Trans Valerie aka Nena - Variatio delectat - Podbi (vorher: Hanau, Fürth...)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Valerie
Am Flurgraben 42
Ginsheim-Gustavsburg
0176-37485863
Karte Anzeigen
Nach meiner bisher eher passiven Teilnahme am Forum möchte ich nun meinen Erstbericht posten.

Ich bin über transgirls.de auf TS Valerie aufmerksam geworden (sie inseriert auch bei ladies.de). Habe Sie angerufen und ihre zuckersüße Stimme am Telefon hat mir mitgeteilt, dass sie noch bis Samstag in der Nähe von Mainz ist und dass es bei ihr ab 50EUR losgeht, ZK sympathieabhängig.

TS Valerie bei transgirls.de

Ich bin dann einfach mal dorthingefahren. Das Haus liegt im Gewerbegebiet, zu finden, ausreichend Parkplätze. Valerie hat mir gleich aufgemacht und mich hereingebeten.
Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht mehr als 50 ausgeben möchte und mir davon ZK und OV gegenseitig erhoffe. Ohne groß nachzudenken willigte sie ein (am Telefon wollte sie dafür noch 75).

Nach der Geldübergabe standen wir ausgezogen vorm Bett und erkundeten erstmal unsere Körper wobei wir zärtliche und leidenschaftliche ZK ausgetauscht haben. Sie sieht sehr weiblich aus, ist ca. 175-180cm groß, schön schlank, gebräunt, komplett rasiert, schöne Brüste und eine echt feminine Stimme. Ich war total begeistert und wir wechselten bald aufs Bett, wo ich mich dann nach unten küsste, ihre Eier schön ausgiebig gelutscht habe. Ihren halbsteifen Schwanz habe ich auch (ohne Gummi) geblasen und anschließend ihre Rosette ausgiebig geleckt, worauf sie dann ganz schön abgegangen ist und laut gestöhnt hat. Sie hat sich dabei auch gewichst und zu meiner Überraschung wurde sie sogar richtig hart. Ihr Schwanz ist maximal 15cm lang und recht dünn aber trotzdem war es geil :-)

Naja, irgenwann hat sie mich auch geblasen, mir schön die Eier geleckt und mit dem Finger an meiner Rosette rumgespielt. So ging das immer hin und her. Ich glaube sie hatte echt Spass bei der Sache. Das Thema Zeit wurde überhaupt nicht angesprochen und wenn ich sie nich aufgefordert hätte, mich fertig zu blasen hätte sie bestimmt noch viel länger weitergemacht. Sie hat mich dann mit dem Mund zum spritzen gebracht, dabei hat sie schön abwechslungsreich mit viel Augenkontakt geblasen. Ich durfte ihr allerdings nicht in den Mund spritzen, stattdessen hat sie mir alle schön auf meinen Bauch und Brust gewichst. So alles in allem war ich eine gute halbe Stunde bei ihr.

Danach noch Small-talk, Küsschen ausgetauscht. Sie hat dann ihr Handy aus dem Nebenraum geholt (zum Glück hatte sie es im anderen Raum gelassen). Sie wird ungelogen ununterbrochen angerufen. Ich konnte mich kaum von ihr verabschieden, weil das Handy schon wieder geklingetl hatte bevor sie richtig aufgelegt hat. Sie schien auch leicht genervt von den vielen Anfragen zu sein aber Hhey, ist ja schließlich ihr Job ;-) Sie meinte noch, dass sie als blonde, junge, deutsche TS halt sehr gefragt sei, was wohl stimmt.

Ich würde sie zu 100% weiterempfehlen, jedoch kann es schon sein, dass ihr gut gefallen habe und deswegen auch zum Sondertarif einen so tollen Service bekommen habe.

