Wer kennt gute Tabledance Bars im Saarland?
#1
Frage 
Hallo allerseits!

Ich hoffe, dass ich hier an der richtigen Adresse bin. Ich bin bald beruflich mal wieder im Saarland unterwegs und suche zur "Einstimmung" mal eine Tabledance-Bar, in der man einen entspannten Abend verbringen kann.

Ich kenne von früher noch das "House of Tabledance" in NK, aber auf der HP habe ich gerade gesehen, dass der Laden während meines Aufenthalts im guten alten Saarland Betriebsferien hat.

Kennt hier jemand noch vergleichbare Alternativen? Im "House of Tabledance" hat man 10 Euro Mindestverzehr gehabt und pro Lapdance 20 Euro bezahlt. Die Getränkepreise waren äußerst human.

Kennt jemand Alternativen hierzu? Ich habe noch eine Bar in Saarlouis und in Saarbrücken im Hinterkopf, aber ich kenne dort die Preisgefüge nicht.

Wenn jemand empfehlenswerte Tabledance-Bars im Saarland kennt, wäre ich um jede Information dankbar.

Beispiele:
Saarbrücken My-Lord-Bar: Kennt hier jemand die Preise für Lapdances usw.?
Saarlouis Casanova Bar: Wieviel muss man hier für Lapdances etc. hinlegen?
Zitieren
Zumindest einmal hilft die Suchfunktion ganz einfach:

Thread zur Casanova Bar
Zitieren
#3
Hallo jordan!

Danke für den Link, aber den Thread hatte ich bereits gelesen und nicht wirklich viele Informationen entnehmen können und die Infos waren auch nicht die allerneuesten ;-).

Aber generell scheint es nicht gerade einfach zu sein, eine entsprechende Tabledance-Bar im Saarland zu finden.
Das "House of Tabledance" war immer mein Favorit, da es dort ein eher familiäres Klima gab. Auf diesen pseudo-luxuriösen Kitsch-Mist wie in der Casanova-Bar, fahre ich normalerweise nicht so ab.

Aber in Dillingen soll auch noch ein ganz passabler Laden sein, wie mir heute ein Kumpel gesteckt hat. Vielleicht weiß ja hier jemand mehr darüber.
Zitieren