Rosa aus Bulgarien oder Italien
Hallo Selamat,

es wurde von keiner weiteren Person eine zweite Rosa bestätigt.
Ich habe auch bisher keine Zweite Rosa dort gesehen oder von anderen
gezeigt bekommen. Dieses Gerücht ist bisher nur von Dir ins Forum gesetzt.
Zitieren
Du hast nicht verstanden, worum es geht:
Nachdem vor über einem Jahr eine ganze Reihe sehr negativer Berichte erschienen waren, wurden die Berichte nach einer längeren Pause etwa vor einem halben Jahr plötzlich sehr positiv. Bei den positiven Berichterstattern gibt es niemand, der Rosa vorher, also schon vor einem Jahr gekannt hat und umgekehrt von den älteren (negativen) Berichterstattern hat sich niemand mal die Mühe gemacht, nachzusehen, ob die "aktuelle" Rosa immer noch die selbe ist - warum auch!? Gebranntes Kind...
Dieser Situation zufolge wurde halt noch nicht von einer zweiten Rosa berichtet. Und ich sage eben, dass hier in diesem Thread seit einem halben Jahr doch von einer anderen, zweiten Rosa berichtet wird.
Dessen sind sich die Schreiber einfach nicht bewusst. Vielleicht interessiert es sie auch nicht, weil sie den Sachverhalt für eine unwichtige Nichtigkeit halten.
Und wenn ihr mich jetzt deswegen erschlagen wollt - ich bleib dabei: Es wäre ein Akt der Fairness gegenüber den Mädchen, wenn sich jemand äußern würde, der "beide" Rosas zumindest mal gesehen hat.
Zitieren
Ich gebe es auf.

Mit Deiner rosaroten Brille übersiehst Du alle Antworten auf Deine bisherigen Mail`s, auch von verschiedenen Personen die Rosa auch von früher kannten. Auch sehe ich keine sehrPositive Berichte das letzte halbe Jahr die nicht hauptsächlich aus Deiner Feder stammen.

Du verdrehst Tatsachen oder klammerst bewust bisherige Berichte aus.
Aufsmaul
Ich werde mich jetzt verabschieden und empfehle jedem sich eine eigene Meinung zu bilden in dem er das Komplette Thread sich anschaut und was daraus uns vorgegaukelt wird. Ich werde nichts mehr schreiben. Auch keine richtigstellung auf weitere Mails vom Werbeonkel.
Zitieren
(16.10.2010, 21:39)vitus schrieb: ...auch von verschiedenen Personen die Rosa auch von früher kannten.

Kannst du mir einen von denen nennen, der Rosa auch aktuell kennt?

OK - du gibst auf! Schade!
Tut mir leid, dass wir zu keiner Einigung kommen.

Dann warten wir mal ab.
Vielleich sagt doch mal jemand was, der Rosa aktuell kennt und der sie auch schon vor einem Jahr kannte
- ich meine das nicht unbedingt im biblischen Sinn, sondern rein von der Optik her.

Vielleicht sollte ich eine Prämie aussetzen?
Blowjob von mir finanziert? Lachen Lachen
Zitieren
@ Selamat
Unentschlossen Also Du scheinst es einfach nicht zu kapieren!!!

Ich kenne Rosa schon über ein Jahr, ja genau die ALTE Rosa!!!
Sie hat sich in der Tat verändert man kann sogar mit Ihr reden!!!

Vergiss es einfach SELAMAT!!!

Daran zerbrichst Du Heul also lass es lieber!
Winke Winke
Zitieren
(16.10.2010, 22:29)yorki schrieb: ...Daran zerbrichst Du Heul also lass es lieber!

Also - ich weiß nicht, was ihr alle für ein Problem mit meiner psychischen Situation habt! Grübel

Ich hab lediglich eine eindeutige Aussage gebraucht, von jemand, der Rosa von damals kannte
und der sie auch heute kennt und zwar "von Angesicht zu Angesicht" und nicht nur von Schilderungen hier im Forum.
Diese Aussage liegt mir jetzt offenbar vor. OK - dann geb ich mich geschlagen. Rot werd
Du hättest uns sicher eine Menge Ärger und mir den (berechtigten) Vorwurf,
hier einen irren Affenzirkus abzuziehen ersparen können,
wenn du dich schon vor ein paar Wochen zu dieser Aussage durchgerungen hättest.
Ich bedanke mich trotzdem für die (hoffentlichUnentschlossenUnentschlossen) endgültige Klärung
und muss dann mal sehen, was da bei meinen Informationen falsch gelaufen ist. Winke
Zitieren
Wenn das ja nun alles geklärt ist, dann kommen wir ja hier wieder zum eigentlichen Thema, "Berichte über Erlebnisse mit Rosa"


Danke!!! Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Neiiiin - keine Angst!!!
ich fang nicht schon wieder an!
Es ist nur - ich schulde der Gemeinschaft noch einen Bericht.

