Erstbesuch FKK Safari 02.07.12. / Ana-Maria
Hallo liebe Forumskollegen,

nachdem ich gestern vormittag das Paradise eher enttäuscht und ungefickt verlassen habe (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=96883), bin ich nach meinem Geschäftstermin um 16.10h im FKK Safari eingelaufen. Mist! 10 Minuten zu spät, ansonsten hätte ich noch den 2-Stunden-Spar-Tarif erwischt. So 50 EUR geblecht und ab in die Umkleide...

Vorab: Wäre der Club in meiner Heimat (RheinMain), wäre es ab sofort mein Lieblingsclub! Hard- und Software genau nach meinem Geschmack!
Der Club wurde ja schon beschrieben. Eine schöne Anlage über zwei Etagen in einem ehemaligen Industriegebäude. Geräumiger Barbereich mit ausreichend Sitzmöglichkeiten, ein schöner, abgedunkelter Ruhebereich mit Sauna und Dampfsauna, und super-bequemen Liegestühlen. Die Terrasse mit Außensaune und extra Sitzmöglichkeiten. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber gemütlich, im Safari-Stil. Alles in allem die richtige Mischung.

Die Mädels-Auswahl ist richtig gut. Um 17.00 etwa 20-25 CDLs anwesend, nur etwa 10 Dreibeiner. Für jeden was dabei. Überwiegend natürlich rumänische Hühner, aber auch eine Araberin und noch 1, 2 andere Landsfrauen sind rumgelaufen. Von dick bis dünn, von blond bis schwarz, von kleinen bis großen Titten und kleinem bis prallem Arsch, alles dabei. Mann, hier hab ich mich wohl gefühlt! Ganz im Gegensatz zum Vormittag im Paradise, wo ich keinen hochgekriegt hätte...

Da ich leider nur 2 Stunden Zeit hatte, hab ich dann eine Nummer mit Ana-Maria geschoben. Wir haben uns draußen kennengelernt und sind dann erst an die Bar, in eine Kuschelecke und dann aufs Zimmer.

Ana-Maria (30, RO)
eine der älteren im Club, etwa 1,70m, blond(iert)e gewellte Haare, B-Titten, mittlere Figur, ein nicht mehr ganz so knackiger Arsch, Gebiß auch nicht mehr das Beste, aber ich fand sie irgendwie geil.
Action auf dem Zimmer: 30min/50€ gebucht. Richtig lange und intensive, gefühlvolle ZK. Dabei schön gestreichelt und heiß gemacht. Danach hat sie mir schön lange und intensiv einen geblasen, dabei auch EL vom Feinsten, ohne Hand- oder Zahneinsatz. Gefickt hab ich sie nicht, ihr Gebläse war einfach genug Smile Nach 30 min ins Papier gespritzt, noch bißchen ZK ausgetauscht, AST, und ab durch die Mitte. WH-Gefahr: 85%, das nächste Mal würd ich sie aber ficken...

Insgesamt: netter, aber zu kurzer Besuch in einem tollen Club mit richtig hübschen Mädels. Zu schade, daß der so weit weg ist...

Viele Grüße
Anthrazit
Zitieren
Siehe meine Anmerkung in Deinem "Bericht" zum Paradise ( https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=96883 ).

Stuart, die Hardware des Safari besser zu bewerten als die des Paradise ist aber schon sehr gewagt ...
Zitieren
Mag gewagt sein, aber ich stehe voll zu meiner Meinung... und dafür sind die Geschmäcker ja verschieden, oder?

Einen guten Start in die Woche an Stuart und alle anderen wünscht
Anthrazit
Zitieren
#4
Dass die Belegschaft im Safari vom Typ überwiegend eine andere ist als im Para steht außer Frage. Wenn dieser Typ dem Berichterstatter besser liegt, kann man das nicht kritisieren. Dennoch sollte man die obige Meinung nicht als Maß aller Dinge nehmen, dafür ist sie zu speziell.

Auf die Hardware gehe ich jetzt gar nicht erst ein -> sh. Stuart

Salve, CM
Zitieren
Danke, CM, für die gebrochene Lanze.

Ich will nochmal was geraderücken... ich habe nicht gesagt, daß ich die Hardware (Ausstattung) im Safari besser finde als im Paradise. Dort wird einem sicherlich mehr geboten, auch mit höherwertiger Ausstattung und besserem Catering. Das kann sicher das Safari oder andere mittelklassige Clubs nicht schlagen, dafür ist halt auch der Eintritt etwas höher.
Mir persönlich gefällt halt nur - und das kann mir wohl keiner verübeln - das etwas bescheidenere und zweckmäßige Ambiente des Safari.

Und die Mädels...klar...Geschmackssache..wie immer.

Also, weiterhin frohe Action wünscht
Anthrazit
Zitieren
Software - jeder nach seiner Fasson.

Hardware - Paradise rein objektiv 2 Klassen über dem Safari anzusiedeln, auch wenn einem der orientalische Stil nicht gefallen muss.

Stuart, mehr wollte ich gar nicht sagen
Zitieren