Marianna bei Sorte
Kontaktdaten
Marianna
Otto-Röhm-Str. 28a
Darmstadt
Karte Anzeigen
Hallöchen..

Heute hab ich es endlich mal geschafft, nach langem und genauen suchen, bei Sorte in Darmstadt einzukehren.
Grund dafür war Marianna und ihr mächtiger Vorbau Big Grin

Hätte ich am Anfang gleich gesagt dass ich zu ihr will, wär mir ein 10-minütiger Vorstellungsmarathon aller Frauen+Transe erspart geblieben.
Also dann Marianna gebucht, mit der Hausdame noch kurz das Finanzielle geklärt. 1/2 Std. incl. FO 80€ (FM 60€ - 1Std. 120€/100€)
Bilder sind brandneu, da in der Location fotografiert.
Also in echt genauso wie auf den Bildern wenn man sich den Weichzeichner wegdenkt.
Marianna ist Kolumbianerin. Und wer Englisch bzw. Spanisch kann, der hat durchaus Spaß bei der Unterhaltung.
Alter würde ich so Ende 20 schätzen.
Titten sind gemacht, merkt man aber erst wenn man die Narben sieht.

Dann ab zur Waschung in ne 3x1 m lange Dusche(oder auch eine Art Abstellraum mit Fliesen verkleidet), deren Funktion auch schon bessere Tage erlebt hatte. Trotzdem sauber.

Dann ab auf die Matte, bissl gefummelt und mich eingehend mit ihren Hupen beschäftigt.
Das dann folgende FO war eines der weniger guten. Dafür konnte man sie dabei ohne Probleme fingern und gut abgeifen.

Dann ein munteres Stellungswechseln. Ging bei allem immer gut mit.
Dann ne runde für mich und meine Optikgelüste und Fetische.
Hat dann breitbeinig vor mir gelegen und mit ihren scharfen Tretern an mir rumgemacht und befriedigt, dabei konnte man sie schön fingern (mehr wie 4 haben aber net reingepasst :p)
Und dann gekrönt von nem Anschuss auf ihre Titten.

Alles in allem ne echt solide Nummer für das Geld, allerdings FO kann man sich durchaus sparen.
ZK stehen im Angebot, aber mehr wie normale Küsse gabs net. Kann ich aber persönlich mit leben.

Wiederholungsgefahr gibts net unbedingt für mich, dafür ist die Auswahl im allgemeinen viel zu groß.

Schönen Abend noch und viel Spaß beim Daumen drücken für die deutsche Elf Big Grin
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_915984885_4239138_F2_123_117lo.jpg] [Bild: th_915987993_4239138_F3_123_560lo.jpg] [Bild: th_915991700_4239138_F4_123_33lo.jpg]

[Bild: th_915994583_4239138_F5_123_419lo.jpg] [Bild: th_915999501_4239138_F7_123_420lo.jpg]

[Bild: th_915982335_4239138_F1_123_546lo.jpg] [Bild: th_915996520_4239138_F6_123_895lo.jpg]

NEU! MARIANNA

Heiße Blondine mit großer Oberweite 90DD-Cup.
Sie verwöhnt gerne mit viel Zeit, Zärtlichkeit und Hingabe.
Ihr sexy Body KF38 schmiegt sich beim Liebesspiel
ganz nah an dich.
Sie ist offen für fast alles, ZK, Fingerspiele, Franz., beidseitig 69,
GV in versch. Stellungen,
nur kein AV.


Anzeige

Galerie
Zitieren
Cooler Bericht. Danke dafür. Wenn du im Sorte mal ne echte Schnecke kriegen willst, guck mal wenn Amanda wieder da is. Die Hausdame macht leider keinen Service mehr. Hatte vor gut nem Jahr mal das Vergnügen mit ihr und keine einzige Sekunde der Stunde bereut. Schade ... echt Schade...
Zitieren
Amanda hat aufgehört.
War neulich da, da kam sie "in zivil" ins Zimmer und eröffnete mir das (ging dort ne Weile hin um sie zu f....)
Seitdem war auch keine Anzeige mehr geschaltet.
Zitieren