Es fällt mir jetzt nicht ganz leicht, einen neutralen Bericht anzufertigen, der auch die für mich neuen Erkenntnisse berücksichtigt. Ich will mal so erzählen, wie ich ohne die vorangegangene irre Diskussion erzählt hätte:
Es gab zwei Termine mit Rosa, - der erste vor ein paar Wochen, bei dem ich bei einem VDW-Besuch auf die übliche Art angebaggert wurde, der zweite Termin begann mit einem überaus herzlichen Wiedererkennungsritual – freudig überraschte Umarmungen bei meiner Ankunft im Kino. Der weitere Verlauf entwickelte sich in beiden Fällen gleich:
Wir einigten uns auf 80 Euro für eine Stunde Dienstleistung bei ihr zu Hause in der Wohnung.
Da man, meinen Erfahrungen nach, für Wohnungs-Sex normalerweise 100 bis 150 Euro die Stunde zahlt, fand ich den Preis angemessen bis günstig.

Zwischenbemerkung: Ich habe Rosa, da der Service für mich absolut top zu sein schien, gefragt, ob sie was dagegen hat, wenn ich im Inet über sie berichte. Sie war einverstanden, bat mich jedoch, nicht zu verraten, dass sie es mit mir für 80 Euro macht. Normalerweise sei ihr Preis 100 Euro für die einfache Dienstleistung (GV) und 120 ,- oder höher, für Besonderheiten (Fellatio u. ä.). Ich hab ihr versprochen, das so weiterzugeben. Da sie mich jedoch offenbar belogen hat, was ihre Identität betrifft, fühle ich mich an dieses Versprechen nicht mehr gebunden und geb dann hiermit weiter, was ich eigentlich nicht weitergeben sollte: Man kann sie deutlich im Preis runterhandeln.

Die Wohnung ist ein 1-Zimmer Appartement mit abgetrennter Küchenecke und kleinem Bad (Dusche, WC) und befindet sich im Richtweg – Insider werden den großen Wohnblock kennen! Die Räumlichkeit macht einen sauberen, aufgeräumten Eindruck – nix zu meckern!
Die Aktion findet – absolut in Ordnung - auf einem geräumigen Sofabett statt: Nach gemeinsamer Dusche ging es zur Liegestätte. Was dann folgte, hab ich bei Anna vom SS (Kreisel) schon mal beschrieben und könnte von dort einfach hier her kopiert werden: Perfekter GF6, wie ich ihn mir nicht besser vorstellen kann, viel Knuddeln, Zärtlichkeit, Streicheln, auch Fingern - ohne jede Berührungsängste, begleitet von Scherzen und viel fröhlichem Lachen – sie scheint eine Frohnatur zu sein. Ich kam jedenfalls voll auf meine Kosten und bin total auf sie abgefahren. Was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft: Auch ein Hunderter wär mir nicht zu viel gewesen.

Jo, also – mal abgesehen von der Zwischenbemerkung bzgl. Preis, hätt ich meinen Bericht in dieser Form geliefert, wenn es unsere Diskussion nicht gegeben hätte.
Jetzt hat sich jedoch der Gesamteindruck grundlegend geändert.
Wenn ich jetzt mit den neuen Erkenntnissen den Kontakt mit Rosa noch mal überdenke, erscheinen dann viele Details in einem ganz anderen Licht:
Da ist ihr an vielen Stellen doch einen Tick übertrieben aufdringliche Anhänglichkeit und Zärtlichkeit, auch nach der Aktion, bis zur bedauernden Verabschiedung. Da ist das gesteigerte darauf Wertlegen, dass wir unsere Telefonnummern austauschten um miteinander in Verbindung zu bleiben. Da ist die Erzählung, dass sie mich aus ihrem Urlaub aus Bulgarien angerufen habe (ich hab die Anrufe leider – oder gottseidank?? – verpasst), um mir mitzuteilen, dass sie ihren Urlaub verlängern musste und ich mir keine Gedanken zu machen brauche, dass sie noch nicht vom Urlaub wieder zurück sei und sie deshalb noch nicht im Kino anzutreffen sei. Eigentlich hätte ich mich hier schon fragen müssen, wieso mich das interessieren sollte? – Wir waren erst einmal zusammen gewesen! Und da ist die beiläufige Erwähnung kranker Familienangehöriger zu Hause – spätestens an dieser Stelle hätte sicher nicht nur ein Berliner die sprichwörtliche Nachtigall tappsen gehört.

