Samira (/ Annai) aus Spanien bei Luxusladies.de
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Samira / Annai
Kanalstrasse 9
Heilbronn Böckingen
Baden-Württemberg
Deutschland
Nur wochenweise bei Luxusladies.de
Karte Anzeigen
Ich hatte vor einiger Zeit Samira bei Luxusladies.de in Heilbronn in der Kanalstraße besucht.

Sie gefiel mir gleich beim Eintreten ausgesprochen gut – die Fotos im Internet fand ich durchwachsen – diese seltsamen Modell-Kunst-Fotos der meisten Frauen von Luxusladies.de gefallen mir nicht, sondern sind eben einfach gekünstelt und ziemlich unerotisch.

Tatsächlich hat Sie ein ausgesprochen hübsches, ja schönes Gesicht mit sehr fein gezeichneten Gesichtszügen, Größenangabe von ca. 1,67m kommt ungefähr hin, Figur ist gut, auch wenn sich ein bisschen Bauch angesammelt hat.

Gesprochen hat sie nicht viel, obwohl sie gut Deutsch spricht; der Akzent klang für mich eher osteuropäisch, daher stellt sich die Frage, ob ihre Herkunftsangabe stimmt – ist mir aber völlig egal und außerdem schleierhaft, was an einer Spanierin besser sein soll.

Ich war an dem Tag ausgesprochen passiv aufgelegt und wünschte es mir sehr sanft, und das bekam ich auch: Sanfte, schöne Küsse, ein sehr gutes, sanftes Französisch ohne. Dann bestieg sie mich und fickte mich sanft zum Orgasmus, während ich ihren Hintern kneten konnte, was ihr zu gefallen schien. Und dazu … blickten mich wunderschöne, tiefgründige Augen an, in denen man sich verlieren kann. :-)

Was sehr zufrieden und werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.

Habe sie seitdem mal im "Geilhaus Reutlingen" sowie bei "Firma Schiller Stuttgart" (als Annai) entdeckt.
Link.: http://www.geilhaus.de/stuttgart/sedcard...cardID=814
Zitieren
Kannst Du was zu den Tarifen texten? Danke!
Zitieren
Tarif war, glaube ich, der normale halbe-Stunde-Tarif für 95€, bin mir aber leider nicht mehr sicher.
Zitieren