h_am_6-PenthouseEros Denisa - Bulgarien
Kontaktdaten
Denisa
Am Marstall 6
Hannover
Nierdsachsen
Penthouse Eros 3. Og Zimmer J
Karte Anzeigen
Nach 2 Monaten Dauerstress komm ich nun endlich wieder dazu ein paar Berichte aufzuarbeiten.
Das Event ist schon ein Paar Wochen her und Madame weilt inzwischen nicht mehr im Zimmer (Stand vor ein paar Tagen). Ich hatte sie schon länger im Auge, weil sie ein recht hübsches Gesicht hat und die Fotos die an der Tür hingen, eigentlich ganz lecker aussahen.


Denisa

• Gesicht: für meine Begriffe hübsch mit Nasenpiercing
• Haare: schwarz waren hochtoupiert
• Haut: südländisch
• Figur: 38 am Arsch und Bauch schon paar Pölsterchen(die Fotos an der Tür passen da nicht ganz)
• Brust: 75b hängen schon was
• Alter: 23, ka würd sie auf Mitte 20 schätzen
• Größe: ca. 160cm
• Herkunft: Bulgarien
• Zähne: k.A.
• Intim: 5 Tage
• Gesamteindruck: Spricht sehr gut deutsch, hat früher mal in Wien gearbeitet

Ausgemacht war BFA inclusive FO und Küssen für 30 Tacken in einem Zeitrahmen von 20 Minuten.

Die Fickbude ist etwas verwinkelt und wirkt recht klein. Fix ausgezogen, dann Hände und Lurch gespült. Denisa zieht sich nur den Schlüpfer aus, kommt direkt aufs Bett und fängt an, meinen Schwanz blank zu blasen. Währenddessen fummel ich den BH auf und das Ding fliegt auf den Boden. :p

Das Blaskonzert ist ganz ordentlich. Einfahrtiefe zwar etwas mau, dafür aber ausdauernd und mit ausreichend Grip. Währenddessen lässt sie sich anstandslos abgreifen, Finger versenken hab ich nicht probiert.

Nach ca. 5minuten legt sich Madame auf den Rücken, gummiert meinen Schwanz und schmiert ihn mit ein wenig Flutschi ein. Eingelocht wird dann in der Missio. Trotz Flutschi ist Grip vorhanden. Ich versuche ein paar Küsse zu erheischen, aber Madame weist mich bestimmt darauf hin, dass das nicht erwünscht ist. Grübel

Naja, ich störe mich nicht daran und lasse Denisa aufsatteln. Sie fickt mich dann im Gehockten Reiter für kurze Zeit und als ihr recht schnell die Kondition ausgeht im normalen Reiter. Madame wird immer feuchter, sowohl in Möse als auch schwitzend auf dem Rücken, und langsam beginnt die Nummer, Spass zu machen. Nach ein paar Minuten wechseln wir in die Doggie und ich knattere Madame ordentlich durch. Der Abschuss erfolgt einige Augenblicke später.

Denisa wäscht sich ausgiebigBrav, es gibt einen angenehmen AST, ich wasche mich und werde mit Bussi nach etwas über 20 min. nett verabschiedet.


Fazit:

Die abgesprochenen Küsse gabs nicht, aber insgesamt für 30 Tacken eine solide Nummer die Spass gemacht hat, ohne jeglichen Zeitdruck. Eventuell wird’s da eine Wiederholung geben, wenn sie nochmal auftaucht.


Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Hallo Sneaker,

eine interessante Entdeckung, klasse Bericht Beifall Beifall


(23.06.2012, 12:42)Sneaker schrieb: ...Eventuell wird’s da eine Wiederholung geben, wenn sie nochmal auftaucht.

glaub Denisa pausiert öfters.


[Bild: attachment.php?aid=7043]


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Daumen runter 
Hi!

Ich war jetzt auch bei Denisa.
Das Gesicht ist wirklich sehr hübsch und mir gefiel ihr freundliches Auftreten.

Also rein in die gute Stube.

Für 30 Euro wurde GV, FO, Lecken und Ficken abgemacht. Soweit war alles ok.
Aber was dann kam war nicht so geil. Madame hat die Uhr schneller laufen lassen und wollte mich nur schnell loswerden.
Von daher kann ich nicht viel positives schreiben.
Ich ging ins Bad und machte mich frisch. Dann lag sie breitbeinig da und wollte geleckt werden. Sofort ging das Stöhnen los. Nach 1 min. war das erledigt und sie wollte Blasen. Das war dann ohne Gummi, und leider ohne merklichen Grip. Das war total gbeschissen.
Dann kam auch schnell ein Gummi auf den Schwanz und sie hockte sich hin. Ich sollte sie nun von hinten Ficken. Der Anblick war schon geil. Ich steckte also meinen Schwanz in die Muschi und fickte sie. Sie war total teilnahmslos. Aber ich hatte ja etwas Ablenkung. In der Butze war es brütend heiß und ihr Fenster war offen. Der Vorhang war zur Seite geschoben. So konnte ich bei Poppen schön aus dem Fenster gucken und mir das Treiben auf dem Parkplatz ansehen.
Ich glaube da war mehr los als in der Fickbutze.
Dann wollte ich in der Missi ficken. Sie lag wieder regungslos da und ließ es über sich ergehen.