Sollte die gesamte Performance Rosas einfach nur dazu dienen, einen Liebeskaspar anzufixen (so sagt man doch?) - von langer Hand vorbereitet und äußerst geschickt eingefädelt, peinlichst darum bemüht, nicht mit der Tür ins Haus zu fallen??!!

So – mehr hab ich dazu jetzt nicht zu sagen. Ich bilde mir ein, dass mein Bericht, so wie er jetzt aussieht, für das Forum einen ungleich höheren Wert besitzt, als er gehabt hätte, wenn er ohne Diskussion und Erkenntnis meinerseits bzgl. des Identitäts-Problems erstellt worden wäre.
Aus dieser Sichtweise heraus meine ich doch, dass sich unsere Diskussion gelohnt hat – oder? Jetzt erwart ich aber wirklich ein positives Feedback!Engel
Nichtsdestotrotz bitte ich die Leute, die ich genervt habe um Vergebung - vielleicht hat ja noch jemand ein paar Worte des Trostes für mich HeulHeulHeul
- und bedanke mich bei allen, die mir bei der Pflege meines "Wollsocken und Birckenstock"-Images (Crash) zur Seite standen. LachenLachenLachen

Und dass Vitus einen Werbeonkel in mir sieht - das hat mich doch schwer getroffen!
Wein Wein Wein
Zitieren
Hi Selamat!!!

Bleibt nur ein Komentar von mir....


Herzlich Willkommen im Club!!!
Winke Winke
Zitieren
Nach dem schlechteren Service von Sabrina (Brasil-Girl) immer noch unbefriedigt war der Papa das erste Mal im VDW.
Man mag es kaum glauben, soviele Jahre am Rumficken aber bisher noch nie dort drin gewesen und ich muss sagen ... es war nicht so gut.
Unten mich kurz umgesehen kamen zwei die Treppe runter. Eine alte, dicke und eine jüngere Dame mit schöner Figur. Wir gingen dann in eine Videokabine. Habe 30 für ficken bezahlt. Sie zog die Hose runter und beugte sich vor.
Hab sie dann von hinten genommen und nach noch nicht einmal einer Minute der Blick nach hinten. Kurz darauf fragte sie ob ich noch nicht komme. Das soll wohl ein Scherz sein? Verärgert Kurz darauf erneut die Frage und sie meinte noch, wir hätten nur kurz zeit. Sie beendete das und meinte sie kriege noch 20 wenn das ganze länger dauert. Ich sagte ihr dass ich nicht mehr mitgenommen hatte (was auch der Wahrheit entsprach). Ficken geht jetzt nicht mehr und sie wichste noch ca 1 Minute. Am Schluss musste ich es sogar selbst zu Ende bringen. Böse
Das war wieder unnötig Geld zum Fenster raus geworfen Schuldig Irgendwie passiert das die letzte Zeit öffters. Knallkopp
Bin wieder zu notgeil und muss das Nuttenficken mal erheblich drosseln. Zudem wieder ein bisschen auf meinen Verstand hören der mich eigentlich sogut wie immer vor miesem Service und Geldverschwendung bewahrt hat.
Erst am Schluss fragte ich nach ihrem Namen, es war Rosa... sie meinte dann noch, ich solle besser das nächste Mal zu ihr nach hause kommen, da hätten wir mehr Zeit. Der Stundenpreis wäre 150. Lachen Das werde ich wohl nie ausgeben, wenn man z.B. Anna (vom SS) für weit aus weniger zu Hause besuchen kann. Den Preis bei Rosa kann man sicherlich noch erheblich drücken.
Es war doch bestimmt mal einer bei ihr? Ist das wirklich lohnenswert?
Ist die "sauber", ich meine kann man sie lecken und FO blasen lassen?
Zitieren
Du hast ja sicher mein letztes Posting zu Rosa gelesen. Über Preise und Runterhandeln hab ich ausreichend(?) geschrieben. Über Sauberkeit und Service kann ich nur Positives sagen. Die Leistung ist - so wie ich sie erhalten habe - durchaus mit Anna vergleichbar. Das mag natürlich auch daran liegen, dass meine Ansprüche nicht sehr hoch liegen - GF6 mit gepflegtem GV, alles mit Schutz, - das genügt mir. - Und da gibt es sicher nichts zu meckern beim Wohnungssex mit Rosa.
Es kommt halt, meinen Erfahrungen nach, alles darauf an, peinlichst darauf aufzupassen, dass man ihr nicht verfällt und dann zu ihrem Opfer wird, das sie nach Belieben ausnehmen kann. Ich denke mal, dass sie durchaus in der Lage ist, es darauf anzulegen. Aber wenn man diesen Sachverhalt berücksichtigt, kann man sicher guten - und je nach Verhandlungsgeschick auch preiswerten - Sex mit ihr haben.
Zitieren
(23.10.2010, 19:27)selamat schrieb: Du hast ja sicher mein letztes Posting zu Rosa gelesen. Über Preise und Runterhandeln hab ich ausreichend(?) geschrieben. Über Sauberkeit und Service kann ich nur Positives sagen. Die Leistung ist - so wie ich sie erhalten habe - durchaus mit Anna vergleichbar. Das mag natürlich auch daran liegen, dass meine Ansprüche nicht sehr hoch liegen - GF6 mit gepflegtem GV, alles mit Schutz, - das genügt mir. - Und da gibt es sicher nichts zu meckern beim Wohnungssex mit Rosa.
Es kommt halt, meinen Erfahrungen nach, alles darauf an, peinlichst darauf aufzupassen, dass man ihr nicht verfällt und dann zu ihrem Opfer wird, das sie nach Belieben ausnehmen kann. Ich denke mal, dass sie durchaus in der Lage ist, es darauf anzulegen. Aber wenn man diesen Sachverhalt berücksichtigt, kann man sicher guten - und je nach Verhandlungsgeschick auch preiswerten - Sex mit ihr haben.

