Jessy / BiggiBoobs... Angriff der Mördertitten - Heusenstamm (zuvor OF, F, Muc, WI)
Aufgrund der Berichte hier in diesem Thread, habe ich mit Jessy (annonciert nun unter TG Ladies mit diesem Namen) einen Termin ausgemacht. treffpunkt war ein Hotel in der Nähe von OF.

Die Bilder sind wohl nicht mehr so aktuell, zumindest ist die Frischheit im Gesicht (das jugendliche) schon einige Jahre her. Sie ist im Gegensatz zu den Bildern ein wenig älter geworden und hat einige Kilos verloren, was leider zu Lasten der Straffheit geht.

Ich wollte mal die Erfahrung mit einer kräftigen Frau machen - ich bleibe lieber bei Kf. 36/38 mit C-Cups. Das ist mir deutlich zuviel Fleisch und nicht mein Ding. Die massige OW ist schon ein Hammer allerdings ist es schwierig schön an die Brustwarzen zu kommen, da sich diese immer unter der Masse verstecken.

Der Service war gut. Franz war sehr gut und sie hat Spaß an der Sache und steht auf franz. bei ihrer schönen rasierten M. (so Feucht wie sie war).

Der Spaß hat 120,-- € die Stunde plus Zuschuss Hotelzimmer gekostet.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BiggiBoobs FFM... Angriff der Mördertitten - von biggboss442 - 24.04.2009, 16:35
BiggiBoobs FFM... Angriff der Mördertitten - von revol69 - 23.05.2009, 16:06
BiggiBoobs FFM... Angriff der Mördertitten - von Papichulo199 - 13.06.2009, 21:02
BiggiBoobs FFM... Angriff der Mördertitten - von Dantes - 23.10.2009, 00:38
BiggiBoobs FFM... Angriff der Mördertitten - von Dantes - 23.10.2009, 01:19
BiggiBoobs FFM... Angriff der Mördertitten - von Dantes - 28.10.2009, 17:15