Gabi, Bruchstrasse - Blauer Engel (vorher:Schwarze Katze, Fledermaus)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Gabi
Bruchstrasse, Haus Fledermaus
Braunschweig
Karte Anzeigen
Tja, der Gecko ist eindeutig aus der Übung. Vor ein paar Jahren wäre mir das nicht passiert, da hätte ich den Braten gerochen.

Aber geblendet von diesem süssen niedlichen Äußeren und der Aussicht auf eine heisse Nummer mit einem Mädel, das locker als meine Tochter durchgehen könnte, hat mir eindeutig die Sinne vernebelt.

Aber von vorne ...

Es ist 22 Uhr MEZ, und der Gecko verspührt diese Kribbeln in der Lendengegend und weiß genau, von alleine geht das nicht wieder weg. Dodgy

Also, auf auf ihr Soldaten, Schlüssel geschnappt und mit dem Heizölferrari ab in die Innenstadt und die Gurke geentert.

Hoch und runter, runter und wieder hoch, aber irgendwie hat da nichts gescheites gesessen.

Dann auf einmal, es mag die 10. Runde gewesen sein, ein süsses niedliches Ding in der Fledermaus, der Verschlag mit den Doppeltüren, davon die Linke. Die Maus ist eh nicht zu verkennen, auch wenn sie jetzt die Location wechseln sollte.

Gabi aus Bulgarien, ca 150 cm klein und max 40 Kilo. Kann das bei der Größe garnicht abschätzen. Blondierte halblange Haare, einen Body mit KF 32 und kleinen süssen Titten, die sie leider hinter einem so dämlichen Körbchen BH versteckt. Hat sie garnicht nötig, denn wie ich später festgestellt habe, diese kleinen Dinger sind sowas von fein, wenn jemand ne Vorlage für Brüste Größe A braucht, bei ihr bekommt er sie: perfekte Titten!

Leider sind ihre Titten das einzige Perfekte.

Ausgemacht haben wir GV, FO und Lecken. 70 Euro sollte der Spaß kosten. Ohhh Gecko, wie blöd bist du! Hast nur mit deinem Schwxxz gedacht!

Ich mache es kurz, bzw. ich versuche es:

Waschung ohne Seife, Madame ist gerade erst angekommen, und konnte noch keine einkaufen. Naja, es gibt schlimmeres.

Und wow, sieht die scharf aus. So ein schmales Figürchen, aber eben nicht dürre, sie ist einfach schmal gebaut. Und diese Möpse, herrlich!

Beide nackt aufs Bettchen, der Gecko auf den Rücken in Erwartung eines schönen gefühlvollen Aktes auf Französisch. Gefühlvoll war er, allerdings. Kenn ihr dieses Spiel mit dem Ring und dem Metallstab, wo es jedesmal piept, wenn der Ring den Stab berührt?
Nun, in Gedanken hat sie das wohl gespielt. Ich weiß jetzt wie sich ein Blowjob anfühlt, bei dem weder Lippen noch Zunge noch irgendwas anderes den Schwanz berührt. Ich spürte ... ihren heissen Atem.

Geile Sache, das ging ab!

Nach zwei Minuten war der Zauber vorbei. Ich war mir nicht ganz sicher, ob sie schon angefangen hat, aber sie verlangte jetzt nach lecken.

Also, Stellungen gewechselt, Lecken mag ich eh lieber als Blasen.

Tja, aber wie leckt man, wenn man nicht an die Pussy kommt? Die junge Dame hat ihre Beine angezogen und ganz eng zusammen gemacht. Lecken war nur mit voll ausgefahrenem Werkzeug möglich. Habt ihr mal versucht, eure Zunge herauszustrecken und dann gemessen, wie lange ihr das durchhaltet?

Naja, ich mußte es eh nicht lange durchhalten, denn nach zwei Minuten kam die Aufforderung zum Ficken.

Ahhh, da hatte ich das Maleur: Der Fakeblowjob und der Krampf in meiner Zunge haben irgendwie nicht dafür gesorgt, dass mein Presslufthammer ausreichend Pressluft hat, genaugenommen war es eher ein schlaffer Luftballon.

Irgendwie das Gummi draufgefriemelt und den halbsteifen kleinen Gecko in die enge Spalte befördert. Da drin ist es schön warm und eng, da wird der Gecko von alleine groß.

Und so war es! Du bist der Grösste

Aber, wie liegt die liebe Gabi denn da? Was macht sie?

Leider ... sie macht nichts! Sie liegt einfach da auf den Rücken und schaut gelangweilt in das Zimmer, stöhnt nicht, zuckt nicht, macht nichts.

Mir kam der Gedanke, irgendwie wie eine umgekippte Buddha-Statue ... und weg war sie, die Errektion.

Nach insgesamt 10 Minuten habe ich dann wieder unten auf dem Kopfsteinpflaster gestanden ... 70 Euro ärmer, und eine schlechte Erfahrung reicher.

Mein Sperma hatte ich noch, aber das Kribbeln war weg!

Also Leute, großer Bogen, auch wenn sie noch so süß aussieht! Es lohnt sich nicht!

Gecko
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Raul23
(12.07.2012, 23:00)gecko schrieb: ...Kenn ihr dieses Spiel mit dem Ring und dem Metallstab, wo es jedesmal piept, wenn der Ring den Stab berührt?
Nun, in Gedanken hat sie das wohl gespielt...


das Spiel kenne ich nicht. Da ich aber ähnliches bei Laura erlebt habe, kann ich mir genau vorstellen wie es funktioniert Verärgert

Ein katastrophales Event, aber ein sehr informativer Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt gecko für die Warnung
Zitieren
#3
Danke für die Warnung - grüner Daumen ist unterwegs Winke
Zitieren
Es dürfte sich um die Dame handeln, die jetzt im Haus Schwartze Katze, linkes
Fenster gastiert. Die Beschreibung passt genau, bei mir kam Sie aus Ungarn, ist 24 Jahre alt und hat vor 8 Mon. Ihre erstes Baby mit Kaiserschnitt bekommen.
Gelohnt wurden 30.-, BFA abgemacht. FM war Heul , Monoton, einfallslos,
danach in der Missi, da lag Sie so dahin das ich nicht richtig einlochen konnte, geschweige denn rammeln, Regungen und Stöhnen:Fehlanzeige !!! :Müde, da bat ich in der Doggy, versenkte Ihn halbsteiff, und rammelte Dodgy ohne Rücksicht auf Verluste, um den ganzem ein Ende zu geben, was
auch geschah.
Einziges Positives: ausreichendes Deutsch und nette Unterhaltung, ich war
aber wegen was anderes da, daher keine Wiedeholungsgefahr.WinkeWinke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,fish01,drusaika,blah
Hallo grifi,

deine Berichte-Premiere aus der Bruch Grübel, ist leider ziemlich schief gelaufen Verärgert
Ist die Lady immer noch blond und sehr schlank, KF32?