Sorry, aber allmählich übertreibst du die Sache. Vielleicht solltest Du sie einfach heiraten, diese Website zusammen mit Roza verlassen und für alle hier ist es ein Happy End.

Oder bist Du ihr schon so stark verfallen, dass Du zwanghaft ferngesteuert immer nur die gleichen nichtssagenden Worte hier reintippst? Lass es einfach mal gut sein...
Zitieren
kann kpi nur recht geben.........:-)
Zitieren
(15.02.2011, 20:32)kpi schrieb: Sorry, aber allmählich übertreibst du die Sache...
Lass es einfach mal gut sein...

Nun ja - das hab ich nun wirklich nicht verdient...
Ich weise darauf hin, dass ich mit dem von dir angeführten Posting
lediglich auf Riementier geantwortet und versucht habe,
auf - wie ich meine - sachliche Art,
dessen Informationsbedarf gerecht zu werden.
Wenn du das nicht verstehen kannst,
ist in der Tat einer von uns hier im falschen Forum.

Und für Saarpopper - dto.
coito ergo sum
Zitieren
(15.02.2011, 23:23)selamat schrieb: Nun ja - das hab ich nun wirklich nicht verdient...
Deine (hier ausdrücklich ohne vorhergehende Entschuldigung) orientalisch angehauchte Gesprächskultur teile ich nicht. Ich verzichte auf dein Rumgelabere!
Zitieren
(16.02.2011, 20:08)kpi schrieb: orientalisch angehauchte Gesprächskultur
???????????????????????????
Was du damit meinst, entzieht sich leider meiner Einsicht.

(16.02.2011, 20:08)kpi schrieb: Ich verzichte auf dein Rumgelabere!

Oh - wer sagt denn, dass du mein "Rumgelabere" ertragen sollst?
Es zwingt dich niemand, an diesem Forum teilzunehmen.
Da du deinen Angriff öffentlich gestartet hast, darf ich mich sicher auch
- in meinem Interesse - öffentlich verteidigen.
Was du dann letztendlich davon hälst, ist völlig unbedeutend.