[Bild: transgirls_id_182_21969.jpg]
[Bild: transgirls_id_182_21974.jpg]
[Bild: transgirls_id_182_21978.jpg]
[Bild: transgirls_id_182_21970.jpg]

So dann hoffe ich mal, dass ich hier alles richtig gemacht habe...
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Das ist voll schade! Nicht der Bericht, der ist gut! Aber als sie mal in Karlsruhe war hab ich sie angerufen. Ihre Stimme ist total feminin und ihre art am Telefon sind total super symphatisch! Aber sie sagte mir damals das sie überhaupt keine Zungenküsse macht und Originalwortlaut " es ein Verbot für Prostituierte geben sollte ZK anzubieten".
Sie sagte es nicht böse oder verärgert, sie schien mir damals nur ihre Meinung zum Thema ZK mit zuteilen. Offentsichtlich ist sie da jetzt wohl gaaaaaaannz angerer Meinung.
Das hat dann auch gegen einen Besuch bei ihr gesprochen da Optik, Stimme und Symphatie schon da waren.

Also FSHFan, ein guter Bericht und hoffentlich werden noch viele folgen.

Gruß chopper
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Ja, ich bin der Meinung, dass ich Sie vor ein paar Jahren schonmal in Hanau besuchen wollte, da sie am Telefon ZK ablehnte, hab ich es damals dann doch gelassen.

2008 war sie auch mal in einer "Exklusiv - Die Reportage"-Episode zu sehen:
http://www.rtl2.de/000017_0855.html
Hab das Video leider nicht im Netz gefunden.
Zitieren
Di süsse ist offenbar total begehrt...

Ich wollte heute zu ihr, es hiess. sie wäre schon total ausgebucht, und fü morgen bis mittag hätte sie auch schon Termine...Müde
Zitieren
#25
Danke für den ausführlichen und guten Bericht!

Sie ist laut eigener Aussage nur noch bis Freitag (einschließlich???) in Ginsheim. Hatte gestern und heute leider keine Zeit für sie. Vlt. morgen.
Zitieren
Ich war in der Zeit ihres Aufenthaltes in Hanau bei ihr gewesen. Hier im Forum habe ich damals keinen Bericht verfasst gehabt.

Sie hatte damals schon eine sehr feminine Ausstrahlung incl. Stimme, aber leider null Oberweite. Das hatte ich allerdings zu spät gesehen (war gut verpackt gewesen). Ihr Service war Ok gewesen, mehr oder genauere Angaben fallen mir nicht mehr ein.
Da sie nun eine Oberweite hat und eigentlich der letzte optische Mangel beseitigt wurde, ist sie bestimmt ein Besuch wert.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Zu ihrer Zeit in Hanau nannte sie sich auch noch Nena.

Hier der Link zu den damaligen Berichten:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=13901

Gruß Tony
Zitieren
Nee, nee Toni,

so etwas bitte immer mit dem Meldebutton an die Mods weitergeben, damit wir das zusammenknüpfen, was ich hiermit getan habe!!!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Trans Valerie
Hauptstraße 8 a
56307 Dernbach
Rheinland-Pfalz
Deutschland
02689/2642929 oder 017637485863
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Hatte Trans Valerie zufällig auf 6relax, Raum Westerwald, gefunden und habe ihren Namen hier mal in die SF eingegeben.
Klingt teilweise recht interessant in den Erfahrungsberichten, obwohl mir die neuen Fotos (Brüste) schwer geschönt vorkommen und häufig mit der Größe des Schwanzes übertrieben wird Dodgy
Von den Altersangaben wollen wir gar nicht erst sprechen, so das ich mir mal den Weg zu ihr sparen kann, was nicht heißen soll, das ich sie für schlecht halte (nur nicht mein Beuteschema Dodgy ).

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Valerie
Bettinastr. 5
Offenbach
Hessen
Deutschland
0176-27714960
klingeln bei Lange 2.OG App.229
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ein verspäteter Bericht zur Trans Valerie. Ich hatte sie besucht, als die noch in Hammersbach bei Hanau werkelte. Von den Bildern, die in der Anzeige gezeigt werden, war ich extrem begeistert. Auch die Stimme am Telefon klang nett und unkompliziert wurde ein loser Termin vereinbart. Vor Ort stellte sich das Wesen als nach wie vor nett heraus, allerdings liegt zwischen den Bildern und der Realität entweder allgemein eine Menge Zeit oder Minimum drei Stunden Photoshop. Wenn ich böse wäre würde ich sagen, ich habe auf dem Straßenstrich schon Crackhuren mitgenommen, die einen besseren Eindruck gemacht haben. So schlimm ist es nicht, aber die Frage nach der Gesundheit stellt sich mir schon.