Gruß limbo, dankt für die Warnung
Zitieren
Dodgy Ja limpo, Sie ist immer noch blond und sehr schlank.
Sie könnte sich in der Teenie Abteilung, eines jeden Bekleidungsgeschäfts
sich einkleiden.Big Grin
Was das Date anbetrifft, bin nicht besonders traurig, war eine Erfahrung mehr,
die mein Sexleben bereichert. Augen Roll WinkeWinke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daumen runter 
Ort: Braunschweig, Bruchstraße, Haus Blauer Engel, ganz rechtes Fenster, oder vereinfacht ausgedrückt, vom DBC aus das 4. Fenster der rechten Seite.
Name: Gabi/Gaby
Alter: ca. 28 Jahre
Größe: 145-150 cm
Figur: 32er Größe
Haare: schwarze Haare, nach oben zu einem Dutt gesteckt, verziert mit so einem Perlenband.
Titten: A-B Cup
Nation: süd-ost Europa, habe nicht gefragt
Sprache: deutsche Sprache 4-
Sonstiges: Möse 5 Tage Bart, keine Tatoos, unter der Nase leichte Nasalfalten
Klamotten: weißer Bikini
Wesensart: wirkt bestimmend
Bezahlt: 50 Euro für ausgemachte 30 Minuten
Bettzeit: 8 Minuten
Wertung
--------------------------------------------------------
Gesicht: 3
Zähne: 4
ZWM: vor dem Poppen: 3, danach 5
FOM: 4-
GVM: 5-6
Gesamtnote: 5
Bericht
--------------------------------------------------------
Als ich sie sah war ich von ihrer Figur begeistert, so einen kleinen und zarten Körper hatte ich noch nie gehabt. Da mußte ich unbedingt mal einkehren. Am Fenster versprach sie 20 Minuten mit Blasen und Poppen für 30 Euro, ich betrat ihre Fickbude, die gleich hinter dem Schaufenster ist. Wir zogen uns aus, sie fragte noch ob ich nicht 30 Minuten für 50 Euro haben wollte.Eine alte Nuttenfickerregel  besagt das man bei einer Neuantestung stets das kleinste Paket wählt, sozusagen zum ausprobieren. Aber ihre zarte Figur beraubte mich meines Verstandes, und ich übereichte 50 Euro für 30 Minuten.
Während wir uns auszogen fragte ich noch ob sie neu auf der Bruchstraße wäre, sie meinte das sie schon seit zwei Jahren auf der Bruchstraße wäre, das halte ich mal für eine glatte Lüge, die wäre mir ansonsten garantiert aufgefallen. Sie fragte mich auch öfters ob alles ok wäre.
Auf dem Bett, friemelte sie erstmal umständlich ein Gummi über meinen noch schlaffen Lulli, dann fing sie mit dem Gebläse an, das war nichts besonderes, und wirkte auch sehr lustlos auf mich, die Dauer war so 1-2 Minuten, aber dennoch bekam ich einen Ständer. Dann fragte sie mich nach Verkehr, ich wollte das sie mich ritt, aber das lehnte sie auf ihrer bestimmenden Art ab. Also ging es in der Missi, ohne Flutschi lochte ich ein, sie selber lag da wie eine leblose Fickpuppe, hatte aber den Kopf senkrecht gestellt.
Dann wechselte ich in der Doggystellung, ich durfte selbstständig in ihre Möse einlochen, der Anblick war echt hammerhart, ich habe noch niemals in meinem Leben so ein kleines Ärschlein gesehen, ich kam mir vor wie so ein Päderast, denn ihre Figur wirkte wie der eines 9 oder 10 Jahre alten  Mädchens.  Während des GV stellte sie ihr Hinterteil auch so schräg, so das ich mehr in die Seite reinstoß, vermutlich hat sie wohl Probleme meinen Pimmel gerade aufzunehmen, dabei habe ich nur einen durchschnittlichen Pimmel von 17 cm, aber da sie so zart gebaut ist, liegt es wohl an ihr.
Nach einigen Minuten fing sie aber schon an rumzublöcken: du machen bald fertig, das tat sie in einen relativ barschen Ton, ab genau dem Punkt war die Stimmung im Keller, ich poppte noch etwas weiter, aber dann kam ihre zweite Abmahnung: wann du fertig sein? Wieder in einen barschen Ton, mein Lulli verlor an Steifheit, ich stöpselte aus, nahm das Gummi ab und schmiß es auf das Bett, ich zog mich an. Von dem Zeitpunkt wo ich mich auszog und dem Zeitpunkt wo ich ausstöpselte waren mal gerade 8-9 Minuten vergangen, und das obwohl ich 30 Minuten gebucht habe! Als ich mich angezogen hatte wollte ich wenigstens noch 20 Euro wieder haben, aber sie lehnte ab, wurde auch lautstark und meinte: geben kein Geld zurück! Ich verließ dann angepißt die Bude.
Fazit: schade das sie keine gute Performance ablieferte, hätte sonst eine Stammelse von mir werden können, denke mal das wegen ihrer Kinderfigur noch so einige Ficker bei ihr auf die Schnauze fallen. Bei ihrer Performance kann ich mir auch gut vorstellen das sie die Location und den Namen wechselt. Sollte aber kein Problem sein, es gibt auf der ganzen Gurke keine zweite Frau die 145-150cm groß ist und eine 32er Größe hat
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,Elmar2000,Driver66,limbo,bodytom,fish01
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid753994   ***verbunden, fish***
Onkel lulli lies bitte mal den thread, es gibt meines Achtens nach, sehr viele ähnlichkeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01
Jipp. es handelt sich um dieselbe Abzockerin, in meinem Stammforum habe ich auch schon einen üblen Verriß gelesen, die Nutte scheint tatsächlich schon seit 2 Jahren ihren miesen Service auf der Gurke zu verkaufen, immer heißt sie Gabi/Gaby, nur ihre Locations wechseln des öfteren. Bei der Beschreibung gibt es unterschiedliche Meinungen, Alter mal 21 mal so Ende 20, bei den Titten mal A-Cup, mal C-Cup, und bei der Größe schwankt es zwischen 145cm und 160 cm. Es ist aber immer dieselbe Else, sie hat auch so einen Befehlston am Leib. Kaum zu glauben das sie mit ihrer Masche dort schon seit 2 Jahren ihr Unwesen treibt!

