niki im teenyland köln
Daumen hoch 
Kontaktdaten
niki / teenyland köln
Rösrather Str. 336 (Hofeinfahrt hinten)
51107 Köln
NRW
Deutschland
0171 1111676
Karte Anzeigen
hallo,

ich bin geschäftlich in kölle und zum totschlagen von bisschen zeit habe ich mich kundig gemacht dass teenyland soll eine gute aber nicht billige adresse sein.

praktisch und gut durchdacht finde ich die ansage: "Service: jedes mädchen bietet folgenden service an...."

wenn man keinen speziellen fetisch hat, ist man dort auch als einsteiger sofort transparent informiert. und dazu gehört als standard FO was ich schon mal sehr gut finde.

nach der mädelvorstellung getrennt voneinander habe ich die vorsteherin nach DT (deep throat) gefragt, das ist ganz praktisch hinterher die puffmutter getrennt von den mädels nach diesem speziellen fragen zu können und sie hat dann nach meiner ersten vorausscheidungsrunde die wahl getroffen. (der blutstau war schon so gross, dass ich mir die namen kaum noch merken konnte) Unentschlossen

(ist ja wie bei heidi klum hier)

AufsmaulAufsmaul

also die niki ist schon wirklich niedlich und süss, klein und fest. nichts mit schwabbel schwabbel.

süsser hintern, liess sich gut fingern.

bließ mir wirklich mit einsatz und würgattaken (max hardcore lässt grüssen) einen bis zum anschlag, und hielt auch das ganze programm durch bis zum unvermeidlichen erlösenden ende.

bisschen handeinsatz dabei, aber von zähnchen nichts zu spüren.

sauber.

brav aufgenommen.

hinterher auch bisschen gekuschelt noch, und geredet. hab mir alle ihre tatoos erklären lassen und sie auch gaaanz von dicht angeguckt.

gezahlt: 70 ist der standard für die dreiviertel
DT dann plus 30
und weil ich fair bin habe ich dann den preis für die aufnahme + 30 nachgezahlt.

sie sagt sie macht auch AV NS passiv und aktiv (seit kurzem) und ZK gegen listenaufgeld (wer die website studiert kriegt es genau raus was es kostet)

alle vorgestellten madels waren überdurchschnittlich jung und hübsch - das teenyland hält für meine verhältnisse was es verspricht.

vielleicht suche ich sie nochmals 'heim' hey hey. - heisst hoher wiederholungsfaktor.Burn

bilder von ihr gibt es auf der homepage des ladens

grüsse
HerzHerzHerz
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_590572574_1_123_595lo.jpg] [Bild: th_590575805_2_123_93lo.jpg] [Bild: th_590578608_3_123_124lo.jpg] [Bild: th_590580379_4_123_344lo.jpg] [Bild: th_590583467_5_123_104lo.jpg]


Niki

Alter:
Teeny Girl
Mittelgroß
Kf. 32-34


Quelle

Galerie
Zitieren