Jessica - Sorte - Erfahrungen?
#1
Frage 
HI,

hat jemand schon mal Erfahrungen mit Jessica bei Sorte gemacht?

Darmstadt-ladies

Bietet GV, FO, AV für 80 Euro an
Wollte da morgen ggf. mal hingehen

Viele Grüße
Eddi
Zitieren
leider noch nicht, aber die ist mir auch schon ins Auge gesprungen. ..

wenn es Dich morgen dahin verschlägt, bin ich sehr auf den Testbericht gespannt Lachen

falls Du noch nicht bei Sorte warst, das ist eigentlich ein sehr solider Laden, ich habe jedenfalls da noch keine schlechten Erlebnisse gehabt..

Grüße vom spitzbuben
Zitieren
#3
(19.07.2012, 19:07)spitzbube schrieb: falls Du noch nicht bei Sorte warst, das ist eigentlich ein sehr solider Laden, ich habe jedenfalls da noch keine schlechten Erlebnisse gehabt..

Grüße vom spitzbuben

Das Forum vergisst nichts!!
Wo sind die Berichte??Aufsmaul

Prior
Bauhausbesucher
Zitieren
#4
Was meint ihr zu dem Preis?

Im Sorte war ich schon 2x.. Berichte sind hier online.
Habe aber nie mehr als 50€ bisher gezählt... Halt ohne AV
War immer GV mit FM bisher...

80 inkl AV find ich jetzt net soo schlecht... Hab ich schon andere Preise aufrufen hören...

Was meint ihr?
Zitieren
Hi Leute,
dann will ich mal etwas zur Erhellung beitragen.
War letzte Woche bei Jessica und war rundum zufrieden.
Sie spricht allerdings kein Deutsch und nur fragmentarisch Englisch - versucht das wohl gerade zu lernenRot werd
Aber mit meinen ebenfalls nur rudimentär vorhandenen Spanischkenntnissen ging es ganz gut. Sie ist eine nette Person und sehr bemüht.
Ich hatte eine Stunde mit FO für 120€ gebucht - am Schluss waren es dann doch 1,5 h - Sie hat nicht auf die Uhr geschaut und die freundliche Hausdame hat auch nix gesagt, als sie mich verabschiedet hat (war echt überraschtEngel)
Jessica hat einen Hammerbody - alles straff! Und es hat einfach Spass gemacht mit ihr "herumzutollen". Leider war letzte Woche noch kein AV im Service dabei; da steh' ich eigentlich draufCool

Wiederholungsgefahr: 100% (und mehrWinke)
Bernie, der Latinafan!5stern
Zitieren
Kontaktdaten
Otto-Röhm-Str. 28a
Darmstadt
06151-670063
Karte Anzeigen
Danke berniex46!

@eddi80 Du bist doch lange genug dabei um zu wissen das ladies-Anzeigen nicht ewig geschaltet sind und so sollte man die wichtigsten Daten festhalten und vorallem das Kontaktdatenfeld ausfüllen!!!
ladies.de schrieb:>> SORTE << in DARMSTADT. Exklusive, private Atmosphäre

Das ist uns wichtig: Kommen...... Wohlfühlen..... Genießen..... Amüsieren bei Super-Service ohne Zeitdruck!

Terminvereinbarung unter 06151-670063 möglich.

***
SPECIAL ANGEBOT
***
Hier findest Du Komplettservice zu kleinen Preisen! Wir sind offen für fast alles, auch für leidenschaftliche (Zungen-) Küsse, genauer Service auf Anfrage.
***
Aktuell für euch da:
***

JESSICA
Hallo, ich bin Brandneu in Darmstadt! Hier ist nur Feuer angesagt! Mit leidenschaftlichem Service in verschieden Stellungen, unvergesslichem AV, Fingerspielen und vielem mehr...

[Bild: th_68318_4327718_F1_123_492lo.JPG] [Bild: th_68322_4327718_F2_123_463lo.JPG] [Bild: th_68323_4327718_F3_123_378lo.JPG] [Bild: th_68323_4327718_F4_123_143lo.JPG] [Bild: th_68324_4327718_F5_123_59lo.JPG] [Bild: th_68325_4327718_F6_123_514lo.JPG] [Bild: th_68326_4327718_F7_123_406lo.JPG] [Bild: th_68327_4327718_F8_123_506lo.JPG]
Zitieren
Ich kann mich da nur anschließen - sie ist sehr nett und bemüht. Allerdings war ich etwas angenervt: Wir hatten 150 € für "all inkl" vereinbart (ZK, FO, allerdings keine Aufnahme - bietet sie nicht an, und AV).

Mir sind als GF6-Fan die ZK wirklich wichtig. Und da hat sie sich ziemlich rumgemacht, bis ich ihr zu verstehen gegeben habe, dass ich dann lieber abbrechen würde. Daraufhin hat sie immer wieder recht bemüht "gezüngelt", aber geil war's halt nicht mehr. Für mich ist nach so einer "Stressnummer" immer alles Lockere raus.

Klar dann noch Missio, Doggy, dann der AV - alles ok. Nur wirklich angemacht hat's mich nicht mehr (und sie wohl auch nicht). Sprachbarrieren sind mitunter ein wirklicher Abturner...

Fazit: Super anzusehen, nett ebenfalls, Preis-Leistung absolut ok, nur der Funke hat bei uns so gar nicht überspringen wollen. Wird wirklich Zeit, dass Amanda wieder in die Sorte zurückkehrt...
Zitieren
#8
Sodelle,
Komme gerade von Jessica.
FM, GV (DIV. Stellungen) und AV für 80€

Also, englisch kann sie nicht und deutsch noch weniger Wink
Die Verständigung war schwierig bis gar nicht möglich, man muss sie führen, damit sie weiß was man will.
Aber Nettes Mädel.

Franz. war ganz ok bis gut. Wenig Handeinsatz. Aber auch nicht sonderlich tief.
Dann mal bissi Fingern, um mir eine Pause zu verschaffen Wink
GV durchweg gut. Beim Wechsel der Stellung wieder einiges an Erklärungsarbeit... Verschafft auch Verschaufpause.
Abgreifen kann man sie während allen Aktionen sehr gut.

Erst Mission, dann durfte sie reiten, dann Doggy...
Zum Schluss AV. Genossen hat sie es nicht... Hörte man am ständigen "autsch, aaahhhh".
Naja, nicht beirren lassen, bissi Position variiert und weiter abgreifen und Fingern und in den Conti während dem AV...

Nach ca knapp 20 min war Schluss bei mir.
AST keine Chance, weder deutsch noch englisch.

BTW, die Hupen sind aus Silikon. Aber nicht schlimm Wink

Finger in Schmuckkästchen ist nicht ihr Favorit und musste vorher checken, ob alles ok ist Unglücklich was auch immer das heißen mag. Naja, jedenfalls hat sie sich 5-10 sec. Die Mumu gerieben und dann dürfte ich mit dem Finger ran/rein.

Der Körper is aber echt toll... Allerdings würde ich das nächste mal auf AV verzichten... Bin da wohl eher ein Geizhals Wink

Würde ich wieder mal zu ihr gehn, klar, weil geiler Körper und sie nett ist...


Was ich ziemlich unangenehm fand:
Mein Vorgänger hatte auf dem Boden noch ein paar DNA Spuren hinterlassen.
Hausdame darauf aufmerksam gemacht, und sie fährt mal mit ihrem Schuh drüber... Toll Unglücklich

Achja die anderen beiden Mädels waren auch da und frei... Beide nicht zu verachten.. Echte Alternative.. Also optisch hat das Sorte echt schicke Mädels immer da
Zitieren
#9
Schön berichtet!! Winke

Das Reklamationsmanagement der Administration ist bestimmt zertifiziert worden! Lachen


PriorWinke
Zitieren