Ana / Bianca: Naturtalent im freien Semester (vorher: H ..)
Ich hatte diese Woche auch mal das Glück, Bianca zu erreichen und recht spontan vorbeikommen zu können.
Vor 5 oder 6 Jahren habe ich sie seinerzeit in der Lutherstr leider nur an der Tür getroffen. Da sollte ich nach 10 Minuten wiederkommen, aber scheinbar hatte da der Kunde überzogen und so habe ich nach 10 Minuten dann Aylin besser kennengelernt, was auch eine super alternative war. Dodgy Weiß eigentlich wer, was aus Aylin geworden ist? Scheinbar ist sie schon lange raus aus dem Metier, oder weiß jemand was Anderes?
Aber zurück zu Bianca, die mir seit damals immer wieder im Kopf herumspukte, die ich aber nie wieder "erwischt" habe.

Nun stand ich also vor ihr. Mittlerweile schon lange blond aber immer noch sehr lecker.

Ich buchte die 30 Minuten für 70€ ohne weitere Absprachen. Sie unterhält sich lieber auf englisch, wenn die Möglichkeit besteht.

Das Pogramm bestand aus Abgreifen im Stehen, dann in die Waagerechte, wo ich erstmal die wohlschmeckende Pussy ausschlecken konnte. Sie untermalte das ganze mit einem schönen Stöhnen. Ich liess die Zunge auch mal in Richting Anus gleiten, was sie positiv qutittierte.
Dann gab es einen Wechsel, nach dem sich sich auf französisch revanchierte. Sehr schön hat sie das "gesagt". ;o)

Wechsel in die 69, ich konnte wieder ihre Löcher schlecken. Als ich meine Finger vorsichtig ins Spiel bringen wollte positionierte sie sich um (war also scheinbar nicht willkommen) und es war Zeit fürs Ficken. Erst Reiter, dann Missio (wobei sie hier wohl etwas Schmerzen hatte) und zum Abschluss noch Doggy, wo wir das Ganze auch zu Ende brachten.

Anschliessend zur Waschung durch das benachbarte (derzeit unbenutzte) Schlafzimmer ins Badezimmer. Anschliessen anziehen, smalltalk und Küsschen zum Abschied nach ca 26 Minuten, aber es gab keinen Zeitdruck von Ihrer Seite.

Alles in allen: Optisch tolle Frau, schöne Show, eigentlich alles geil ... dennoch ist der Funke bei mir nicht so ganz übergesprungen, ohne das ich wüsste warum. Ich habe keinen wirklichen Kritikpunkt und viele Punkte die ziemlich geil waren ... Vielleicht sollte ich mal schauen ob es bei einem Zweitbesuch mehr funkt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,fish01,limbo,Markus11041981,Bademeister,BFA30,Pegasos65,maci,,tiger1,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bianca: Naturtalent im freien Semester - von J.R. - 30.08.2012, 13:01
Bianca: - von teenielover - 05.11.2012, 16:30
Bianca -the body- - von morten - 24.01.2013, 21:48
Ana / Bianca - von teenielover - 11.06.2014, 09:08
RE: Ana / Bianca - von Driver66 - 15.09.2014, 14:55
Ana / Bianca: - von Driver66 - 18.02.2015, 17:50
RE: Ana / Bianca: Naturtalent im freien Semester - Volgersweg 4 (vorher: H ..) - von baddog - 29.09.2018, 18:09
Bianca in der Lutherstraße - von RheinStreuner - 04.03.2013, 21:56
RE: Bianca in der Lutherstraße - von limbo - 04.03.2013, 22:20
Bianca - Lutherstr. 58 - von DSt78 - 10.04.2013, 17:00
RE: Bianca - Lutherstr. 58 - von BFA30 - 10.04.2013, 19:08