Um es kurz zu fassen. Bei dem Geschöpf auf den Bildern hätte ich mir durchaus mal überlegt, einen zu blasen. In der Realität habe ich dann blasen lassen und habe ein bisschen gewichst. Die ganze Situation ist mir aber so in den Kopf gegangen, dass ich mich selbst zuende gewichst habe und schnell wieder raus bin. 15 min / 50 euro. Und Weg.

Gruß
Kailer

[Bild: 4300586-F6.JPG]
Zitieren
TS Valerie geschönt by ladies.de


Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: transsexuell
Körpergröße: 1.75 m
Oberweite: 75 C, stehend
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: normal
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
EL
Nylonerotik
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen


ZUM 1.MAL IN OFFENBACH am Main!

TS VALERIE

Ohne Worte... Lass Dich verzaubern!

Eher geeignet für Anfänger!

Keine Zeit verlieren, sie wartet schon gespannt auf Dich!

SMS ZWECKLOS,
ruf lieber gleich an...

0176-27714960


[Bild: th_558412951_4300586_F1_123_476lo.JPG] [Bild: th_558416755_4300586_F2_123_127lo.JPG] [Bild: th_558422546_4300586_F3_123_462lo.JPG]
[Bild: th_558428369_4300586_F4_123_407lo.JPG] [Bild: th_558433204_4300586_F5_123_247lo.JPG] [Bild: th_558439784_4300586_F6_123_124lo.JPG] [Bild: th_055844522_4300586_F7_123_900lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Wenn es die TS ist, die ich mal in Hanau besucht hatte, dann kommt das erste Bild an der orangenen Mauer dem Original sehr nahe. Damals war die OW durch Hormone nur zu erahnen gewesen. Stimme und weibliches Verhalten waren schon OK.

Die Bilder auf der Decke sind wirklich ultra bearbeitet.

Ob ich damals allerdings einen Bericht geschrieben habe und wenn ja Wo, daran kann ich mich nicht erinnern. Ich wollte sie allerdings mal wieder besuchen, wenn an der OW nachgeholfen wurde, was nun offensichtlich geschehen ist.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker
Kann dem Bericht hier nicht zustimmen. Es gibt hier noch andere Berichte über Valerie und ich finde, sie ist einer der femininsten TS die hier überhaupt unterwegs sind. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht und ich finde auch, dass sie Fotos sie sehr gut wiederspiegeln.
Zitieren
auf den bildern iss sie..ähm äh...es ja schon schnucklig:-)))) und der hintern erst*lechsz*
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Kontaktdaten
TS Valerie
Berlin
0176 27714960
nur besuchbar
Karte Anzeigen
TS Valerie jetzt in Berlin, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
....wie ähnlich sieht Sie den Bildern denn jetzt aus? Ist Sie aktiv oder passiv oder kann man beides mit Ihr machen? Danke für die Antworten.
Zitieren
(20.05.2013, 08:54)unnorum12 schrieb: ....wie ähnlich sieht Sie den Bildern denn jetzt aus? .....

Ich kann dir nur etwas zur Optik sagen. Sie sieht schon Klasse aus - die Bilder sind real.
Gruß Winke
Zitieren
Danke! Scheint allerdings nicht mehr in Berlin zu sein :-(
Zitieren
Kontaktdaten
TS Valerie
Podbielskistr
Hannover
0176-27714960
Karte Anzeigen
Laut Ladies aktuell in Hannover in der Podbi
http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...929-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker
Kontaktdaten
TS-VALERIE
Hannover
0176-27714960
Karte Anzeigen
TS VALERIE ist wieder in Hannover.

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...292-1.html


[Bild: th_055129664_7562026_F7_123_367lo.JPG] [Bild: th_820551254_7562026_F3_123_369lo.JPG]
[Bild: th_055126425_7562026_F4_123_79lo.JPG] [Bild: th_055127876_7562026_F5_123_146lo.JPG] [Bild: th_055128486_7562026_F6_123_460lo.JPG] [Bild: th_055123550_7562026_F1_123_551lo.JPG] [Bild: th_055124201_7562026_F2_123_972lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jcm598,heino34