Jessy / BiggiBoobs... Angriff der Mördertitten - Heusenstamm (zuvor OF, F, Muc, WI)
Ich war dann auch bei Jessy. Besucht habe ich sie in einer Wohnung in Offenbach. Trotz vereinbartem Termin war sie nicht dort, nach einem weiteren Anruf kam sie dann nach 15 Minuten. Gebucht hatte ich eine halbe Stunde. Die Wohnung war sauber, allerdings für meinen Geschmack sehr spartanisch eingerichtet, aber darum geht es ja nicht. Ihre Titten sind schon der Hammer. Aber auch der Rest des Körpers ist schon sehr füllig. Sie hat ein hübsches, wirklich hübsches Gesicht, sie hat mir insgesamt gut gefallen. Ich hatte zunächst französisch ohne, dann Gummi drauf und sie reiten lassen. Danach das Ganze in der Missio beendet. Den eigentlichen Akt fand ich mäßig, sie zeigte sich nicht sehr engagiert, sie hätte ruhig ihre riesen Titten mehr einsetzen können und ZK gab es überhaupt nicht.
Ich habe 100€ bezahlt, was definitiv zu viel war. Ich wollte halt diese riesen Titten mal in der Hand halten. Wahrscheinlich würde ich sie, wenn überhaupt, auch nur wegen ihres Körpers noch mal besuchen.
Gruß Hobstock
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BiggiBoobs FFM... Angriff der Mördertitten - von biggboss442 - 24.04.2009, 16:35
BiggiBoobs FFM... Angriff der Mördertitten - von Papichulo199 - 13.06.2009, 21:02
BiggiBoobs FFM... Angriff der Mördertitten - von Hobstock - 12.10.2009, 06:34
BiggiBoobs FFM... Angriff der Mördertitten - von Dantes - 23.10.2009, 00:38
BiggiBoobs FFM... Angriff der Mördertitten - von Dantes - 23.10.2009, 01:19
BiggiBoobs FFM... Angriff der Mördertitten - von Dantes - 28.10.2009, 17:15