegeben ist, dann kann ich genau die hingebungsvolle und demütige Sub sein, die jeder Dom sich wünscht!

Ich liebe beim Sex die härtere Nummer. Wenn Euer Wunsch/ Eure Vorliebe in meiner Liste nicht auftaucht, dann fragt ggf. einfach nach!

Mein Tabus sind u.a.:
KV, NS, natürlich alles Illegale und bleibende Spuren

Und weil ich danach oft gefragt wurde, hier noch einmal ausdrücklich:
Ja, ich biete auch AV an und ich LIEBE es! Und ja, man darf mich auch so schlagen, dass man Spuren sieht!


[Bild: th_928409986_1593511_2d01ae2dffd70eece11..._399lo.jpg] [Bild: th_928412816_1637040_cffd3e7087b48f8213e..._106lo.jpg] [Bild: th_928415491_1637047_273a9dd2e8ec47b8cc3..._545lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Gestern wäre der Termin gewesen...

habe aber leider eine absage von ihr in letzter Minute erhalten und konnte somit das Zimmer nicht mehr stornieren...

Einen neuen Termin werde ich erstmal nicht ausmachen, ärgere mich zu sehr über das verlorene Geld.
Zitieren
#9
der sollte man echt den Arsch versohlen!!

Beileid
Prior
Zitieren
(11.07.2012, 08:15)Prior schrieb: der sollte man echt den Arsch versohlen!!

Beileid
Prior

AufsmaulGrübelGrübel na das iss es doch,worauf die stehtMad
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren