Langenselbold - Ming
Kontaktdaten
Ming - bei Fuchs
Hanauer Straße 95
Langenselbold
Hessen
06184-993405
8h - 2h
Karte Anzeigen
Heute hatte ich wieder mal Lust was asiatisches zu naschen und fand bei der Suche im Netz Ming in Langenselbold bei Fuchs.

Bei Telefoncheck angenehm überrascht mal jemand aus der Asia Fraktion zu treffen, der des deutschen so weit mächtig ist, dass man angenehm telefonieren kann, alles verseteht und auch auf Fragen geantwortet werden kann.

Parken problemlos vor dem Haus möglich. Allerdings wissen alle Nachbarn was in dem Haus so vor sich geht und schauen entsprechend. Hoch in den 2. Stock. Da war die Türen offen und die Müllbeutel vorm Vortag standen im Gang Grübel
Vorsichtig geklopft.... 'Moment noch'

Kurze darum lugte Ming um die Tür herum und trat dann einen Schritt hervor - Komplett nackt bis auf hohe Stiefel Winke

Also mit den Bildern auf http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...ubrik=4&SO

hat die Frau mal aber auch gar nix zu tun. Deshalb folgende Kurzbeschreibung: Vollmondgesicht; Lange, bis über die Brust gehende, wellige braun / blonde Haare; ein Muttermal am Kinn; ´Die Zähne ... na ja; Ca. 175 cm (ohne Schuhe!); B-Titten mit laaangen Nippeln; Kräftiger 'Knochenbau' (KF 38/40) ohne dabei Fett zu wirken; Pircing im Nabel; 2 Flammen Tattoos unterhalb des Nabels; unten einen 3 - Tage - Bart; recht lange äußere Schamlippen; die Rosette hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen. Hab zwar auch ein Bild mit angeheftet, aber so sieht sie mal nicht aus.

Uff.... Das hatte ich jetzt mal nicht erwartet. Rein mechanisch erst noch mal die Preise geprüft um Zeit zu gewinnen:
30 min - 80€
60 min - 150€
AV + 50€
Ne, ne... so nicht.... 60 min inkl. AV für 150€ dann können wir handelseinig werden.
Kurzes Zögern ihrerseits, aber dann okey. Geldübergabe und ich soll mich schon mal ausziehen.

Geld wurde in den Nebenraum gebracht, in dem sie offensichtlich auch übernachtet (oh jeh...).

Da ich der erste Gast am Tag war, war sie noch frisch geduscht - ich ging noch mal ans Waschbecken in Eigenwaschung. Ab auf's Bett, wo ich erst mal auf Erkundungsfahrt ging. Haptik der Brüste gut - die Nippel können ganz schön lange werden. Auf ZK hab ich mal verzichtet und mich dann den unteren Regionen gewidmet.
Durch die langen Schamlippen ist's nicht einfach an die wichtigen Element zu kommen, aber nach einiger Zeit klappte das ganz gut und die Zunge konnte ungestört kreisen. Ob sie wirklich Feedback gab wenn es ihr gefallen hat, wag ich mal zu beweifeln, aber das war mir dann auch egal. Typisches "oh ja, das ist schön, hm... bla bla bla" - darauf kann ich echt verzichten. Finger (plural!) konnten in beide Öffnungen problemlos 'versteckt' werden, ebenso wie lecken der Rosette außen und tiefes stoßen mit Zunge in die andere Öffnung. Dabei lag sie die ganze Zeit auf dem Rücken und hielt die Beine schön hoch.
Schlittenfahen mit dem Schwanz über Kitzler / Schamlippen etc. ebenfalls kein Problem und langsam wurde es auch nasser im Süden.
Einschub: Ich denk mal AO ist hier kein Problem, denn ein zwei mal hat sie entspchenden Positionierungsversuche gemacht.
Genug gearbeitet - Rollentausch: Du bläst mit jetzt mal schön einen. Griff zum Condom - no, bitte ohne. Kein Problem. Reinigung per Feuchttuch. Eine Hand war immer am Geschehen dabei Grübel und die Hub - Tiefe ließ zu wünschen übrig. Auch ein entsprechender Unterdruck war nicht wirklich vorhanden. Dies wurde z.T. durch eine interessante 'Zungenmassage' wieder gut gemacht. Die Eierchen wurden leider nicht mit in das Spiel einbezogen. Bei der Performance könnte ich ewig dort liegen bleiben ohne dass mehr passiert.....
Okey... dann zeig mir mal, was Du sonst noch so kannst....
"Ich muss erst mal ins Bad" war die Antwort Heul
So, so... da lag ich nun und hörte den Geräuschen im Bad zu....
Nach der Rückkehr erst mal den Halbmast wieder steif blasen lassen - Gummi drauf, nachschmieren und schon kniete sie sich auf allen vieren auf's Bett.
Mir nicht unrecht....
Sie wollte dann gleich mithelfen in das A.... loch einzufahren. Ne Ne... hier wird gründlich gearbeitet und erst mal die notwendige Betriebstemparatur (härte / größe) hergestellt.
Die engste ist sie wirklich nicht mehr, hält aber gut dagegen. Schön das Tempo variiert und bis zum Anschlag rein, dass es nur so klatschte Weia
Betriebstemparatur ist erreicht, mit ist's auch schon ganz schön warm. Gerät für den nächsten Gang bereit.
Am A... loch angesetzt und langam reingedrückt. Nach anfänglicher Gegenwehr der Rosettenmuskel trat die Entspannung ein und es stand ein herrlich enges Loch bereit. Erst schön langsam bewegen um es voll auszukosten. Das anfängliche 'Buckeln' hat sich dann auch gelegt so dasss der Rücken wieder schön durchgedrückt war. Ein schönes Raus und Rein Spiel welches mit zusehends geiler macht und mit einem guten Schuss beendet wurde.
Auszucken - demontage durch Ming und ich durfte ins Bad mich säubern. Als ich zurück kam, waren gute 50 min. um. Das Gebläse war jetzt nicht so, dass ich einen Nachschlag wollte und eine Massage hab ich ihr ehrlicherweise nicht zugetraut.
Beim Anziehen AST - sie ist noch eine Woche vor Ort - und dann wieder auf und davon.

Wiederholung? - Ehr nicht, da die Blaskünste für meinen Geschmack nicht okey sind und das Äußere nicht meinem Beuteschema entspricht. Für einen guten AV Gang aber keine schlechte Alternative - wenn man noch was am Preis machen kann.

Gruß
Schlumpf69


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren