BG29 Melinda - 1.OG Zimmer F (vorher: 1.OG Zi. F)
Tach die Herren,

mit Melinda möchte ich euch bekannt machen, die seit zwei Monden in der BG anschafft aber noch nicht durch´s Forum getrieben wurde, es sei denn es wäre diese hier https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=49829 was durchaus möglich, wenn auch unwahrscheinlich ist.

Beide sind ganz sicher Ungarinnen, die von früher war blond gefärbt....könnte jetzt schwarz sein, auch das Alter kommt hin, wenn sie abgespeckt hätte......Grübel
aber egal ich fange jetzt mal von vorne an.

Wie gesagt kommt Melinda aus Ungarn, 150 cm klein, ist so Anfang 20, trägt langes, glattes schwarzes, seidig weiches Haar, ist sehr zierlich, rappeldürr, mit festen Bauchmuskeln, kleinen A-Tittchen und einem kleinen, festen Knackärschelchen, welches ungefähr die breite meiner Oberschenkel hat, also wirklich skinny. Sie spricht ein wenig Deutsch und macht einen sehr kundenorientierten, sympatischen Eindruck.

Für 25€ musste ich unbedingt ihr lecker rasiertes Möschen ausschlecken, was ihr sichtlich und spürbar gefiel. Danach durfte ich mich bei einem sehr gut durchgeführten, gummierten Blowjob entspannen, bei dem ich überall rankam und Berührungsängste ausgeschlossen waren, bevor es weiter ging mit einem eher verträumten Reiter, einem sehr eng umschlungenen Missionar und meinem Abgang im Doggystyle, der nicht lange auf sich warten lies, mit dem kleinen Knackärschelchen in meinen Händen.

Fazit: Knutschen und FO wollte sie mit mir nicht machen, aber ansonsten war´s eine grundsolide Nummer mit ´ner hübschen, netten Ungarin.

Schweinebärmann
Zitieren
Tach, die Herren,

Melinda ist mir mal wieder unter gekommen. Diesmal in der BG 1 im Erdgeschoss. Als ich Hordaks Bericht hier https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=112092# gelsen habe, wollte ich meinen erst daran hängen, bin mir aber nicht sicher, ob es sich um dieselben Weiber handelt. Die Beschreibung passt ja schon ganz gut, nur das Zimmer eben nicht und auch ihren Service finde ich nicht ganz so schlecht.

Wir haben uns im Erdgeschoss wieder erkannt und auch gleich ein wenig über die BG29 geplaudert, so gut es eben möglich war innerhalb der Sprachbarieren, 25 € ausgetauscht und im Stehen ein bischen rumgemacht bevor es auf´s Bett, an´s Eingemachte ging.

Beim gummierten Blasen, daß ein wenig fordender hätte sein können, lies sie sich ordentlich befummeln bevor sie zu einem romantischen Ritt aufsattelte der mir ziemlich lahm vorkam, dennoch recht angenehm war, aber nie zum gewünschten Erfolg geführt hätte, weswegen sich nach einigen Minuten die Frage stellte, ob ich jetzt los rackern soll, oder sie es manuell beendet weswegen ich letzteres einforderte, mit viel Gefühl, Öl und alle viere von mir streckend, bis ich zappelnd im Bettchen lag, gesäubert wurde, nett verabschiedet wurde und meiner Wege zog.

Fazit: Knutschen und FO gibt´s immer noch nicht, aber sonst war´s OK.

Schweinebärmann
Zitieren
(09.09.2013, 17:39)Schweinebärmann schrieb: ...und alle viere von mir streckend, bis ich zappelnd im Bettchen lag...

Megalach Megalach

[Bild: th_767820466_ein_maikaefer_lag_morgens_u..._772lo.jpg]


Gruß limbo, leider keinen Schweinebärmann gefunden Big Grin
Zitieren
(09.09.2013, 17:39)Schweinebärmann schrieb: Tach, die Herren,

Als ich Hordaks Bericht hier https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=112092# gelsen habe, wollte ich meinen erst daran hängen, bin mir aber nicht sicher, ob es sich um dieselben Weiber handelt.
Schweinebärmann

Gude Schweinebärmann,

richtige Entscheidung da es sich definitiv nicht um Alexa handelt.
Sie ist erst seit ein paar Tagen in diesem Gewerbe tätig und der Service ist mehr als unterirdisch Aufsmaul (siehe auch die Folge Berichte von Kollegen im anderen Forum => Booms). Das Thema Alexa hat sich auch erledigt da sie laut Betreiber der BG1 gegangen worden ist.
Gruß

Zitieren
In der BG 29, 1.OG Zimmer F (2.Zimmer rechts) ist die Melinda aus Ungarn anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V