Alina - die mit dem Wiener Schmäh
Zwinker 
Kontaktdaten
Alina
Schmollerstrasse
Heilbronn
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich diese Woche wieder einmal Sandra besuchen. Zumal bei meinem letzten klingeln bei den Girls in der Schmollerstrasse, Sandra besetzt war und ich mich an einer anderen Dame an einer anderen Adresse schadlos halten musste. Wie ich Anfang er Woche nun lese das Sandra wieder am Neckar ist, bin ich auch über ihre Kollegin Alina gestolpert. Alina aus Wien. Wien da war doch etwas. Etwas positives. Richtig.

Also nichts wie los in die Schmollerstrasse. Neben den leistungswilligen Damen ist ein weiterer Vorteil der Adresse- es gibt kein Streß mit der Parkplatzsuche.

Nachdem klingeln wurde ich freundlich von der Empfangsdame begrüßt und in eines der Zimmer geleitet. Ich erfuhr das beide Damen frei seien und sich bei mri vorstellen würden. Als erstes kam Sandra herein, ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, und als zweites Alina. Sie trug einen schwarzen BH, ein Hauch von Nichts als Slip, Strumpfhaltergürtel, schwarze Strümpfe und schwarze High Heels. Die Dame sah wirklich klasse aus, eine schöne Figur KF 36/38, dunkle Haare und ich wollte einfach mal mit einer Dame die Horizontale teilen, die mir beim Bumsen ihren Wiener-Schmäh ins Ohr trällert. Beim Fick hat sich das mit dem Schmäh relativiert. Ich entschied mich für Alina.

Für alle Kunden der Schmollerstrasse die Info, es ging innerhalb der Wohnung über eine Wendeltreppe hoch in das 1. OG. Bis dahin habe ich die Treppe noch nie registriert. Oben ging es in ein schönes, zweckmäßig eingerichtetes sauberes Liebeszimmer. In ein zweites Zimmer konnte ich blicken, welches ebenso einladen aussah. Zur Serviceabsprache und zur Gagen Abwicklung musste Alina die ausliegende Preisliste zur Hand nehmen. Wir einigten uns für ein französisch bds. mit Prostatamassage (gab ihr da die Sandra einen Tip) und abschließendem Fick – 100 €.

Nachdem bezahlen und ausziehen durfte ich das saubere Badezimmer aufsuchen und mich frisch machen. Alina traf ich wieder im Liebeszimmer.

Ihr französisch ist gut, sie sagte auch das es ihr Spaß macht Schwänze zu blasen. Lecken ließ sie sich die geile Muschi von mir sehr ausgiebig. Ihre Prostatamassage wird leider dem Wort nicht gerecht. Aber ihren Finger im Po zu spüren war schon ein geiles Gefühl. Abschließen habe ich in der Doggy-Position den Gummi gefüllt Brav.

Zusammenfassend war es ein schönes Erlebnis, welches ich mit der Frau aber dann mit anderem Drehbuch gerne wiederholen würde. Aber sein wir auch eines gewiss: „Alina ist in diesem Business ein Profi!“ Sie weiß wann was zu sagen ist, sie weiß was Männer gerne hören möchte. Hier war sie mir eine Spur zu professionell, ich hatte da das Gefühl etwas zu sehr von der Stange, nicht passend auf meine Person geliefert zu bekommen. Da durfte ich doch bei einigen meiner Favoritinnen dieses auf eine andere Art sehr positiv professionell schon kennen lernen. Was ich aber nicht mehr sicher weiß ob ich es bei den Kolleginnen von Alina bei dem dritten, vierten oder fünften Besuch anders wahr genommen habe. Ich könnte mir aber vorstellen dass Liebhaber des Dirty Talk bei ihr in bester Gesellschaft sind. Aber noch einmal, ich werde Alina gerne wieder besuchen.

Nach einer knappen halben Stunde war das erotische Erlebnis vorbei und ich stand kurz danach wieder auf der Strasse.
Gruß Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Alina
Schmollerstr. 64
Heilbronn
07131 569708
bei Girls läuten
Karte Anzeigen
Alina bei ladies.de

Zitat:Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.75 m
Oberweite: 75 B
Typ: deutsch
Herkunft: Österreich
KF: 36
Haare: schwarz
Sprachen: Deutsch

ALINA
aus Wien

- Bei den Girls Heilbronn! -

***

...es verzaubern Dich im JULI - Verwöhnprogramm
lustvolle und abenteuerliche, „Schneckchen“
mit den schärfsten Kurven Heilbronns, die geballt Ladung „Sexappeal“,
Charme und triebhafter Leidenschaft!!!


...besuch die vielseitigen „Chica´s“ der Heilbronner Extraklasse
und es wird Dir nicht nur heiß, sondern macht 100% auch viel Spaß!!!

***

09 bis 15 Juli / Montag bis Sonntag


ALINA WIEN
NEU... ein absoluter Superkracher mit 100% Suchtgefahr!!!

...ein schwarzhaariger Leckerbissen, 28Jahre jung, ein Girl der besonderen Art!!! Heiß und sexy legt sie die Männer reihenweise flach und ihre liebestollen 36er Maße bei langbeinigen1,75 Größe und 75b Brüste sind nicht nur bildhübsch sondern auch superscharf. Du kommst bei diesem orginal "Wiener Madel" garantiert ins schwitzen!!!

Laß Dich in ihre heiße Traumwelt der Extase entführen mit Streicheinheiten für Körper und Seele in Form von erotischen Ganzkörpermassagen, neckischen Vibrat*rspielchen, Küssen, Vorspiel, Fesselspiele, Fußerotik, An*lerotik bei Dir oder KB.

Sinnlich, total heiß und geil im Bett erwartet Dich eine temperamentvolle Wienerin voll heißer Verführungskunst, einem flexiblen Service mit echter, naturgeiler Leidenschaft,
ein sündiger „Apfel“ und ein heißer Top - Tip!!! -
…auch Du wirst von ihr begeistert sein!!!


***Bilder entfernt, Copyright, fish***
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
@HH,
ich danke dir für den Bilderdienst.

In der oberen Reihe kann man im mittleren und im rechten Bild sehr gut ihre Top-Optik erkennen.
Gruß Winke
Zitieren