Adina am SS hinterm Bahr,Koblenz
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Adina
Otto-Schönhagen-Straße
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Wagen-Kennzeichen KO-UB 883
Karte Anzeigen
Guten Abend Herrschaften !

Ich habe keine Ahnung was genau passiert ist, aber am SS hinterm Bahr in Koblenz, sind ne ganze Menge Neuheiten am Start Ausruf

Mit ordentlich Druck auf der Pipeline musste heute dringlichst etwas passieren. Nach meinem letzten Highlight mit Asia, letzte Woche, war es allerhöchste Zeit, diese wieder aufzusuchen.

Aber nicht da Wein
Auch Imi nicht da Heul

Die DL, im ersten Wagen auf der linken Seite nach der Rhein-Zeitung, streckte mit voller Inbrunst ihre Tüten den vorbeifahrenden Autos entgegen. Aber auch wenn heute unbedingt was laufen musste, dafür war ich noch nicht bereit genug (Beschreibung anderer Bericht)...ich kochte zwar fast über...aber ich brauch auch was fürs Auge Dodgy ...also weiter gefahren...

Nach einem Anruf bei Imi ... Urlaub ...kommt angeblich morgen wieder...Asia angerufen...aber irgendswie funzt ihre Nummer nimmi...oder Handy ausgemacht...wer weiß...also Ansprüche runtergeschraubt und zum SS hintern Bahr gebrummt...

Ich traute meinen Augen kaum...lauter neue Modelle...aber die Schwarzenfraktion komplett nicht anwesend ( schon wieder Verwirrt )...Straße x-mal von Kreisel zu Kreisel gefahren...konnte mir aber nicht genüsslich die Auslagen ansehen ( normale Geschäfte noch alle geöffnet-dementsprechend ordentlich Betrieb im Straßenverkehr ) da ständig irgendwer hinter mir drängelte, das hass ich wie die Pest Aufsmaul

Irgendwann hat ich die Faxen dick, mich neben irgendeinen Anhänger gestellt, ausgestiegen und der ersten Dame ( 2. Wohnwagen vorm Tunnel ) meine Aufwartung gemacht. Recht kräftig...nicht richtig fett...ordentlich Holz vor der Hütten, Bauchnabelpiercing, ordentlich Bauch, freundliches Lächeln, wenig Deutsch, kommt wie die insgesamt 4 Neuen DL aus Rumänien und bleiben da etwa einen Monat...die Preise mehr oder weniger bei allen gleich...sind ständig miteinander am telefonieren, um Service und Preise irgendwie einheitlich an den Mann zu bringen, eine zeigte mir auch nen Zettel, wo mit ner Schreibmaschine alles aufgeschrieben stand :

30 Euro für FM oder GVM
40 Euro für beides
80 Euro für 30min mit allem ( was auch immer das heißt )
120 Euro für 60min
Lecken + 20 Euro ( war mir ehrlich gesagt zu teuer )
Welche sonstigen Extras noch angeboten werden und zu welchen Konditionen, muss der Einzelne selber raus finden.

Naja, sie war jetzt net schlecht, aber ich hatte mir vorgenommen, einfach mal sämtliche Neuzugänge in einem Aufwasch zu besuchen, um mich danach für eine von ihnen zu entscheiden. Habe mich dann verabschiedet und bin zur nächsten. Habe nicht mehr viel an Erinnerung...verblasst doch recht schnell...eine war auf jeden Fall recht schlank, aber ne große Narbe (Schwangerschaft) über den Bauchbereich, konnte fast kein Deutsch, die Nächste habe ich vergessen und jetzt nur noch die Dame, für die ich mich dann letztendlich entschieden habe.