Ich spritze ab und zog mich wortlos an.

Es war einfach nur Scheiße.

Was war noch: Das Oberteil wurde nicht mal abgelegt und Titten anfassen war auch verboten.
Zitieren
Denisa, eine freundliche Lady, die mit einem sehr hübschen Gesicht punkten kann. Angeboten wird der BFA-Service incl. FO. Also geht es rein in den Entsaftungsraum von

Denisa
  • Gesicht: sehr hübsch
  • Haare: schwarz, hochgesteckt
  • Haut: hell
  • Figur: KF36
  • Tittis: B-Cup, stark hängend
  • Größe: um 1,65
  • Alter: Mitte 20
  • Herkunft: Türkei / Austria
  • Sprachen: gutes deutsch
  • Sonstiges: Tattoos


um den Service der Lady auf den Prüfstand zu stellen. Zur Begrüßung gibt es ein paar Küsschen. Nach dem üblichen Prozedere in Eigenregie, begrüßt Denisa, auf dem Bett sitzend, den kleinen Racker. Während ich vor ihr stehe, gibt es ein ordentliches Gebläse ohne Hand- und Zahneinsatz, ausreichend tief.

Anschließend geht es auf die Matte, es wird noch etwas geblasen, dann gummiert, noch etwas geblasen und weiter geht es im Reiter. Alles ganz solide, bis auf die Titten... hängelino und dazu ziemlich schlaff, ausgelutscht Verärgert.

Die Doggy lockt, Liebhaber von ausgeprägten Schamlappen kommen hier voll auf ihre Kosten. Man, was sind das für Lappen...

...den Racker eingefahren und los geht es mit wechselnder Heftigkeit. Die Lady ist dabei standfest und arbeitet dezent mit. Abschuß und die Tüte ist gefüllt.

Ein netter AST und ab.


Fazit

Ein gelungenes Date mit einer hübschen Lady. Insgesamt eine rundum solide Dienstleistung.


Kontaktdaten unverändert.
Zitieren
Auch ich habe Denisa kürzlich einen Besuch abgestattet. Wie sie da so auf ihrem Bett lag, ihr Hinterteil präsentierend und ihre Beine in schwarzen Netznylons verhüllt, ja da mußte ich bei gehen.

Name: Denisa
Gesicht: hübsch, südeuropäischer Typ
Alter: ca. 22-25
Konfektion: 34/36
Haare: schwarz, glatt und lang
Herkunft: Bulgarien
Größe: 165 cm
Brust: 75B - (leicht hängend)
Outfit: High-Heels, String & BH, Netznylons (schwarz)

An ihrer Türe hängt sie Bilder von sich aus, die der Realität entsprechen. Ich verhandelte einen Tarif zu 40 Euro für FM, GVM & Lecken. Nach der spärlichen Unterhaltung und meiner Waschung im WC wartete Denisa auf mich stehend an ihrer Liege. Wir befummelten uns, streichelten uns, eine entspannte Stimmung machte sich breit. Ich legte mich nun in die horizontale und Madame legte vor dem Blasen das Gummi an. Ihre Blaskünste sind à la Bonheur, auch wenn ich gestehen muß, das mir zwei Tage ohne Druckabbau schon die Sache erleichetern. Jedoch hat man im Puff schon erlebt, das Damen selbst das verhunzen können. Zart aber dennoch Fühlbar ging sie mit ihren Lippen zu Werke.

Ich bat sie nun in die Liegeposition um ihre Fickschneise zu schmecken. Diese war nach eingehender Prüfung neutral und sauber. Denisa kommentierte meine Dienstleistung mit leisem stöhnen.

Ab ging es nun in der Missi und hier ist Denisa wohl schon sehr geweitet worden. Mir kam es zwar an diesem Tag entgegen aber etwas mehr wäre dennoch schöner. Ich schleuderte nach einigen Verzögerungspausen nach gefühlten 3 Minuten alle Samen ins das Gummidepot und zuckte noch etwas aus wobei Madame schon um Beendigung der Aktion bat.

