Estella21 - schöner GF6 mit einem sehr netten und sympathischen Mädel
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Estella21
Obertürkheim
0151 63544941
http://www.dieboerse.de/km/modules/km/po
Karte Anzeigen
Gestern war ich mal wieder total geil und auf der Suche nach einem günstigen 1h Date wie immer das ganze Netz durchforscht bei den Herzdamen hatte ich 3 Damen die mich reizten aber soviel Geld stand mir im Moment nicht zur Verfügung – Estella von kaufmich hatte ich schon lange im Visier als ich dann noch Ihren Status las „Bin heute richtig geil, starte daher heute wieder eine Aktion,die Stunde für nur 110€ von 14 Uhr bis 24 Uhr also ran ans Telefon und ruft mich an. KUSS ESTELLA“ habe ich es gewagt und Sie angeschrieben und auch schnell eine Antwort bekommen – ich solle Sie anrufen da erfahre ich dann näheres. Ich wählte Ihre Nummer und Estella war am Ende der Leitung eine sehr schöne sympathische Stimme meldete sich, mein Wunschtermin war leider schon vergeben und Sie nannte mir zwei Alternativen entweder am frühen Nachmittag oder um 20 Uhr, ich sagte Ihr dass ich es noch abklären müsste ob die Möglichkeit bestehe am frühen Nachmittag Sie sagte mir dass Sie mir den Termin reserviere. Nachdem ich nach einer Stunde alles geklärt hatte rief ich Sie nochmals an um den Termin zu bestätigen, es meldete sich eine andere Dame die für Sie telefonisch die Termine anlegte wenn Sie belegt war.

Ich bekam von Ihr die genaue Adresse und dass ich mich telefonisch noch mal melden solle wenn ich am besagten Haus bin das in Obertürkheim steht, also schnell unter die Dusche, rasieren und Zähne putzen – die Adresse ins Navi eingegeben und los ging es. Ich erreichte die besagte Adresse 15 Minuten vor meinem Termin und schaute mir das 3stöckige Haus an zündete mir noch eine Zigarette an und ging eine Runde um den Block. 3 Minuten vor dem Termin rief ich Estella an Sie war am Telefon und lotste mich in den zweiten Stock, die Türe öffnete sich und Sie stand vor mir – boah eh ein wirklich hübsches Mädel stand vor mir mittellange dunkle Haare, ein hübsches Gesicht und eine tolle Figur die durch ein braunes enganliegendes Kleid besonders betont wurde. Sie führte mich ins Schlafzimmer wo eine große Matratze auf dem Boden lag, ein Stuhl mit einem Rückenteil in Herzform, einer japanischen Stellwand und Möbel die noch in Kartonagen verpackt waren. Ich übergab Ihr die 110€ und Sie forderte mich höflich auf meine Kleidung abzulegen die ich über den Stuhl legte gerade fertig trat Sie auch schon ein schloss die Zimmertüre und fragte mich nach meinen besonderen Wünschen, total aufgeregt wie immer bei Mädels die ich nicht kannte sagte ich Ihr dass ich keine besonderen Wünsche hätte.

Wir knieten uns aufs Bett und es folgten zärtliche Annäherungsversuche Sie sagte mir dass ich Sie überall anfassen dürfte und nach dem ersten zärtlichen Zungenkuss nahm Sie mir die Nervosität Sie küsste hingebungsvoll. Nach einem langen intensiven Zungenkuss richtete Sie sich auf und zog Ihr Kleid aus Sie hatte weder BH noch Slip drunter und zum Vorschein kam ein schöner Body mit schönen gepircten B-Cups Vorsicht Metall sagte Sie grinsend und legte sich zu mir, unter zärtlichen Zungenküssen begann ich sanft Ihren Body zu erforschen knetete Ihre schönen Brüste und wanderte langsam zu Ihrer gepircten Muschi mit meinen Fingern begann ich zärtlich Ihre fleischigen Schamlippen zu massieren und spürte dass Sie recht schnell feucht wurde – sofort hatte ich den Drang diesen Nektar zu kosten und machte mich auf den Weg erstmal verwöhnte ich Ihre gepircten Brustwarzen und glitt langsam über Ihren gepircten Bauchnabel zu den saftigen fleischigen Schamlippen, als ich sanft mit meiner Zunge in Ihr eindrang war ich begeistert an schmeckte Sie genial und dazu die fleischigen Schamlippen machten mich wahnsinnig – ich war in meinem Element und begann Sie mit meiner Zunge zu verwöhnen meine Hände kneteten sanft Ihre Brüste während ich den traumhaften Nektar in mich einsaugte und dabei immer wieder Ihre fleischigen Schamlippen einsaugte es war der volle Genuss. Ich konnte einfach nicht genug bekommen und nach gefühlten 30 Minuten schob ich mich sanft zu Ihr hoch und küsste Sie zärtlich. Sie nahm meinen Ständer zärtlich in die Hand und fragte mich ob Sie mich mit oder ohne blasen solle „ohne“ sagte ich Ihr und Sie begann ihn mit Ihrem Mund zu verwöhnen schön tief und gefühlvoll aber ein Tick zu schnell ich massierte dabei Ihre fleischigen Schamlippen und schob sanft zwei Finger etwas in Sie hinein.