Nachdem ich am Geldautomaten gewesen war zurück zu Adina ( 3. Wagen nach dem Tunnel ). Sie sich gefreut mich wiederzusehen und rinn in die Fickbude. Sie kommt aus Rumänien, 25 Jahre alt (nach eigenen Angaben), ca 170cm groß, OW A-Cups...aber schwer hängend und schlaff, aber große Brustwarzen ...sah im BH noch besser aus Grübel ...egal...KF 30-32...wirklich Skinny ...magersüchtig wäre jetzt übertrieben...aber die Knochen traten doch stark durch die Haut ( hatte ich vorher so nicht wahrgenommen), Haare gefärbt...undefinierbare Frisur...recht freundlich...wenig deutsch sprechend...Schamlippen (vergleichbar mit Heisse Diana aus der Trierstrasse) stark nach aussen ausgeprägt Sabber da hätte ich doch gerne mal dran geschlabbert...Jiggy ...habe aber nur den Einsteigerpreis von 40 Euro für FM+GVM gewählt.

Sie die Fenster verhängt.. wir beide uns nackig gemacht...sah schon irgendwie richtig geil aus...Unentschlossen ...da ich richtig Druck hatte, musste ich mich stark zusammen reißen...hatte noch ne Stunde vorher ersten Druckabbau betrieben Wichser ...aber mein Riemen wurde, nachdem wir uns auf die Fickwiese begaben und sie ihn schon mal in die Hand nahm recht fix steinhart...ich sie ein wenig gestreichelt und sie dann zügig nen Pneu aufgezogen und sich über ihn her gemacht...teils mit der Hand...aber war gerade noch ok...sie drehte mir allerdings den Rücken zu und lies mich auch irgendwie an Nix dran Heul ...egal, ich war so geil, musste mich schon stark zusammenreissen, sonst wäre es nach 5 Minuten schon gelaufen...Blowjob war naja, kein Schaftlecken, Eier wurden nicht bedacht...auch nicht, als ich meine Beine auseinander spreizte, fragte zwischendrin : "Ist Gut ?"
Ich : "Naja, mach noch ein bisserl weiter"
Kurz danach hörte sie auf, griff sich irgendeine Tube und schmierte Öl auf den abspritzbereiten Ständer und setzte sich dann in der Reiterstellung langsam...mit ihren grossen Schamlippen meinen Schwanz umschliessend langsam auf mein Gerät Mr Burns ...was ein Anblick Danke und dann ritt sie vorsichtig immer schneller werdend los und ich konnte es nicht mehr halten...es wollte...es musste raus...und in Nullkommanichts war das Gummi gefüllt...irgendwie ärgerlich für mich...denn ich hatte den Topblick, wie er ständig rein und raus flutschte ...manman so ein Pech...auch sie war leicht enttäuscht...

Sie reichte mir Feuchttücher, musste mir selbst den Gummi abziehen und Selbstsäuberung vornehmen. Gut, noch kleiner AST während des anziehen der Klamotten und dann gut entsaftet die Heimreise angetreten Unentschlossen

Fazit : Eigentlich muss ich noch ne B-Probe machen, da sie ihr Potential nicht voll darbieten konnte. Schaun wir mal...

Aber es lohnt sich auf alle Fälle, dort, für den ein oder anderen, die Neuen mal in Augenschein zu nehmen und hier nen Bericht reinzukloppen !

Gruß pussyschmecker
Zitieren
(25.06.2012, 21:08)pussyschmecker schrieb: 30 Euro für FM oder GVM
40 Euro für beides
80 Euro für 30min mit allem ( was auch immer das heißt )
120 Euro für 60min
Lecken + 20 Euro ( war mir ehrlich gesagt zu teuer )
Danke an den Chefberichterstatter der Koblenzer Straßen!

Die Preise, die da aufgerufen werden, haben ja schon durchaus Wohnungsniveau (zuletzt habe ich das Gefühl zunehmend "Einsteigerangebote" von unter 40 zu hören oder zu lesen - zugegebenermaßen nicht aus Koblenz, wo ich zuletzt aber auch nicht mehr aktiv war). Mal sehen, wie lange sich diese Forderungen halten Verwirrt

Gruß Cool
Zitieren
Hallo Zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit auch schonmal das Vergnügen mit Adina.
Entschuldigt bitte, dass ich nicht sofort einen Bericht über sie verfasst habe. Aber ich hätte es eh nicht besser als pussyschmecker beschreiben können.

Allerdings ist mir während der Missio das Condi geplatzt. Missgeschick? Oder hätte man das merken müssen? Engel

Grüße
Zitieren