"Japanische Massage" Frankenthal TOP!
#1
Zunge 
Kontaktdaten
Europaring 34
Frankenthal
Karte Anzeigen
Hallo liebe Gemeinde,

möchte meine Erfahrungen aus Frankenthal mal los werden.

Habe eine Erotische Massage gesucht mit nettem Abschluss!
Habe dann bei Ladies.de eine Anzeige gefunden, nur leider ohne Bilder und recht wenig Infos. Hab mal angerufen und hab eine kaum verständliche Asiatin am Telefon gehabt. Ich glaub sie war grad am Essen.
Mit Mühe habe ich die Adresse verstanden:

Europaring 34
In Frankenthal

Es ist ein Mehrfamilienhaus direkt an der Strasse, der Fensterschmuck ließ auf eine sehr "Seriöse" Massagepraxis deuten Wink

Als ich klingelte wurde mir von einer kleinen Asiatin im mittleren Alter geöffnet. Als ich fragte ob Sie allein währe bejate sie dies und mir wurde auch gesagt das die Mädchen nicht wirchlich oft wechseln würde.

Naja ab rein in die gute Stube.

Preise waren für eine 1/2 H 50 Euro mit Handentspannung. Da ich so lieb und nett war, konnte ich sogar noch einen Blowjob raus handeln.

Waschung gab es leider keine. Naja ab aufs Bett!

Als meine Masseusin rein kam, war ich recht überrascht. Schöne grosse Titten und einen Mini Bauchansatz, aber doch sehr fest alles.

Auf dem Bauch liegend massierte sie mir erst mal den Rücken mit vollem Körpereinsatz, sogar der Anus wurde leicht mit eingebunden. War echt eine schöne Sache. Nach 15 Minuten war dann auch mein Frontbody mal dran. Ab dann konnte ich auch endlich mal etwas fummeln. Sie schmierte sich etwas Öl in die Grotte, das auch alles flutscht. Als ich dann mein Finger Richtung Inneres bewegte, Dachstroh nur die würde ich gern richtig durchbügeln. Sie war sooooo geil eng und stöhnte bei jeder Bewegung.

Mein bestes Stück wurde natürlich nicht vernachlässigt und ich bekam wunderschönes FO. Bis ich ihr dann alles schön in den Mund spritzte.

Nach gemächlichen Sauber machen und Smalltalk (wie toll ich doch sei) bin ich dann entspannt wieder gegangen.

Alles in allem echt ein Top Service. Vielleicht ist ja auch mal ein anderes Girl da wenn ich in der Nähe bin.
Zitieren
Als ich mir das "Etablissement" mal begutachtete, wurde mir von einer bestimmt 40jährigen Asiatin (höchstwahrscheinlich Chinesin) geöffnet!
Diese führte mich in eines der beiden Arbeitszimmer, die ich dort auf die schnelle erblicken konnte.
Scheinbar hatten die Preise "angezogen",-denn jetzt sollte die halbe Stunde inkl. HE 60 € kosten!
Die gesamte Aufmachenung des Arbeitszimmer, war wie in jedem gewöhnlichen Wohnuhspuff. Da jeder dort weiß, was sich hinter der Türe abspielt, auch nicht übermäßig diskret!
Die reife Asiatin wirkte auf mich sehr lustlos und etwas hektisch, weshalb ich nach einer Kollegin fragte. Just in diesem Moment klingelte ein anderer Dreibeiner, der dort scheinbar "Stammgast" ist. Schnell und wortlos verfrachtete mich die "Milf" in ein anderes Zimmer, wo besagte (jüngere) Kollegin sich am Computer verweilte!
Wort und kommentarlos, saßen wir uns so etwa 3 Minuten gegenüber. Dieser große Raum, war komplett mit Holz verkleidet, was ggf. noch aus Zeiten der "Russensauna" herrührt!
Als der andere (Stamm)kunde bleiben wollte, kam die Milf wieder zu mir, fragte mich etwas unverständliches,-aber ich erhob mich und begab mich raschen Schrittes zur tür und war froh das "Massagestudio" verlassen zu haben!
Also, wer dort für diese "Damen", die aufgerufenen Preise zahlt, den kann ich zumindest nicht verstehen!
Da gibt es ja bekanntlich unzählige günstigere und bessere Alternativen in MA/LU!
Zumindest bei gleicher Belegung für mich sicherlich "keinen Euro wert,...

Gruß Haifisch, der dann nach Ludwigshafen fuhr,....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
War da nicht mal Thai Massage Ott drin, die war aber 100% seriös.
Grüße
Zitieren
Weiß jemand ob es da noch diesen Service, wie oben beschrieben, noch gibt?
Zitieren
Die Adresse in Frankenthal ist schon sehr lange "tot"!
Man kann sich heute jedoch nach Ludwigshafen in die Gräfenaustraße 20 gehen,-denn dort logiert man zwischenzeitlich schon seit weit über einem Jahr!
Man macht auch "einschlägige Werbung" in einem entsprechenden Internetportal!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(27.07.2014, 19:59)haifisch schrieb: Die Adresse in Frankenthal ist schon sehr lange "tot"!
Man kann sich heute jedoch nach Ludwigshafen in die Gräfenaustraße 20 gehen,-denn dort logiert man zwischenzeitlich schon seit weit über einem Jahr!
Man macht auch "einschlägige Werbung" in einem entsprechenden Internetportal!

Die Gräfenaustr.20 ist ein Privathaus mit 3-4 Klingeln und div Namen.

Hast Du mehr Infos über diese Portale?
Zitieren
(28.07.2014, 07:26)Zylon schrieb:
(27.07.2014, 19:59)haifisch schrieb: Die Adresse in Frankenthal ist schon sehr lange "tot"!
Man kann sich heute jedoch nach Ludwigshafen in die Gräfenaustraße 20 gehen,-denn dort logiert man zwischenzeitlich schon seit weit über einem Jahr!
Man macht auch "einschlägige Werbung" in einem entsprechenden Internetportal!

Die Gräfenaustr.20 ist ein Privathaus mit 3-4 Klingeln und div Namen.

Hast Du mehr Infos über diese Portale?

Die Hausnummer 20, ist tatsächlich zweimal an zwei verschiedenen Gebäuden dort vorhanden, deenoch ist ja das Massagestudio eine seiner Glas/Holzfront sehr gut erkenntlich. Auch gibt es an richtigen Haus nur eine Klingel!
Die werben bei "ladies.de", ich verlinke dir auch gleich mal direkt dahin, damit du auch die notwendige Rufnummer hast!
Lasse dich von Ort (aktuell Mannheim, manchmal auch Bad Dürkhein,etc.) nicht abschrecken, es handelt sich um Ludwigshafen.
Die "Japanmassage in Wiesbaden" wird auch von den gleichen Betrteibern geführt!

Gruß Haifisch

sowohl im Ladiesforum, als auch bei Boom, findet man übrigens etliche Berichte (durchwachsen) zu dieser Adresse!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Gerstensaft
Nachtrag, da ich den Link vergessen habe:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik...16752.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo