Ketty aka Angel, Polen, wechselnde Location
Frage 
Kontaktdaten
Ketty
Rheinstr. 55
Karlsruhe
0721-5978796
Karte Anzeigen
Hi!

Kennt jemand diese "Ketty"?
Die Bilder kommen mir bekannt vor.
Die war in letzter Zeit schonmal in meinem "Einzugsgebiet"
Der anme war aber ein anderer. Komme nicht drauf.

Anzeige:
Zitat:NEU! KETTY
NATURGEILE POLIN MIT MONSTER- TI*EN 80 HH!!!

Hallo mein Lieber, magst Du gern zärtlichen und vers. Sex mit einem echt naturgeilen Busenstar ?

Stehst Du auf richtige Monster-Ti*en?
Ich liebe es Dich zu küssen, bl*se Dich in den 7. Himmel und verteile Deinen Saft auf meinem Körper.

Magst Du TF mit meinem schönen riesen Busen?
Ich habe für Dich eine schöne enge Mu*, kleine und straffe Sch*mli*en ..da wird Dein Schw* sich freuen:.-)))....

Bei mir bekommst Du nicht nur anonymen F*, sondern erlebst anregende Stunden im Whirpool, gern bei einem Glas Sekt.
Ich bin eine scharfe, immer fröhliche und gut gelaunte Lady.

KONTAKT
Rheinstr. 55
Karlsruhe
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0721-5978796
E-Mail senden
www.love-girls.cc
Täglich von 10.00 Uhr bis 1.00 Uhr

Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.75 m
Oberweite: 80 N(HH)
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 36
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: normal
Verkehr: GV Franz. Franz. beidseitig Span. / BV GF6
Service für: Herren
Service: ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv DS passiv ZA passiv FA / An*l-Massagen aktiv EL Mast. Bade- / Duschservice Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen HE
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen RS sanfte Schl. leichte Erz. Fess.-Spielchen aktiv


Bilder entfernt,CopyRight,lw

Gruß

hf20
Zitieren
Schau mal bei eve-paris in stuttgart, dort aber glaube ich mit anderem namen.
Zitieren
(05.07.2012, 05:39)startklar14 schrieb: Schau mal bei eve-paris in stuttgart, dort aber glaube ich mit anderem namen.

Eve Paris und LG gehören m-o-w. zusammen
Zitieren
Ich hatte in KA einen kurzen Blick auf sie erhascht. Meine Idee war, im Anschluss an einen Fick mit Esra noch eine kleine Folgenummer mit ihr aufs Bett zu legen. Sozusagen gleitender Übergang.

Da ich einen festen Termin mit Esra ausgemacht hatte, verweigerte mir die Hausdame die Vorstellung der anderen Damen, bevor ich meinen Wunsch weiter äußern konnte. Dieses Verhalten verwunderte mich zwar, das hatte ich zuvor noch nie erlebt, aber es schonte immerhin meinen Geldbeutel. Ich habe auch eine Idee, wo ich die Knete unterbringen werde. Bei den Love Girls jedenfalls nicht.

Somit bekam ich Ketty nicht offiziell zu Gesicht. Beim Verlassen der Wohnung erblickte ich die Rückseite einer Frau, die gemäß HP-Anwesenheitsliste Ketty gewesen sein könnte. Von der Oberweite bekam ich leider nichts zu sehen. Demnach ist sie auf den Bildern verschlankt gegenüber ihrem echten Aussehen. Eigentlich hat sie diese Verfälschung nicht nötig, was ich sah deutete auf eine attraktive Frau hin, die ich mir gerne gegönnt hätte.

Wer sich für sie interessiert, sollte sich durch Forumskommentare nicht an einem Besuch hindern lassen. Man muss sich eben auf die Dame konzentrieren und gewisse Begleitumstände ignorieren.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Ich war die Woche auch dort wollte eigendlich zu ihr war aber nicht da so bin ich bei Esra geblieben was ich nicht bereut habe.
Beim rausgehen habe ich sie gesehen etwas fülliger aber nicht viel sehr hübsches gesicht und grosse Titten aber denke die grössen Angaben stimmen nicht ganz etwas kleiner würde ich sie einschätzen!

Dvpietsch , der sich aber das nochmal genauer anschaut!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Ich habe sie bei der Vorstellungsrunde von vorne gesehen:
An die Bilder kommt sie in natura nicht ran und das, obwohl ich die Bilder für aktuell halte.
Diese Ketty (gesprochen Katie/Katy wie "Katy Perry") hat null Ausstrahlung und wirkt irgendwie "schlaff". Ihr Body sieht bei weitem nicht so knackig aus (obwohl sie schlank ist) wie af den Fotos.
Ausserdem sieht sie auf den Fotos aus wie eine Mischung zwischen Christina Aguilera und Jennifer Love-Hewitt mit einem gehörigen Schuss Titten und Sex.
Life kommt dafon nichts rüber. Auch die Titten sind keine HHs. Eher D-Korbchen.

Insgesamt war die ganze Vorstellungsrunde eher mau: Schüchterne Mäuschen ohne sexy Ausstrahlung, die einem nicht in die Augen schauen konnten und nur Hallo ich bin ... gemurmelt haben - bis Esra kam.
Die Frau ist ein echter Knaller!
Bericht gibt es dann in ihrem Thread.

Gruß

hf20
Zitieren
Das ist die Angel aus Trier Club Elen. Die Titten sind schon groß aber kein h oder hh,auch kein G sie sind DD. Service ist gut aber auch teuer,
denke unter 120 EUR läuft nicht viel . Zur Zeit ist sie im Club Elen Trier.
Zitieren
@Axis

Das klingt so, als ob du nähere Erfahrungen machen durftest. Erzähl doch mal etwas ausführlicher. Genügend Beispiele findest du ja hier im Forum, eine kleine Übersicht was von besonderem Interesse ist, gibt es ja auch. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Information 
In Trier:

Link zur Anzeige.

Zitat:KONTAKT
Im Pi-Park 2c
Trier-Euren
App. 2
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0174-3206805
www.damen-trier.de
ganztags

ANGEL

Sanfte Küsse! Zärtliche Berührungen! Pure
Sinnlichkeit und Erotik! Das Alles erlebst Du
bei mir! Ich bin eine niveauvolle, leidenschaftliche
und atemberaubende Liebhaberin

Tel. 0174-3206805
oder
0651-82429568

Gruß

hf20
Zitieren
Das soll HH sein? Ist ja wohl der Witz !

Ich habe schon H, I, J und größer vögeln können ... das hier ist maximal D !
Zitieren
Jetzt als Angel in Darmstadt.

Anzeige

Zitat:KONTAKT
Darmstadt
nur besuchbar
0174-3206805
bitte erfragen

AB MONTAG 14.1. IN DARMSTADT!

ANGEL

Sanfte Küsse! Zärtliche Berührungen! Pure
Sinnlichkeit und Erotik! Das Alles erlebst Du
bei mir! Ich bin eine niveauvolle, leidenschaftliche
und atemberaubende Liebhaberin

Tel. 0174-3206805
Sie hat neue Bilder.

Hier eine Galerie aus Trier.

Gruß

hf20
Zitieren
(24.08.2012, 18:38)booblover1 schrieb: Ich habe schon H, I, J und größer vögeln können ... das hier ist maximal D !
Titten Also wenn die obigen Bilder stimmen, sollte DD schon passen....
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren