Jessy / BiggiBoobs... Angriff der Mördertitten - Heusenstamm (zuvor OF, F, Muc, WI)
#1
Wundert mich ja, dass noch keiner über sie berichtet hat! Sie ist im web auf verschiedenen Seiten zu finden, unter anderem bei poppen.de unter "biggiboobs". Sie ist 25, mittelgroß, sehr kräftig, lange blonde Haare, absolute Mörder-Riesentitten (Körbchengröße J), ein hübsches Gesicht und eine sehr sexy Stimme.

Ich war im FFM im Hotel, habe sie angerufen. wir waren uns sympatisch und ich konnte sie auf 50EUR für einen besuch bei mir im hotel mit ZK, FO und tittenfick überreden.

Sie kam pünktlich, ist deutsche, sehr freundlich und nett. nach der geldübergabe ging es sofort los indem sie ihre titten freigelegt hat. so was hab ich noch nicht gesehen, solche riesentitten, ich konnte eine titte nur mit 2 händen halten, so riesig und schwer! :-D

habe schön die titten geleckt, geile, tiefe ZK ausgetauscht und schon ist sie auf tauchstation und hat erst mal schön an den eiern gelutscht, genau richtig von der feste her. auch das blasen war sehr geil, schön tief und genau der richtig grip! ;-)

ich hab dann breitbeinig am rand vom bett gesessen, sie auf den knien zwischen meinen beinen, schwanz zwischen die titten und dabei noch die eichel in den mund genommen, so hats dann auch nicht lang gedauert! ;-) ... abspritzen darf man allerdings nicht in ihren mund, also vorher brav bescheid gesagt und alles auf ihren titten verteilt.

insgesamt ein gutes date mit einer sehr netten, jungen, deutschen, mit riesentitten und rubensfiguer ;-)
Zitieren
Hallo Elija,

wow, die Dame altert aber schnell. Wink

Zitat:Quelle: poppen.de

Mobiltelefonnummer:
01638748742
Arbeitszeiten:
Montag: 0:00-0:00
Dienstag: 0:00-0:00
Mittwoch: 0:00-0:00
Donnerstag: 0:00-0:00
Sonntag: 21:00-0:00
Ergänzugen:
Ich beantworte keine SMS. Meine Lieben ruft mich gerne an , das Mail schreiben liegt mir nicht so!!!!

Alter: 27
Wohnort: Frankfurt
PLZ: 63000
Geschlecht: Frau
Größe: 173cm
Gewicht: 110kg
Figur: Dick
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Körperbehaarung: keine
Intimbehaarung: rasiert
Sexualität: hetero
Körbchengröße: F
Sternzeichen: Waage
Brille: Nein
Raucher: Nein
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Behinderung: Nein
Beschreibung
RUFT AN WENN ICH NICHT ONLINE BIN!!! EGAL WANN OFT SIND SPONTANE TREFFEN MÖGLICH!!!!!!!!!

Ich bin 173 groß hab blonde lange Haare und blaue Augen,und hab ein echt hübsches Gesicht!
Ich habe wahnsinnig große brüßte...größer als F aber mehr konnte man nicht angeben.Meine Größe ist 95 J!!!

Meine Figur ist sehr Rund und Mollig aber meine Proportionen stimmen !Also wenn du auf Propper Frauen mit dickem Hintern stehst bist du bei mir genau richtig.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich komme Dich besuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Vorzugsweise Raum FFM und Aschaffenburg,ABER wenn du mich für mindestens 3 Stunden buchst und den Sprit übernimmst fahre ich auch gerne DEUTSCHLANDWEIT um Dir ein paar schöne Stunden bescheren zu können!!!!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Kenne auch ein sehr günstiges Motel in der Nähe von FFM wo wir uns diskret treffen können wenn es bei dir nicht geht!

Ich bin geiles verdorbenes Luder das unheimlich gerne Manner mit Blasen verwohnt!

Beim Sex gibt es wenig Tabus und ich bin gerne experimentierfreudig!!!

*eine halbe Stunde* mit mir inklusive Oralverkehr ohne Gummi, ohne Aufnahme und GV mit Gummi kommt *75€* inklusive Anfahrt!*die volle Stunde kommt *120€* Spanisch küssen und kuscheln ist auch super!!!

Sonderwünsche wie Anal,Dreier usw müssen vorher abgesprochen werden und kommen extra!!!

Du kannst mich gerne anrufen, fragen kostet nichts.
Manchmal bin ich auch in MSN! verschicke aber keine Bilder und habe nur ab und zu Cam! [email]biggyboobs@poppen.de[/email]

____ Bitte achtet auf die Zeiten Freitags,Samstags gar nicht und Sonntags bis abends sind keine treffen möglich______

Oft könnten Dates auch spontan ausgemacht werden...ruft mich einfach an!Wenn ich nicht ran gehen sollte schickt mir eine SMS mit Nick,dem Ort und die Zeit wo ihr euch gerne treffen möchtet!Ich meld mich dann schnellstmöglich!

Ich verschicke keine Bilder und mach auch keine Cam in MSN!Mann kann mich immer anrufen um zu sehen das ich kein FAKE bin!

Ich freu mich auf Dich!!!

weitere Fotos folgen!!!



[Bild: th_98148_2531892-4E76B9271E4063B54B55201...1043lo.jpg] [Bild: th_98153_2531892-617EF7D812F50119AC73D6C..._414lo.jpg] [Bild: th_98157_2531892-E0D1DD0F806A77EF63440AE..._361lo.jpg]

Weitere Anzeige z.B.: Kijiji

Der Kardinal, der die Bilder hier mal reinwuchtet.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
#3
ah danke!

... ja sorry, man wird sich ja wohl mal vertun dürfen ;-) auf die 2 jahre kommts auch net an! :-D
Zitieren
Was für Titten, das ist genau mein Fall.

Ich habe gesehen, sie bietet auch Sandwich an, das wollte ich schon immer mal ausprobieren.

Vielleicht hat jemand Lust einen Dreier mitzumachen. Scheint wohl ab dem 23.4. besuchbar zu sein. Sie nimmt für einen Dreier den doppelten Stundenpreis, also 240€.

Suche einen Partner so um die 30 Jahre und ich bin nicht bi. Ich habe in der Regel nur vormittags Zeit.

Alles weitere dann per PN.
Zitieren
Wie kommst du darauf das Sie ab dem 23ten besuchbar sein soll???
Ich hatte jetzt auch schon mit ihr Kontakt.
Sie lässt auch bisl mit sich handeln.
Zitieren
Wenn Du dir die Beschreibung auf Ihrem poppen.de Profil anschaust steht das gleich am Anfang....

Gruß
Maestro
Zitieren
#7
Hallo zusammen!
Mal ne Frage: Sind das eurer Meinung nach wirklich J cups?
Das ist schon verdammt groß, sieht auf den Fotos aber nicht so aus; oder wirken die Dinger dort einfach "unvorteilhaft" aus und sind in echt viel größer?
Grüße
Bibo
Zitieren
Hi Bibo,

eher nein. J würde heißen, daß die Differenz von Brustumfang und Unterbrustumfang 28-30 cm beträgt. Also angenommen, die Gute hat eine Unterbrustweite von 85 cm heiße das Brustumfang ca. 115 cm.

Falls du sie besuchst, nimm doch mal Maß und berechne den Cup hiermit: BH-Größenrechner

Der Kardinal, der eher auf Differenzen unter 18 cm steht.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Habe gerade gesehen das Sie Ihr Profil ein wenig verändert hat. Aus dem Besuchbar ab dem 23. ist nun eine besuchbar in einem "Kleinbus" geworden.
Zitieren
Aufgrund der Berichte hier in diesem Thread, habe ich mit Jessy (annonciert nun unter TG Ladies mit diesem Namen) einen Termin ausgemacht. treffpunkt war ein Hotel in der Nähe von OF.

Die Bilder sind wohl nicht mehr so aktuell, zumindest ist die Frischheit im Gesicht (das jugendliche) schon einige Jahre her. Sie ist im Gegensatz zu den Bildern ein wenig älter geworden und hat einige Kilos verloren, was leider zu Lasten der Straffheit geht.

Ich wollte mal die Erfahrung mit einer kräftigen Frau machen - ich bleibe lieber bei Kf. 36/38 mit C-Cups. Das ist mir deutlich zuviel Fleisch und nicht mein Ding. Die massige OW ist schon ein Hammer allerdings ist es schwierig schön an die Brustwarzen zu kommen, da sich diese immer unter der Masse verstecken.

Der Service war gut. Franz war sehr gut und sie hat Spaß an der Sache und steht auf franz. bei ihrer schönen rasierten M. (so Feucht wie sie war).

Der Spaß hat 120,-- € die Stunde plus Zuschuss Hotelzimmer gekostet.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
da ist schon ne menge dran und die oberweite ist nicht zu verachten, alle achtung!! leider hat sie auch auf den hüften ne menge, schade eigentlich,
denn ihr gesicht ist ja ganz hübsch....

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Hallo,

ich hatte ihr Inserat unter dem Namen Jessy bei taschengeldladies.de gesehen. Am Telefon sie mir, dass sie für eine Stunde 120 Euro verlangt.

Da sie eine sympathische Stimme hatte verabredete ich mich mit ihr. Sie hat ein sehr nettes Gesicht und wirkt, anders als hier geschrieben, auf einen alten Knacker wie mich immer noch sehr jugendlich.
Sie ist eine sehr sympathische und humorvolle Gesprächspartnerin.

Da ich auf mollige Frauen stehe, kann ich zu ihrer Figur nur sagen: Toll. Besonders ihren runden Po fand ich sehr erregend.

Im Bett wirkte sie etwas zurückhaltend. Da ich selber sehr schüchtern bin, wollte keine richtige Stimmung aufkommen. Ich hätte mir da etwas mehr Aktivität von ihrer Seite gewünscht. Da hat die Chemie zwischen uns nicht ganz gestimmt.

Alles in Allem, war es aber ein sehr schönes Treffen mit einer sehr sympathischen Frau.
Zitieren
Ist laut neuer Anzeige jetzt auch besuchbar - http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...Z120006360

War mal wieder jemand bei Ihr?
Zitieren
Ja, sie ist besuchbar.

Ich habe heute mit ihr telefoniert und war sehr erstaunt, daß Ihr Stundenpreis 150 € beträgt. In Ihren aktuellen Anzeigen offeriert sie mit 120 €. Auf meinen Hinweis, daß es im Internet sso teht, sagte sie dies sei veraltet, aber relevant wäre das was veröffentlicht wurde. Mir kommt es nicht auf die 30 € an, finde diese Ungereimtheiten aber merkwürdig.
Zitieren
#15
Hi,

habe heute Jessy in Offenbach am Main besucht. Kann ich nur weiterempfehlen, die kleine geht gut mit und mit ihr kann man(n) fast alles machen. Ich habe mir zwei Stunden gegönnt, die sich rundum gelohnt haben. Ein Bskonzert von aller feinsten und alles andere war auch super. Ich kann Jessy jeden Genießer, der dazu noch auf große Brüste steht, nur weiterempfehlen.

Also mein Fazit ist die kleine Maus ist einfach nur hammergeil, hübsch und gepflegt dazu. Ein weiteres Date ist bereits zwischen uns beiden ausgemacht.
Zitieren
Für alle die Ihre Kommentare vermissen: Es geht hier um Jessy - ausschließlich.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich war dann auch bei Jessy. Besucht habe ich sie in einer Wohnung in Offenbach. Trotz vereinbartem Termin war sie nicht dort, nach einem weiteren Anruf kam sie dann nach 15 Minuten. Gebucht hatte ich eine halbe Stunde. Die Wohnung war sauber, allerdings für meinen Geschmack sehr spartanisch eingerichtet, aber darum geht es ja nicht. Ihre Titten sind schon der Hammer. Aber auch der Rest des Körpers ist schon sehr füllig. Sie hat ein hübsches, wirklich hübsches Gesicht, sie hat mir insgesamt gut gefallen. Ich hatte zunächst französisch ohne, dann Gummi drauf und sie reiten lassen. Danach das Ganze in der Missio beendet. Den eigentlichen Akt fand ich mäßig, sie zeigte sich nicht sehr engagiert, sie hätte ruhig ihre riesen Titten mehr einsetzen können und ZK gab es überhaupt nicht.
Ich habe 100€ bezahlt, was definitiv zu viel war. Ich wollte halt diese riesen Titten mal in der Hand halten. Wahrscheinlich würde ich sie, wenn überhaupt, auch nur wegen ihres Körpers noch mal besuchen.
Gruß Hobstock
Zitieren
#18
es gibt auch neue bilder von ihr :-)
viel spass


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Ich fürchte Hobstock hat recht. Ich meinte auch mal dort sein zu müssen.
Richtig wirklich viel Titten aber mehr nicht. Sie versteht es einen kaum ran zu lassen.
Meine Meinung Hände weg. Geld verbrennen ist besser.
Schade eigendlich. Wiederholung no go

Schade um jeden Cent!

Grüsse Boobs
Zitieren
#20
boobs schrieb:Sie versteht es einen kaum ran zu lassen.
naja, das würde ich nicht so pauschalisieren... wie berichtet: bei mir war sie sehr zutraulich und hat tiefe ZK mit mir ausgetausch!? vielleicht sympathieabhängig!?
Zitieren