Sie wurde Richtig geil und griff nach dem Conti und tütete ihn ein schob ihn sanft zwischen Ihren Schamlippen rein und legte sich auf mich - unter intensiven Zungenküssen liebten wir uns und Sie fühlte sich gut an, meine Hände griffen den knackigen Hintern und unterstützten Sie tatkräftig bei unserem Liebesakt. Nun wollte ich Sie unter mir haben und wir drehten uns küssend zur Seite bis ich auf Sie lag er flutschte kurz raus den Sie aber schnell wieder in sich schob – mit sanften tiefen Stößen begann ich in Sie einzudringen die dann immer schneller und härter wurden, es fühlte sich wundervoll an und ich konnte mich nicht mehr länger zurückhalten und erlebte einen sehr intensiven Orgasmus. Wir küssten uns noch zärtlich bis das letzte Zucken ausklang. Sie zog ihn sanft raus und fragte mich ob ich etwas trinken möchte – während Sie mir ein Glas Wasser holte entsorgte ich den gut gefüllten Conti. Sie setzte sich zu mir und wir haben uns noch nett unterhalten. Sie sagte dass Sie zwischen Stuttgart, München und der Schweiz unterwegs ist. Ich fragte Sie dann nach der Uhrzeit und musste erfahren dass wir schon 10 Minuten überzogen hatten ich hätte ich noch lange mit Ihr unterhalten können, ein sehr nettes gebildetes Mädel dass mir sehr sympathisch war.

Ich zog mich an und musste leider wieder gehen, an der Türe bekam ich noch einen dicken Kuss von Ihr und bin dann wieder ins Geschäft gefahren. Sehr ausgeglichen und voller Tatendrang nahm ich meine Arbeit wieder auf.


Bis zum nächsten Mal Euer pay6lover
Zitieren
Estella in die Galerie

Zitat:Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 23
Größe 163 cm
Gewicht 48 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Andere
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


Hallo freut mich das du auf meine Profil vorbei schaust. Wenn du eine richtig naturversaute geile Maus, mit rundem knackarsch Arsch und griffigen Titten suchst, bist du bei mir genau richtig. Ich steh total auf Schwänze die nicht genug bekommen können.
Ich werde dir deine geheimsten Wünsche von den Augen ablesen.

Ich mach das hier nicht weil ich es muss sonder weil ich einfach spass am fi... habe.

Meine Dienste bekommst du schon für kleines Geld.

Achtet auch bitte auf meine Aktionen!!

Wenn dein kleiner Freund nun schon wach ist, dann komm her. Ich hätte heute auf jedenfall noch lust es dir zu besorgen.
Meine kompletten Vorlieben siehst du hier unter den Diensten.

Bitte da NACHLESEN und mich das NICHT immer wieder in den Emails fragen was ich alles mache. DANKE :-)

Mein TG
bis 30min. 100€
1 Std für 150€

Ich bin naturgeil und du wirst es nicht bereuen das du zu mir kommst. Komm als Fremder und geh als Freund.

BITTE KEINE SMS. KANN NICHT ZURÜCKGESCHRIEBEN!!!

Einfach anrufen und du wirst sehen das ich nur beise wenn es verlangt wird ;-)

Deine immer geile Estella


[Bild: 1470535-7f1f64ecee2df1eu4z.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren