Fanny
#1
Wußt ned das sie im Urlaub ist hab dort geklingelt und die Tür ging auf, eine Thai viel kräftiger als Lisa macht auf ich dumm geguckt und gefragt ist Lisa da.
Sie sagte nein "ab in den Urlaub.Thai"... Ok hatte Druck wie Sau, gefragt ob sie das Lisaangebot auch macht sie gesagt ja.... ab rein Fuffi raus und ins Bad dann zu ihr sie war nackt, ist rasiert hat schon viele Pfunde drauf und etwas komisch aussehende Titten hat dann geblasen ohne Gummi logischerweise und das ned schlecht ließ sich fingern und lecken Titten machen einen seltsamen Eindruck, Muschi ist sehr glatt, d. h. keine richtig sichtbaren Schamlippen dann zu ficken sie wollte Gummi holen hab ihr dann gesagt ich komme nur weil es hier ohne geht, und bin Stammgast bei Lisa, sie dann ok gesagt, "du sauber" ich geantwortet, frisch gewaschen, unverletzt und hab nix.
Dann in Doggy eingelocht, anschließend Missio und zum Ende auf die Titten gespritzt.
Läßt sich absolut gut dirigieren, hab dann nix mehr von Massage gesagt, waren eh schon über 35 Minuten vorbei und ich war müde wie was.
Aufgrund der etwas komischen Optik keine Wiederholung.

Die kam übrigens aus der EG-Wohnung links raus und hat die von Lisa dann aufgesperrt.

In der Wohnung links sah ich beim gehen noch zwei Thai aber in Zivilklamotten, eine kam mir irgendwie bekannt vor aus den Hanfgärten. Kann mich aber irren.

An der Wand am Bett hängt ein großer Zettel: Urlaub ist 24. Juli ....

Hoffentlich kein Fehler das bei Lisa reinzuschreiben, aber denke da die ja in 3 Wochen Geschichte ist könnts ja gehen?
Zitieren
abgetrennt aus dem Lisa Thread https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid621151
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
In der Wohnung links neben Malisa wohnt die Dame, die vor längerer Zeit als Kiwi oder auch iPink an der Römerbrücke 3 arbeitete. Habe aber nicht mehr mitbekommen dass sie selbst arbeitet...
Zitieren
Komische Titten?
Muschi ohne sichtbaren Schamlippen?

Bist du dir sicher, dass die "Lady" auch schon immer eine "Lady" war?
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Fanny
Distelfeld 1
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Hallo Freunde, heute war ich bei der Fanny (natürlich Künstlername, denn passt nicht zu einer Thailady). Fanny ist die Vertretung der ThaiLisa oder Malisa. Sie ist ein freundlicher Typ, spricht hervorragend Deutsch, viel viel besser als Malisa es je können wird. Sie ist nach eigenen Angaben schon 46. Ich finde aber, dass sie dafür wirklich noch gut aussieht, wenn man mal die Messlatte "Gefallen macht schön" anlegt. Sie ist halt keine 20 mehr. Aber sie ließ sich ausgiebig lecken, schmeckte ausgezeichnet. Beim GV ging sie gut mit und ich bin nach dem gewählten Kurzprogramm für 50 € sehr befriedigt nach draußen zum CSD (natürlich nur als Zuschauer :-))
Zitieren
Vermute mal, dass es keine Teflonnummer gibt? Also einfach hingehen auf gut Glück...Pst
Zitieren
Was zusammen gehört muss auch vereinigt werden Ficken.

Das hier gehört wohl hier drunter Pst.


https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=97613


Gruß vom Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren