Vanessa bei den Rodgauladies
Kontaktdaten
Vanessa
Benzstrasse 11
63110 Rodgau
Hessen
06106 - 266 30 30
info@rodgauladies.de
Klingeln bei Babylon
Karte Anzeigen
Der Druck steigt, die Hose wird enger. Es wird mal wieder Zeit eine der Damen des horizontalen Gewrbes aufzusuchen.

In mein Blickfeld ist Vanessa bei den Rodgauladies (Babylon) geraten. Auf deren Seite steht: "Wieder da! Vanessa!" Naja, und die Titten von Vanessa, die dort abgebildet sind sehen ganz appe"titt"lich aus.
http://www.rodgauladies.de/ladies/ladies...index.html

Also angerufen und jawohl, Vanessa ist verfügbar.
Laut Internetseite macht sie alles gegen Geld und ist 33 Jahre alt. Das Gesicht ist nicht zu sehen, egal scheissdrauf, einfach mal hinfahren.

Wie immer, wird mir die Tür von der Empfangsdame geöffnet und ich werde in den Empfangsraum gebeten und mir wird zu Trinken angeboten. So muss das sein!
Trotzdem ich einen Termin mit Vanessa habe, werde ich gefragt ob ich die anderen, freien Damen vielleicht auch sehen will. Ich habe nichts dagegen, vielleicht springt mein außen angebrachter Geigerzähler bei einer anderen Muschi mehr an?
Nee ist leider nicht so! Vanessa macht mich am meisten an. Allerdings kann man auf die angegebenen 33 Frühlinge nochmal 10 oben drauf rechnen.

Ich buche ne halbe Stunde für 90 Ocken und ab gehts auf die Stube.

Vanessa kommt dazu und ich geh zuerst ins Bad und dann sie.
Entblättert stehen wir uns nach Reinigung im Zimmer gegenüber und sie hat wirklich ein paar Prachttitten und einen wunderschönen, straffen Körper für ihr Alter. Ein geiler Arsch dazugerechnet, den sie allerdings für zu dick hält. Die Weiber haben echt alle einen an der Waffel.

Nun gut, abtasten ist angesagt und ich versuche sie zu küssen. Normalerweise bei den Mädels im Babylon kein Problem, aber irgendwie will sie nicht so richtig.
Macht immer nur ein bißchen das Mäulchen auf und kommt ein wenig mit ihrer Zunge raus. Wie so ne Schlange, die Witterung aufgenommen hat.
Echt abtörn!

Ok, denk ich, dann ab auf die Matte und blasen lassen. Und das war echt höllengeil. Die hat wirklich sehr geil gefühlvoll geblasen und ihn schön tief in den Mund genommen. Ganz ohne Hektik, alles sehr entspannt. Dann schön an den Glocken gelutscht, während ich ihre geknetet habe.

Dabei habe ich sie gefragt, ob ich ihr in den Mund spritzen darf. Sie bejahte mit einem preislichen Zusatz von 30 Euros. Das war mir dann aber zu teuer und ich entschloss mich dazu, ihr nach dem Ficken auf die Titten zu spritzen.

Also habe ich sie noch ein bißchen blasen lassen und habe dabei an unsere Kanzlerin gedacht, damit ich nicht zu schnell ablade.

So, dann zum Ficken übergegangen. Sie schön die Beine weit auseinander und ich bis zum Anschlag rein in die gute Stube. War auch schön eng und kein Einsatz von Flutschi spürbar. Echt klasse!
Sie ging auch gut mit und ließ sich dabei auch gut abgreifen.

Dann ab in die Doggy und volle Pulle vorm Spiegel von hinten reingefeuert. Auch hier kein Wegdrehen oder Ähnliches.

Dann habe ich sie nochmal auf den Rücken gedreht, schön gefickt, Gummi runter und blasen lassen und an der Spalte gespielt und ihr dann das Genmaterial auf den Titten verteilt.

Insgesamt ein guter Fick, allerdings ist der Funke bei mir (und wohl auch bei ihr) nicht so ganz übergesprungen, so dass ich in Zukunft auf ihr Beisein beim Ficken verzichten werde.
Zitieren