Fazit: Schönes Schäferstündchen bei einer netten und attraktiven DL. Gern wieder Big Grin

Gruß

Euer Bono Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Denisa @ Penthouse Eros / GPH
Am Marstall 6
30159 Hannover
NDS
0511 3536535
3.OG, Zimmer J
Karte Anzeigen
Moin,

ein hübsches Gesicht, ein geiles Outfit mit schwarzen, halterlosen Strümpfen und ein bezauberndes Lächeln locken mich in das Arbeitszimmer von ..

Name: Denisa
Nationalität: Bulgarien
Alter: mitte 20
Größe: 1,65
Konfektion: 36
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang, glatt
Oberweite: schlaffe B-Moppen
Sprachkenntnisse: gutes deutsch
Intimbereich: rasiert, üppiges Fotzenfleisch
Besonderheiten: hübsches Gesicht, Tattoo auf der rechten Schulter und .. Grübel

Die vereinbarten 30 Europäer für FM & Muschilecken und GVM wechseln den Besitzer, Klamotten runter, Reinigung des Arbeitsgerätes am Waschbecken und
ab gehts auf die Spielweise, wo ich schon nackelig von Denisa erwartet werde.

Zum Auftakt gibt es ein wenig Kennenlerngefummel, Gummi drauf, kurzes Anblasen und Wechsel in die 69.

Ihr Gebläse ist mitteltief mit reichlich Grip, ohne Zahn - und mit wenig Handeinsatz und nimmt, nachdem ich das wulstige Fotzenfleisch sortiert habe und
Kitzler und Mösenloch oral stimuliere an Intensität noch ordentlich zu.

Nach ausgiebigem Vorspiel folgt irgendwann der nächste Programmpunkt - [Bild: ficken-schild.gif]

Unaufgefordert sattelt die Servicekraft auf und legt einen respektablen Ritt an den Tag.
Nicht volle Pulle sondern eher soft, aber ausdauernd und abwechslungsreich.
Jo das macht Spaß, langsam aber sicher steigt die Stimmung, unterstützend greife ich etwas später ins Geschehen ein und
bocke sie von unten, dann der Wechsel in die Hündchenstellung.

Auch von hinten geht Denisa gut mit und lässt den Arsch geil kreisen, irgendwann ist dann aber Schluß mit lustig, ne Schippe drauf gelegt, finaler Endspurt, geiler Abschuß - fertig is.

Ganz in Ruhe kann ich auszucken, noch ein wenig kuscheln, Endreinigung, Klamotten an, netter AST, Küsschen rechts/links und tschüß.


Fazit:

Geiles Date ohne Stress und Hektik mit einer sympathischen Dienstleisterin die mit viel Einsatz und ohne Berührungsängsten immer bei der Sache war.
Einziges Manko ist wohl für viele die schlaffe Oberweite - für mich allerdings kein Problem Wink

Gruß fish
Zitieren
(26.01.2013, 15:54)fish01 schrieb: ...nachdem ich das wulstige Fotzenfleisch sortiert habe...

MegalachMegalachMegalach

da war ja richtig Arbeit, hab selten so ausgeprägte Schamlappen gesehen Big Grin


Gruß limbo, dankt fish01 für den geilen Bericht
Zitieren
Hallo zusammen,

Ich habe die gute auch gevögelt.
Gesicht sehr hübsch, sehr nett. Figur okay - geht halt auch ein weniger schärfer....
Ich habe für 30 gebucht, blanko Blasen, Poppers und ficken.
Das Blasen war okay, wenn auch nicht sehr tief. Sie hat eine angenehme Technik die mich bewogen hat ihr einen Zehner extra zu geben damit sie den schönen Ständer noch ein wenig länger bläst.
Mache ich oft so, erstmal schauen wie der Service ist und dann nochmal nachlegen.
So stand ich schön vor ihr und sie blies von der Bettkante aus sehr ausdauernd und mit viel Gefühl.
Als sie ficken wollte, habe ich sie erst nochmal schön geleckt - könnte rasierter sein, war etwas stoppelig aber sauber, wohlschmeckend und riechend. Dann kam das Gummi und noch ein wenig Gebläse. Ich hab ihr Poppers angeboten und sie nahm auch einen Zug aus der Pulle - das ist eher selten, dass die Damen auch Bock dazu haben. Gamze macht das auch....
Jetzt schön im stehen von hinten eingelocht und herrlich gefickt, zuerst langsam mit viel Gefühl und dann schön geknallt was sie gut verträgt.
Nach dem Schuss waschen und small Talk. Küsschen auf den Mund und bis zum nächsten Mal.
Ich mag Sie, der Service war sehr gut. Wiederholung ja, aber nicht immer sondern ab und zu ;-)

Allen noch einen schönen Sonntag
Euer Schwimmmeister
Zitieren