Madame muß unbedingt im Auge behalten werden, insbesondere ein Locationwechsel muß gepostet werden, also bei Abzockelsen verstehe ich keinen Spaß, da muß man sogar die Ro Schmarotzer vor warnen. Winke    
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,grifi,Klark-Kent
Gabi

...aus Ungarn (gehört das zu Rumänien?)

ca 1,50, geile A-Titten, nettes junges Gesicht, KG 30 (gibt's das überhaupt), nettes Lächeln (leider)
30€ für 20 Minuten,
Kein FO,
kein Küssen,
kein AO,
kein Steifmachen des Arbeitsgerätes vor Gummiaufzug (da müsste man schon abbrechen)
mässig gutes FM,
Abgreifen und Finger versenken möglich (einzig guter Moment)
Missi und Doggi...und dann anfeuern "Komm nun"

NO GO

habe abgebrochen geschimpft, und beschlossen, dass ein anderer Besuch ansteht.

Geil waren schon die Titten, die Zierlichkeit...wenn's ein Junge gewesen wäre, dann einer für Edathy.... so von hinten schon grenzwertig geil anzusehen.


Gabi sitzt im 2. Haus vom Dolly Buster aus rechts... WARNUNG!


Shit, hätte ich das hier nur vorher gelesen!!!!


=>


Aber links , ca. Mitte, im Herz-Dame fand ich 


Isabella
...aus der Tschechei (gehört das auch zu Rumänien???)

Auch sehr schönes Gesicht, Traum Body KG 34, sehr schöne A-Titten....

und hier war alles (fast perfekt)

30€ für 20 Minuten,
Kein FO,
kein Küssen,
kein AO,
ABER Steifmachen des Arbeitsgerätes vor Gummiaufzug (da hab ich mal weitergemacht)
gutes gutes FM,

und sehr bemüht...bemüht...weil etwas hektisches Streicheln.. war aber im Studieren des geilen Körpers vertieft...somit alles ok.

Wirklich wunderhübsch...auch von hinten...und da kam es endlich wie es Kommen musste.

Auch danach netter AST. Definitiv eine Empfehlung!
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,limbo,fish01
(29.12.2014, 20:54)Peterhh schrieb: ...Gabi sitzt im 2. Haus vom Dolly Buster aus rechts... WARNUNG!...

Müßte der Blaue Engel sein, da gibt es reichlich Fenster Grübel, weißt du noch in welchem Gabi sitzt?
Es zieht sich durch den ganzen Thread, Gabi bringt eine konstante Leistung, leider im negativen Sinne Verärgert

Gruß limbo, dankt Peterhh für die Warnung und wünscht künftig bessere Events
 
Zitieren
Es bedanken sich: Peterhh,grifi
Ja, war blauer Engel...das 2. oder 3. Fenster von Dolly aus. Aber so zierlich wie sie ist....spätestens wenn sie vom Stuhl steigt um das Fenster zu öffnen werden bei allen, die den Thread gelesen haben, die Alarmglocken angehen.


Fand es alles in allem auch nicht so schlimm. Ging von 1 bis 2 Pleiten aus. Alternativ hätte ich 100 etwas € im Bada Bing verblasen lassen..... hier hatte ich mehr Auswahl.

Zudem schon geil diesen zierlichen sexy Körper erlebt zu haben.

Und beim 2. Mal hatte ich dann ja einen Volltreffer.

Beim nächsten Event dieser Art sollte es jedoch Sommer sein!!!
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Zur Zeit hängt sie immer noch im Blauen Engel ab.
Allerdings wechselt sie gerne mal Haarfarbe und Location, also wachsam bleiben.
Der zierliche Mädvhenkörper in knappen Zweiteiler-Dessous ist mit natürlich auch schon aufgefallen.
Klein wirkt halt oft jünger, aber dem auch etwas schärfer geschnittenenem Gesicht nach eher älter, so Ende 20 und irgendwie osteuropäisch.
Sie ist mit der Figura eh unverwechselbar, sie guckt zudem auch recht streng, die Zähne sind auch nicht so schön.
Von der Ausstrahlung eher abweisend, lächeln hab ich sie nur sehen, wenn sie mehr Geld als Standard in Aussicht gestellt bekommt.
Mittlerweile habe ich genug Erfahrung und bin instinktiv diesem Giftzwerg fern geblieben, die Berichte geben mir recht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,fish01