zu jung?
#1
Frage 
hi, bin seit kurzen erst 18 geworden und wollte fragen wie es so ist so jung in ein massagesalon oder in ein saunaclub zu gehn (denke an das palace in ffm), würde gern wissen wie sich die girls so verhalten und alles drum und dran.
ps: wohne nähe frankfurt am main, und hatte svhon wenige laufhaus erfahrungen.
Zitieren
Wie es heute ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber damals, als ich so 19/20 Jahre alt war, wurde ich von den Huren regelrecht betüttelt. Unentschlossen Die, damals vorwiegend deutschen, Damen fanden das so richtig süß, einen jungen, unerfahrenen Kerl in die Materie einzuführen, Big Grin und ich wurde regelrecht mit Komplimenten überhäuft. Engel

Wenn du dich an die jungen, vorwiegend rumänischen Mädels hältst, wird das wohl etwas anders sein. Ich würde mich an deiner Stelle an das alte Sprichwort halten:

Auf einem alten Gaul lernt man das Reiten!

Aber überlege dir gut, was du tust. Der Suchtfaktor ist nicht zu unterschätzen.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Das waren noch Zeiten, als die Huren alle älter waren als man selbst.
Echte AZF machen allerdings keinen Jugendbonus, wie ich damals leider erfahren musste. Ich war früher allerdings nicht in Clubs, sondern im BHV Frankfurt, weil es da für wenig kohle sehr nett sein konnte.
Zitieren
...ja der suchtfaktor ist groß und auch die MILF Typen wissen, dass wenn sie einem in der Zange haben, man(n) immer wieder kommt.....

Gruß Caipi, der es erst spät in die Materie eingestiegen ist...
Zitieren
ganz ehrlich,
ich würde Dir raten zum Druckabbau, wenn Du keine private Möglichkeiten hast, ins Laufhaus zu gehen, für die Wellness gibt es andere Möglichkeiten (Taunustherme etc.).

Das schont Deinen Geldbeutel, der bei mir in diesem Alter eher leer aussah.
Die Suchtgefahr ist nicht zu unterschätzen.

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
#6
In Clubs kann es dir halt nur passieren, daß Du dir angesichts der übrigen Gäste manchmal vorkommst wie ein Zivi im Seniorenheim... Big Grin

Beispielhaft folgende Begebenheit:
- "Mein Opa hat mir immer gesagt, ich solle nicht in Puffs gehen, weil ich dort Dinge sehen könnte, die ich lieber nicht sehen sollte."
- "Und, was hast Du nun gesehen ?"
- "Meinen Opa."
Lachen

Aber für die Mädels spielt das Alter eher meist eine untergeordnete Rolle - solange Du genügend Spielgeld einstecken hast... Wink
Zitieren
(06.07.2012, 21:36)pandabär schrieb: - "Und, was hast Du nun gesehen ?"
- "Meinen Opa."


Na Gott sei dank ist meine Tochter erst 16. Bis zum Treffen meines Enkels im Club ist also noch etwas Zeit.....
Zitieren
Ich schliess mich dirtydeed an, mit der zusätzlichen Empfehlung zu Damen in Wohnungs-Puffs anstelle in Clubs zu gehen. Clubben ist eher so ein AltherrendingBig Grin

Wenn es ein Club sein soll, würde ich in Frankfurt eher zum Mainhattan, oder in Rhein-Main zur Oase in Burgholzhausen raten.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#9
ok, bin ich jetzt ein alter Herr mit 31??? Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

bvbgott, mit 18 in den Puff? Geht in den Discos nix mehr? Dodgy
Zitieren
@CL: Ja, in Wohnungspuffs war es damals am Besten, aber auch teuer. Glücklicherweise konnte ich es mir ab und zu leisten. Heute kenne ich mich in dem Bereich nicht aus, und habe mich ans Clubben gewöhnt. Deshalb habe ich die WP nicht explizit empfohlen.

Meine erste P6 Erfahrung in der Lupi war ein Reinfall, deshalb war ich da eher selten. Laufhäuser gab es damals in MA noch gar nicht.

@bvbgott: nicht jeder hat mit 18 das Selbstvertrauen, einfach mal so ne Schnecke aufzureißen. Ich war damals so verklemmt und schüchtern, das glaubt mir heute keiner mehr. Und so war der P6 für eine gewisse Zeit eine gute Möglichkeit, in die "Materie" einzusteigen.

Schlechten Sex hatte ich dennoch lange Zeit. Erst ab Mitte 30 hab' ich erfahren, was guter Sex bedeutet, Big Grin aber nicht im P6...

Um nochmal auf den Eingangspost einzugehen: Wie es in den Wald hineinschallt...
Wenn du freundlich und respektvoll mit den Mädels umgehst, und mal ein kleines Kompliment verteilst, wird das in Regel genauso erwidert.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(06.07.2012, 13:11)kakpa schrieb: denke an das palace in ffm

Gerade DEN Laden würde ich mir aber nicht als Einstandsclub aussuchen... Pst

Gruß, C33, mit 18 noch nicht bei Nutten Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Moin,

ich würde jetzt auch nicht unbedingt die klassichen Wohnungspuffs empfehlen. Den Service den ich da bisher so erfahren habe war alles eher durchschnitt und dafür der Preis zu hoch, die Aufpreislisten sind ja tlw. schlimmer als bei BMW. Im Club ist der Preis pro 30min natürlich gut, bei gutem bis sehr gutem Service je nach Dame natürlich. Dafür läppert sich an so einem Abend natürlich was zusammen...

Ich würde mich, wenn ich heute nochmal anfangen müsste, bei Kaufmich oder sowas umsehen und mir da eine raussuchen, die auch im Forum gute Bewertungen hat. Wenn ich da z.B. an Steffi in Gießen denke, die kann sowas sicher gut und hat mit 120/Stunde einen vernünftigen Preis und bietet etwas... Für den Anfang ist sowas sicher nicht verkehrt.

Grüße
Zitieren
Daumen hoch 
Ich war vor einiger Zeit mit einem 19-jährigen Kollegen, der auch sonst kein Kind von Traurigkeit ist, in der Villa in Hannover. Meine Beobachtung: Gerade die jüngeren deutschen Damen haben sich an ihn herangemacht und wollten ihm offenbar zeigen, was sie so draufhaben. Ich muss dazu sagen, dass mein Kollege wirklich ein netter und umgänglicher Kerl ist, freundlich und doch ein wenig schüchtern - und so wie ich es beobachten konnte (und später von ihm erzählt bekam), fanden die Damen es wohl toll, mal einen jüngeren und noch nicht so routinierten Gast zu haben, der ihrer Altersklasse näher ist als unsereiner, und sie haben Sachen mit ihm getrieben, die sie bei mir wohl aus Rücksicht auf einen möglichen Herzinfarkt bisher gelassen haben. Wir haben beide so um die 300 Euro im Club gelassen (für ihn sicher mehr Geld als für mich), aber er hatte einen Riesen-Spaß und schwärmt immer noch davon und möchte, dass wir bald mal wieder zusammen hinfahren.

Ob das jetzt kluge Marketing-Strategie der Dienstleisterinnen war oder ein zufälliges positives Ereignis, weil diese Mädels halt gerade an diesem Tag so gut drauf waren und ihn so suß fanden, das weiß ich natürlich nicht. Aber ich denke schon, dass es einen Unterschied gemacht hätte, wenn wir in einen billigen Flatrate-Sex-Discount mit unmotivierten Rumäninnen gefahren wären und nicht in einen schönen und renomierten Sauna-Club mit Wohlfühl-Atmosphäre und im Regelfall doch ganz ordentlichen CDLs...


@pandabär zum Thema "Opa": Ich wurde während unseres Aufenthalts tatsächlich zweimal gefragt, ob der "Junge" denn mein Sohn ist... Mann, Mann, Mann, und ich dachte immer, ich sehe noch relativ jung für mein Alter aus..... Dodgy
... und wenn die Braut dann Faxen macht, nimm einfach die daneben!

(Sido, Aggro Berlin)
Zitieren
Ergänzung zur FKKV:

Mr. melon hat auch schon mehrfach erlebt (zuletzt beim 9-jährigen Jubiläum), dass junge CDL mit ebenfalls jungen Stechern den ganzen Abend auf dem Sofa abgehangen haben. Und zwar ohne teure Getränke und mit nur 1-2 Zimmergängen zwischendurch. Scheint für die Girls auch mal ganz nett zu sein, sich nur mit ihrer Altersgruppe einzulassen, gerade wenn Partysimmung herrscht. Dann verzichten sie auch gern mal auf Umsatz.
Zitieren
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man bei ehrlichen Ladies häufig einen Vorteil hat, wenn man ein junger Hüpfer ist.
Bin jetzt Mitte 20 und schon länger dabei als der Gesetzgeber wissen sollte.

Du musst allerdings aufpassen, dass keine AZF versucht das auszunutzen.
Mir ist das bisher noch nie passiert, weil ich das schon im Anbahnungsgespräch erkannt habe.
(Oder es mir zumindest eingebildet habe. Vielleicht ist mir dadurch auch ein guter Fick entgangen...)

Es gibt allerdings auch ein paar Damen, denen man aufgrund des Alters nicht zusagt.
Das sind häufig die, die Kinder im selben Alter haben (könnten), aber auch ein paar junge Girls.
Einfach sportlich nehmen. Auch andere Mütter haben hübsche Töchter. Und die lassen sich gerne vögeln!

Insgesamt war mein Feedback bzgl des Alters aber SEHR positiv, inklusive kostenloser privat-Vögelei nach Ladenschluss...
Also auf ins Getümmel und aufpassen nicht mehr Kohle auszugeben, als dein Konto lustig findet.
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B
Also zu jung habe ich mich nie gefühlt. Es ist eher so, dass ich heute manchmal Probleme habe, mit einer Hure ins Zimmer zu gehen, die jünger ist als meine Tochter. Das ist dann schon eher ein komisches Gefühl. Ich hoffe, dass ich auch nie in die Verlegenheit komme, dass ich mal einen Club besuche und dort evtl. eine Freundin meiner Kinder antreffe, das wäre mir dann schon peinlich.
Zitieren
Mit 18 finde ih ehrlich gesagt noch zu jung. Solltest Du Glück haben und guten Sex bekommen,werden Deine Erwartungen bei gleihaltrigen evtl. so hoch sein, das Du Probleme haben wirst eine ordentliche Beziehung zu führen.

Ich weiss das diese Meinung der Mehrheit nicht passen wird...aber Meinungsfreiheit :-)
Zitieren
(10.01.2013, 19:08)Antique schrieb: Mit 18 finde ih ehrlich gesagt noch zu jung. Solltest Du Glück haben und guten Sex bekommen,werden Deine Erwartungen bei gleihaltrigen evtl. so hoch sein, das Du Probleme haben wirst eine ordentliche Beziehung zu führen.

Ich weiss das diese Meinung der Mehrheit nicht passen wird...aber Meinungsfreiheit :-)

Grundsätzlich hätte ich ähnliche Bedenken, da er ja aber schon bei anderen Nutten war, wird er im FKK-Club auch keine wesentlich anderen Erfahrungen machen, die deine Befürchtungen nähren.
Zitieren