Und wenn ich dazu jetzt noch etwas zu sagen hab,
ist das ausdrücklich an die Öffentlichkeit gerichtet und nicht an kpi.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass das Posting,
das Anlass für dieses OT war, eine Antwort/Hilfestellung zu den Fragen eines Users war.
Ich habe mich damit absolut im Sinne dieses Forums verhalten,
dessen primärer Zweck darin besteht, Informationen auszutauschen,
- Informationen, die in diesem Fall erwünscht waren und von mir
- wie ich meine - in sachlicher Weise geliefert wurden.
Natürlich wollen wir auch alle unseren Voyeurismus bedient sehen.
Aber das ist nicht mein Ding.
Und wenn ich deshalb angefeindet werde,
bin ich wirklich im falschen Forum.
(Und für die Psychologen unter uns:
Die letzte Bemerkung ist eher scherzhaft gemeint :laugh: - ohne jede Lamoyance.)

@mods
Bitte die totale Abgleitung entschuldigen! - Ich hab nicht damit angefangen!
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: yorki
#57
Nun, die gute Rosa war gestern mal wieder fällig!
Die rote Liege (Wellenliege) macht sich gut zum Fick von hinten in die Muschi Dodgy
25 Euro für FM und Verkehr mit, Zeitfenster war ca. 25 Minuten, wie immer ohne jeden Zeitdruck.
Zunächst FM, ZK, Tittenküsse und Körperküsse, Anales gefummel beim herumdrehen auf der Liege und geiles Einlochen in die superfeuchte Möse. Anschließend dann Gummi runter und ihr auf die Titten gespritzt.
Rosa ist und bleibt eine der Favoritinen von mir.
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Was muss man machen um solchen Service für 25€ von ihr zu bekommen?
Muss man da Stammkunde sein?
Ich war einmal bei ihr für 30 (siehe mein Bericht weiter oben), das war nicht wirklich gut...
Vielleicht hatte sie nen schlechten Tag, oder da sie mit einer Kollegin die Treppe runter kam und direkt nach der Nummer mit Ihr das Kino verließ noch einen Termin. Vielleicht hatte ich an diesem Tag einfach Pech gehabt...
Zitieren
#59
(12.03.2011, 12:56)stefansaarpfalz schrieb: Die rote Liege (Wellenliege) macht sich gut zum Fick von hinten in die Muschi Dodgy

rote Wellenliege?
Hab ich was verpasst? War bestimmt schon 6 Wochen nimmer dort.
Zitieren
Ich konnte es wieder nicht lassen und missachtete alle Warnungen.
Ich rief Rosa an, am Telefon war sie auch sehr nett und so fuhr ich Depp hin.
Sie meinte, wenn ich da bin, solle ich sie anrufen, sie kommt runter.
Gesagt, getan. Sie erschien sofort und wir gingen in eine der Kabienen. Die waren alle ziemlich versifft, aber oben wollte sie auch nicht hin. Verwirrt hätte es zu diesem Zeitpunkt abbrechen sollen, aber ließ mich durch das Angebt von FM + GVm für 30 € blenden.
Der Service wie letztes mal sehr bescheiden, ehr beschissen. Grade 10 Mal beim Blasen hoch und runter, dann von hinten gefickt.
Und wie beim letzten Mal, nach rund einer Minute schon das gezicke, ob ich nicht schon gekommen bin. Verärgert Verärgert Verärgert
Das macht so einfach keinen Spass, während des fickens bot sie mir an, für 120 € sie zu Hause zu besuchen, da habe sie viel Zeit. Hier muss man sich beeilen, normalerweise müsste sie für die Nutzung der Kabinen bezahlen. Sie will keinen Ärger bekommen, deshalb soll ich mich jetzt beeilen.
Ich bin nie ein Arsch wenn ich ein Mädel besuche, aber so eine hat es verdient. Aufsmaul Also stieß sich sie richtig hart von hinten und mit fast jedem Stich, stieß sie mit dem Kopf an die Kabinen Wand an. Lachen Wurscht Sie wollte es ja so, schnell fertig werden... Dodgy
Das VDW ist für mich mit nur 2 Besuchen gestorben, davon war mindestens 1 Besuch zu viel!!!
Ich empfehle diese Dame trotz der 2 Befürworter zu meiden, kann aber jeder machen wie er will. Vielleicht hat ja der ein oder andere Glück.
Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: Tutti Frutti