BG27 BG 27 Zi. 35 im 3. OG Vanessa aus Jamaika
Auf der Suche nach neuen schicken großen Titten landete ich kürzlich in der BG 27. Neben einem jungen blonden kolumbianischen Optikhaeppchen in Zi. 31 fielen mir gleich die Megamöpse von Vanessa im Zi. 35 auf.

Sie machte an der Tür einen netten, lustigen und aufgeschlossenen Eindruck. Also gleich mal BFA plus ZK für 30 Talerchen gebucht und rein.

Vanessa ist eine dunkelhäutige Jamaikanerin
Megagrosse Möpse - Natur und folgen somit auch der Schwerkraft - schätze E-Cup
Schwarze lange Haare bis zum Arsch mit diesen jamaikanischen Minizoepfchen
Größe 160 ohne Nuttentreter
Breite Nase, aber definitiv kein hässliches Gesicht
Sie ist nicht Skinny, sondern schon ein Wonneproppen
Sie spricht perfekt Englisch und wirklich gutes Deutsch - liebte aber die Konversation in English da Muttersprache

Ich zischte ab ins Bad zur Waschung und sie drappierte sich komplett nackisch auf der Lustwiese. Da hab ich mich gleich mal der Bearbeitung dieser Megamöpse angenommen. Groß, weich und geile dunkle Nippel. Sie wurde sehr anschmiegsam. Und das gipfelte in einem geilen gefummele und geknutsche. Blasen macht sie nur mit Gummi. War echt okay. Sie ging dann irgendwann mal einfach so in Doggyposition - ein geiler Arsch und diese Riesenritten. Da musste ich sofort von hinten einstöpseln. Sie hat mir schön den Arsch entgegengebracht und gut Gegengewalten. Einfach geil und schön die Möpse geknetet.

Genüsslicher Abschuss in den Gummi. Auszucken ohne Zeitdruck. Gummientsorgung ung Endreinigung durch sie. Netter AST in English.

Nette Maid. Schöner Nachmittagsfick mit Riesentitten.

Gruß wolle
Zitieren
Eine interessante Neuentdeckung! Wenn es zur Zeit doch nur nicht so unerträglich schwül wäre ...
Zitieren
Mensch wolle Du alter Titten-Scout! Winke
Hast Du im Lotto gewonnen?
Was Du in den letzten Tagen wegknallst hätte schon längst mein schmales Budget gesprengt... Dodgy

Werde wohl mal den beschwerlichen Weg in die BG auf mich nehmen müssen...
Zitieren
Sovielmal Mädels waren es doch gar nicht Unentschlossen

Aber zugegebenermaßen ich war ein wenig spitz und die Verluste Gaby y Deborah sind nur schwer zu ersetzen. Mad
Zitieren
Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage: Was bedeutet BFA? Habe jede Menge Abk.-Sites gewählt -- nix.....
Zitieren
Blasen, Ficken, Anfassen Pst
Zitieren
Guckst Du auch hier.

Stuart, Winke
Zitieren
Sie arbeitet bis einschlieslich Sonntag in Zi 21, neben dem von Nicole.
Sie wohnt in Stuttgart und ist nur ab und an anzutreffen.
Der Service sowie der Ablauf war bei mir auch genau so wie bereits beschrieben.
Sie ist nett und durchaus ne Empfehlung.
Zitieren
Heißt das, über Weihnachten und Silvester ist sie nicht da?
Zitieren
(16.12.2012, 14:12)banane schrieb: Heißt das, über Weihnachten und Silvester ist sie nicht da?
Falls Sie tagsüber arbeiten sollte, der Al war heute um 11 und um 13 Uhr mal lunzen: die Bude war dicht. Wein
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren